| dark vampire | hallo ihr lieben, ich suche seit längerer zeit gleichgesinnte aus Mecklenburg-Vorpommern. Bin in meinem Gebiet die einzige, die dieser Richtung angehört. Möchte aber nicht mehr alleine sein. also meldet euch bitte Dark vampire |
| Scathach | Hey [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] Ich komm auch aus MeckPom.....aus Schwerin...aus welcher gegend bist du denn genau ? dunkle Grüße ------------------ ~v~Die Nacht war dunkler ohne dich um mich bloß Kälte leeres Schweigen mein Herz hielt sich kaum mehr am Leben nur meine Sehnsucht gab mir noch Trost~v~ |
| dark vampire | hey du, na bin aus der ecke von rostock. wäre schön wenn wir kontakt aufbauen könnten, ich fühl mich verdammt allein hier. meld dich bitte vampi |
| kuolema | hallöchen :) bin auch'n fischkopp......naja.....nich wirklich, ich wohne ca. 40 km südlich von neubrandenburg, aber immerhin noch meck-pomm aber vielleicht zählt das ja auch noch??! ;) ... |
| Belmez | *wink* *knuddel* ;) |
| CryingAngel | Hi Ihr, ich kenne das gefühl sich in meck-pomm alleine zu fühlen. hier oben auf der insel usedom dürfte es wohl noch ein bisschen krasser sein als bei dir in der stadt (vamp) . gut, habe wenigstens jemanden, der den lifestyle mit mir teilt und einen club mit regelmäßigen öffnungszeiten... ansonsten bin ich auch auf der such nach gleichgesinnten. schätze das problem ist die starke rechtsgerichtete gesinnung hier oben... Gruß Cryel |
| Missy Angeleye | Dem Belmez(ihm sein Weibchen) mal nachmach! Ganz dicker Knuddelknutsch!!!!!!!!!! Viel Glück auf Deiner Suche! Wollte ich nur mal sagen... Mit glückwünschenden Augen Missy Angeleye |
| Lucas de Vil | MacPomm? *augenreib* Wirklich? *stärkerreib* Ich fass es nicht! *esnichtfassenkann* Also sollte mal jemand von euch Richtung Lübeck reisen und in Dassow vorbeikommen (und kein Problem mit 'Weekendgruftis' haben :D) darf er/sie mich gerne mal besuchen kommen ;) @Scathach Schwerin war ich grade erst vorletztes Wochenende. Gibs bei euch irgendwelche netten Locations? Ich war in so ner Hardrock/Metalbar (vom Schloßparkcenter links über die Bahnbrücke, dann den Hügel hinauf, auf der linken Seite) deren Name mir leider entfallen ist... |
| CryingAngel | Nun, wie wärs mit einer eigenen community? |
| Lucas de Vil | Hä? Wie meinen? |
| CryingAngel | Ich meine einen eigenen Freundeskreis (siehe Board - Freundeskreis) |
| Lucas de Vil | Ach so. Na, dazu müssen wir erst mal [i]den Meister[/i] fragen... :D [b]jekuraaaaaaaaa[/b]*brüll* |
| VampireG | Ich grüße die Kinder der Nacht und möchte auch aus meiner dunklen Eckte hervortreten um mich zu zeigen das ich aus MV direkt gesagt Rostock komme. Mein Kumpel Neo und ich fühlen uns als Nachtmenschen auch sehr alleine da niemand so recht unsere Begeisterung für die Nacht teilen möchte. "Die Nacht sei mein sprach das "Sein" und ging ins tiefe schwarz hinein" |
| Shiva | Hey, und ich dacht schon ich wär in M-V so ziemlich der einzige. @VampireG wart ihr in letzter Zeit mal im MAU? |
| VampireG | Ich grüße dich Shiva, aber ich muss dich enttäuschen die Gegend Disko ist nicht meine Welt sorry. Obwohl ich gerne Musik höre aber Disse nicht wirklich gerne! Aber man kann sich ja auch so mal sehen wenn es in eurem Interesse liegen sollte. Es grüßt ein Kind der Nacht. Carpe noctrem |
| Shiva | :) Wollte nur fragen, weil ich Ende Oktober beim 69Eyes Konzert im MAU war. Ansonsten bin ich auch kein Discogänger. |
| VampireG | Dann werde ich das als gutes Omen deuten das ihr nicht in die Disko geht. Und da ich Vorzugsweise eher zu Mantus tendiere werde ich wohl meinen toten Leid nicht in eine Disko bewegen :) Es grüßt ein Kind der Nacht |
