| Sarin | Ich verzweifle langsam,.... gibt es deine keine Leute in Meck Pomm ab 18... :( Ich wohne wirklich am arsch der Welt in diesem Bundesland und suche halt Leute mit denen man sich treffen kann und mit denen man mal gemeinsam weggehen kann. Weil hier nicht wirklich viel los ist und es in meiner Gegen nicht wirklich viele Gleichgesinnte. Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet.... Liebe Grüße Sarin |
| Citywolf | Also ich bin noch keine 18 und nicht aus Mecklenburg aber ich bin öfters gezwungenerweise dort (nähe von Ludwigslust) und such auch noch ein paar Goths aus der Ecke. |
| Pan | Tja hey ich bin auf jeden fall über 18 wohne auch in Mecklenburg. Weiss zwar nich was fürne gesinnung du bist. Aber ich denke wir könnten uns verstehen. Also ich hab hier auch nich wirklich verbindungen also falls du lusst können wir uns ja kennen lernen. Tja bleibt nich mehr viel zu sagen. Bis dann |
| Black Rat | Moin! Bin genau 18 (hoffe das stört nicht) und auch aus Meck-Pomm. Hier gibt dat schon noch Leute! MfG Black Rat :cool: |
| Lucas de Vil | Am Arsch des Bundeslandes in welcher Richtung? So gesehen wohne auch ich am Arsch des Bundeslandes, doch wohnte ich 20 Kilometer weiter, währe ich Schleswig - Holsteiner :D |
| MccDaniel | in welcher ecke von meck pomm wohnst du denn ? komme aus ovp, wenn de magst können wir uns gern mal treffen. p.s. bin auch schon über 18 ;) gruss daniel |