| fallenangel86 | suche dringend leute aus whv oder nähe... es ist sooooo langeweilig hier.. |
| Todessehnsucht | wo ist whv und was ist das? |
| Schäfchen | wilhelmshaven denk ich mal |
| HerrDerSchatten | zählt das gute alte bremerhaven? |
| Lobotomie | ich komm auch nicht aus whv, sondern aus wittmund ... naja ... |
| Desdemona | winke hier whv südstadt |
| Envy | *wink* Bin aus WHV!!!!! japp japp!! Siebethsburg!!! Vielleicht kennt man sich ja auch??? Ganz liebe Grüße... Die Envy PS: Man könnte sich ja mal treffen und nen Kaffee (ich trinke Tee) zusammen trinken???? Wer hat Lust??? |
| Desdemona | is ne lilalaunig gute idee mit dem kaffee bzw tee |