German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Norden
    Thema: Return in Hamburg am 12.6 in der MaHa
RedTearsCrygeht da zufällich jemand von euch hin?

war bis jetzt erst 3x dort, zuletzt an sylvester zur novuum, aber da ich mit 99% von den leuten mit denen ich da war nix mehr anfangen kann bin ich nun auf der suche nach anderen bekannten/freundschaften denen ich mich vllt anschließen könnte?
ich tanze nicht und rauche nicht und trinke nicht - damit bin ich bei den meisten für so veranstaltungen schon unten durch... aber vllt gibts ja doch wen der sich mir hier erbarmen würde? ^^

ligrü,
sanna
Lucas de VilDas letzte mal, dass ich mich dort habe blicken lassen war ... zur Geburtstagsparty letztes Jahr. Die hatte mich erst mal für ne Zeit kuriert.

Aber langsam könnte man mal wieder :D

Andererseits würde ich an dem Wochenende auch gerne nach Kiel ...
Mal sehen was sich so ergibt ;)

Kein Nikotin und kein Alkohol :eek:
Ich dachte, das gibs gar nicht mehr :rolleyes:
Nun, bin ich doch nicht der Einzige :D

Was das Tanzen betrifft:
Willst du nicht oder kannst du nur nicht?
(Letzteres ist kein Grund *lach*)
RedTearsCry*g* warum das denn? wars so schlimm? ;)

oh toll, du auch ein nicht alkoniker? herrlich, dachte auch ich wär damit allein ^^
äh tanzen, aufgrund meines doch sehr beschissenen selbstwert/vertrauen blabla gefühl und aussehen trau ich mich nur einfach net zu tanzen und bis jetzt hats niemand geschafft mich mal zu überreden oderso ^^
glaub einfach auch das ich des net kann ( so aussagen sind toll wenn man des noch nie versucht hat, ich weiss *g*)
find die atmosphäre aber immer nur so toll, deshalb beweg ich mich da doch ab und zu ma hin auch ins headbangers ;) mag einfach laute music und düstere/vernebelte räume, reicht doch schon fast als grund :rolleyes:

greetz,
sanna
Lucas de Vil[QUOTE][i]Original geschrieben von RedTearsCry [/i]
[B]*g* warum das denn? wars so schlimm? ;)[/B][/QUOTE]
Nein, es war noch um Längen schlimmer :D

Alkohol is was Feines solange in Maßen ( :rolleyes: ) und ohne PKW, den man noch heil nach Hause kriegen muß ;)
JerixIch tanze nicht. Ich rauche nicht. Ich trinke nicht. Ich bin dieses WE bei der Return.
Lucas de Vil[QUOTE][i]Original geschrieben von Celtvis [/i]
[B]Ach iwo, Du übertreibst maßlos. ;)
[/B][/QUOTE]

Kommt im Allgemeinen wie im Besonderen auf die inviduelle Einstellung des Zuhörers an :q ;)

Oben war's in der Tat ganz erträglich.
Nur diese Love-Parade-Verschnitt-Area soll die Härte gewesen sein ...
Nun, als ich das erste Mal unten war spielten sie gerade 'a forest' von Robert Smith und Blank and Jones *schauder* und beim zweiten Mal irgend so nen Quatsch von Eminem ... Da war ich bedient :rolleyes: :D

In diesem Sinne: es kann nur besser werden.
JerixEy, was gegen Techno???
Nein jeder hat seinen eigenen Geschmack.
Aber Eminim??? Ich weiß nicht so recht.
RedTearsCrynaja, ich werd nu 100% da sein hab nen bekannten gefunden der mitkommt *froi* ^^
wuah, erste return nach 6 monaten ma wieder *froi* :D
Lucas de VilNun, ich werd vorher noch am Bahnhof abgammeln und mal wieder den Prä - Treff mitnehmen. Hab die ganzen Gestalten ewig nicht gesehen :D
RedTearsCrydann könnt man sich sogar evtl begegnen, lucas :D wollt mein bekannten da später au mit hin schleifen ^^ aber aus'm SH komm dieses ma ja eh net so viele wie sonst <_<

aber dit mit eminem auf der return, lol, da wär dem wohl fast jeder erstma fern geblieben - war des oben oder unten? wohl eher unten oder? *gg* des abnormalste was ich da ma erlebt hab an music war irgend eine von diesen minouge tussen :rolleyes: aber das fanden die alle noch ganz toll und sind wie blöd dazu abgezappelt :eek:
Lucas de Vil[QUOTE][i]Original geschrieben von RedTearsCry [/i]
[B]aber dit mit eminem auf der return, lol, da wär dem wohl fast jeder erstma fern geblieben - war des oben oder unten? wohl eher unten oder?[/B][/QUOTE]

'unten' im Sinne von 'räumlich gesehen unten' ja, im Sinne von 'MarX' nein :D
Die Musi aus'm Marx haben sie nach oben (den eigentlichen Electro - Floor) verlegt, im Marx wurden Lesungen gehalten und der Raum für die Live - Auftritte wurde zur Love-Parade-Area umgemodelt ... Und die meine ich mit 'unten' ;)
Lucas de VilHat sich die Frage ja erledigt ;)

Och, der Blade-Song ist stylisch (sofern du auf den Quatsch anspielst, der da in der Vampirdisko zelebriert wird)
Gut, Musik kann man das auch nicht wirklich nennen, aber ... stylisch :D

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur