| zielsuchende | hey ihrs , bin ab 20, 7 im norden unterwechs, und mich grauts schon vor der langeweile die ich in meinem dorf erleben werde, ich weiss das der norden net sehr viel zu bieten hat, aber... meldet euch mal...... |
| Lucas de Vil | Dich ziehts auch ausgerechnet in ein Gebiet, dass von allen Anderen fluchtartig verlassen wird, hm? Nun, ich weiß nicht wie weit Schleswig, Kiel und Hamburg von deinem Aufenthaltsort entfernt sind, aber das wird wohl die einzige Alternative sein :( |
| zielsuchende | ...ja Lucas de Vil mein dorf is echt am a... der welt, aber ich habs mir net ausgesucht ......schleswig kiel hamburg is ja ne weltreise von dort aus, |
| minddiver | Schreiendes Kätzchen ?!? Wohl eher heuliges Mädchen !;) Willkommen im Norden dieser wunderschönen Republik !:D |
| zielsuchende | @-minddiver wat für eine berüßung, na :) bin aber zum glück nur für ne knappe woche im norden, :D :D :D |
| minddiver | Was heißt hier zum Glück ?!? Gibt es etwas Schöneres als unser geliebtes Holstein ?!? |
| Lucas de Vil | [QUOTE][i]Original geschrieben von minddiver [/i] [B]Was heißt hier zum Glück ?!? Gibt es etwas Schöneres als unser geliebtes Holstein ?!? [/B][/QUOTE] Mera Luna, Mecklenburch - Vorpolen, ne Million aufm Konto, sorgenfreies Leben ... Ja, doch. So Einiges :D |
| minddiver | Dich lad ich ja nochmal zum Bier ein Du Komiker !:q |
| zielsuchende | minddiver--- was schöneres jaaaaaaaaaaaaaaa, na das schöne sachsen anhalt:D :D |
| minddiver | [QUOTE]was schöneres jaaaaaaaaaaaaaaa, na das schöne sachsen anhalt[/QUOTE] ....Du meinst sicher die Frauen aus Sachsen !;) |
| zielsuchende | Frauen aus sachsen??? äh sachsen ANHALT bitte wenn überhaupt ich komme aus sachsen anhalt!!!!!!!! aber die landschaft meinte ich eher , die ist auch sehr schön bei uns :cool: :rolleyes: :eek: |