German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Norden
    Thema: leute aus nähe whv?
fallenangel86suche dringend leute aus whv oder nähe...
es ist sooooo langeweilig hier..
Todessehnsuchtwo ist whv und was ist das?
Schäfchenwilhelmshaven
denk ich mal
HerrDerSchattenzählt das gute alte bremerhaven?
Lobotomieich komm auch nicht aus whv, sondern aus wittmund ... naja ...
Desdemonawinke hier whv südstadt
Envy*wink*

Bin aus WHV!!!!! japp japp!!
Siebethsburg!!!
Vielleicht kennt man sich ja auch???
Ganz liebe Grüße...

Die Envy

PS: Man könnte sich ja mal treffen und nen Kaffee (ich trinke Tee) zusammen trinken????
Wer hat Lust???
Desdemonais ne lilalaunig gute idee mit dem kaffee bzw tee

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur