German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Norden
    Thema: Rund um OL: hübscher netter Mann gesucht...
clonedloverLiebe Leute!

Ich suche auf diesem Wege, nach Trennung der schmerzhaftesten Art, einen Neuanfang. Vorzugsweise solltest Du aus dem Raum OL kommen, nicht älter als 30 sein (und auch nicht jünger als 25) und natürlich eine Augenweide ;o) Klingt oberflächlich, aber ich sage immer: das Auge isst mit!

Ich selbst bin 26, seit 3 Wochen wieder Single und deswegen kreuzunglücklich. 1,60 klein, noch lange rote Haare, die ich aber zu opfern gedenke. Zu meinen Lieblingsbands gehören Blutengel, Terminal Choice, Zeromancer, TrümmerWelten, Garbage, das neue Album von ASP, Diary of Dreams, HIM, ... Zu meinen liebsten Filmen zähle ich Interview mit einem Vampir, Fight Club, Donnie Darko, Sieben,...
Ich sehe wahnsinnig gern fern und bin hoffnungsloser Anhänger von Buffy und der typischen Frauenserie Sex and the city *g* - was tut man nicht alles, um beschäftigt zu sein ;o)

Lesen tu ich auch sehr gerne, im Moment nur nicht wirklich viel. Mein meistgelesenes Buch ist der klassische Dracula, zu meinen Lieblingswerken zählen aber auch - wie klischeehaft - die Chronik der Vampire (Anne Rice) und die Nosferatu-Reihe aus dem Festa Verlag. Bin auch angefangen, mit der Necroscope-Reihe (von Brian Lumley), die sehr vielversprechend ist (bin aber erst bei Band 2). Ausserdem oute ich mich auch gleich als Harry-Potter-Anhänger, damit es nachher keine böse Überraschung gibt *g*

Ich gehe zwar hin und wieder gerne auf Parties (bald ist ja wieder Schattentanz in Zetel!), aber ich denke, ein nettes Zusammensein zu zweit oder mit guten Freunden ist durch nichts zu ersetzen.

Wenn Du Dich jetzt angesprochen fühlst: Melde Dich!!
Für weitere Infos: Einfach doof fragen ;o)

Bis dahin dunkle Grüsse...

CL
skaldenblutSei mir gegrüßt cloned lover!

Aus tiefen Schlaf holt mich deine Hand zu dir
Einen Traum groß und hart schenkst du mir
Entstanden aus Liebe, Lust und Gier
Komm deck sie zu, hallt es in mir
Als Vollmond geh ich auf über dir
Nur ich und du und wir sind hier

Knospen erblühen auf deiner Brust
Meine Zunge spendet süße Lust

Ich tauche hinab in deinen Schoß
Schmecke Begierde nackt und bloß
Du krallst dich windent in mein Haar
Feucht und warm nun ganz und gar
Und ein Kuss soll deine Lippen
Voller Sehnsucht um Einlass bitten

Es soll so sein, ich dringe ein
Tief aus dir stöhnst auf
Ich nehm das nur zu gern in kauf
Küsse deinen Hals und beiße sacht rein
Den harten Stoß wirst du verzeihn
Meine Zunge dringt durch deine Lippen
Ein zärtlicher Kuss nach unseren Sitten
Schenk dir ein Kreisen nach dem Stoß
Du mir ein Zucken in deinem Schoß
Deine Nägel zeichnen auf meinem Rücken
Erlebe deine Bilder durchs Beglücken
Ich spüre dein Ja erst selten und sacht
Kommt immer schneller, ich liebe die Macht
Ich halte ein zügle erregt
Eine Blüte die sonst zu schnell vergeht
Ein heißer Kuss eh sie verweht
Les in deinen Augen was nirgendwo steht

Doch es naht mit jedem Stoß
Du weißt was kommt und hältst mich bloß
Wärme wird Glut ,Dunkelheit wird Licht
Mit meinem Schlüssel öffnest du mich
Ich ergreif deine Hand, verliehr den Verstand
Erbeben, Pulsieren, Ergießen
Meine Seele will in dich fließen
Und zitternd sacken wir zusammen
Verlasse den Zenit nicht das Verlangen
Begrabe dich, lass dich nicht los
Fängst mein Leben in deinem Schoß

Du flüsterst verweile noch in mir
Ich bleibe jetzt für immer hier
Ewigkeit ist Liebe, Lust und Gier

Tja, ich bin leider zu jung mit 21, aus NRW Grenzgebiet zum Kreis DH, und weiß auch sonst nicht ob ich deinen hochgesteckten Ansprüchen genüge. Bei Buffy, Sex and the City und Harry Potter schlaf ich nämlich ein! Aber hier hast du was zum lesen von mir!
Guter Sex ist für mich wichtig......

Ich verneige mich und küsse deine Hand

Skaldenblut
minddiver[QUOTE]ja, die auf dem Bild bin ich[/QUOTE] ....welches Bild ?!?
clonedloverach blöd, ich hatte gemeint, ich hätte den text rauseditiert :O( hier geht ja nix mit bildern...

bei interesse kann ich aber gerne per mail eins verschicken... ich bin nicht so anspruchsvoll, wie sich mein post vielleicht anhören mag...
minddiverMach das doch mal !

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur