German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Norden
    Thema: Heide -Büsum und umgebung ab 20,7
zielsuchendehey ihrs , bin ab 20, 7 im norden unterwechs, und mich grauts schon vor der langeweile die ich in meinem dorf erleben werde,
ich weiss das der norden net sehr viel zu bieten hat, aber...
meldet euch mal......
Lucas de VilDich ziehts auch ausgerechnet in ein Gebiet, dass von allen Anderen fluchtartig verlassen wird, hm?

Nun, ich weiß nicht wie weit Schleswig, Kiel und Hamburg von deinem Aufenthaltsort entfernt sind, aber das wird wohl die einzige Alternative sein :(
zielsuchende...ja Lucas de Vil mein dorf is echt am a... der welt, aber ich habs mir net ausgesucht ......schleswig kiel hamburg is ja ne weltreise von dort aus,
minddiverSchreiendes Kätzchen ?!? Wohl eher heuliges Mädchen !;) Willkommen im Norden dieser wunderschönen Republik !:D
zielsuchende@-minddiver wat für eine berüßung, na :)
bin aber zum glück nur für ne knappe woche im norden,
:D :D :D
minddiverWas heißt hier zum Glück ?!? Gibt es etwas Schöneres als unser geliebtes Holstein ?!?
Lucas de Vil[QUOTE][i]Original geschrieben von minddiver [/i]
[B]Was heißt hier zum Glück ?!? Gibt es etwas Schöneres als unser geliebtes Holstein ?!? [/B][/QUOTE]

Mera Luna, Mecklenburch - Vorpolen, ne Million aufm Konto, sorgenfreies Leben ...

Ja, doch. So Einiges :D
minddiverDich lad ich ja nochmal zum Bier ein Du Komiker !:q
zielsuchendeminddiver--- was schöneres jaaaaaaaaaaaaaaa, na das schöne sachsen anhalt:D :D
minddiver[QUOTE]was schöneres jaaaaaaaaaaaaaaa, na das schöne sachsen anhalt[/QUOTE] ....Du meinst sicher die Frauen aus Sachsen !;)
zielsuchendeFrauen aus sachsen??? äh sachsen ANHALT bitte wenn überhaupt ich komme aus sachsen anhalt!!!!!!!!
aber die landschaft meinte ich eher , die ist auch sehr schön bei uns :cool: :rolleyes: :eek:

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur