| waldgeist | ich bewege mich in kurzer zeit gen bremen und würde mich freuen, wenn sich einige liebe menschen bei mir melden. gern leute, die sich nicht all zu ernst nehmen und viel schwarzen humor besitzen. ich wäre auch dankbar über jede art von hinweisen zu lokations vor ort. meldet euch am besten per mail!! auf baldiges sternenstaubsammeln [email]szamar_66@yahoo.de[/email] |