| Shiva | Jedem das Seine;) Aber das mit dem sehen ist eine gute Idee. Nur wann und wo ist die Frage. |
| VampireG | An welchem Ort wäre es euch denn recht ?? Dazu muss ich sagen das ich mein Heim in Reutershagen besitze! Und da ich nichts auf diese Neumodischen Gefährte "Autos" halte gehe ich zu Fuß bzw. werde mich in eine Bahn zwengen obwohl das auch schon da höchste der Gefühle ist. Und treffen wenn bitte spät abends wenn ihr versteht. Wir Kinder der Nacht mögen das Tageslicht ja nicht. Ihr könnt mir eine PN schreiben falls ihr Ort und Zeitpunkt bereden wollt. Es grüßt ein Kind der Nacht |
| Lucas de Vil | *g* Oh weh, liegt das Thema zurück *hehe* Mittlerweile können wir eigene Freundeskreise ohne Genehmigung erstellen (außer mir, hab noch einen am Laufen) Also, wer will? :D Was 'Dissen' betrifft: nun, was die Masse so hören will... Bei uns im westlichsten Teil MeckPoms ist das halt EBM... (nur werde ich persönlich dafür sorgen dass auf der nächsten party nick cave, shock therapy und mantus laufen werden) |
| Lucas de Vil | *hochzerr* Guckt mal, noch n MV-Thread! :D |
| Marilyn | hab mal ne frage: wie alt seid ihr? ich werde wohl mal wieder die jüngste hier sein *grml* greez Marilyn |
| Lucas de Vil | [QUOTE][i]Original geschrieben von Marilyn [/i] [B]ich werde wohl mal wieder die jüngste hier sein *grml* [/B][/QUOTE] Also jünger als ich geht wohl kaum ... Wobei ... Doch, es geht :D *hach* bin ich jünglich, so mit 18 ... |
| Shiva | öhm, ja, bin 20 |
| -rigol- | hej hihi, noch ein m-v thread... ich bin aus neubrandenburg, falls das jemanden interessiert. gruß, -rigol- |
| Lucas de Vil | Klar interessiert das ... ! |
| Silent Lullaby | Also Hi und hallo,.... Meck Pomm Goths ? * verdutzt schau* Das ist Wahnsinn würde mich gerne anschliessen, also bis vor kurzem lebte ich 17 Jahre in Bad Doberan, nähe von Rostock, tja meine Eltern leben da noch. So im September diesen Jahres bin ich nach Anklam gezogen Nähe von Greifswald. Tja und wen es interessiert ich bin 17.... Würde mich über Eure Freundschaft freuen.... Dark Greetings [I]Silent Lullaby[/I] |
| Armand | Bin aus Schwerin:rolleyes: |
| Witch of Dreams | Hi also mal so gesehen ich bin aus anklam und naja bin in den winterferien in bad Doberan, und naja ich hab noch nichts vor, also meld dich mal,....:D Kannst dich ja mal melden bye Witch |
| Lucas de Vil | *hm* Ist in Schwerin und Umgebung überhaupt mal was los? Hab mich zwar in der Yahoo-Newsgroup eingetragen, aber seit dem Gegen-den-Strom Benefiz gabs da nix mehr ... ([b]gar[/b] nix) |
| Luscinia21 | Soviel ich weiß ist dort jeden letzten Freitag im Monat "Schwarze Nacht" im Buschclub und des öfteren ein nettes Konzert im "Thalia". Ansonsten ist Schwerin und Umgebung tot.:( Gruß Lusci |
| Heroine | Hey, ich will auch mitspielen :) Ich komm eigentlich ausm Schwarzwald (neeeiiiiin, nicht aus Bayern *wrrr* *gg*) aber zieh wg. Studium im April nach Greifswald, sprich: Ich kenn wirklich KEIN SCHWEIN im Norden oben :( Also Greifswald, Stralsund usw. immer her zu mir :) Bin selten hier on, also per icq: 93227187 - InDelirium Bis denn dann :) |
| D.pressiv | Man ich kann es ja nicht fassen so viele Leute aus meiner Umgebung.Da sollte ich auch mal schnell meinen Komentar zu abgeben. Außderm finde ich den Begriff Disse doof,nun hab ich es euch aber gegeben. Gehe sehr gerne auf Darkpartys.Mal wieder richtig abtanzen. Bin immer auf der Suche nach netter Begleitung. Je mehr Leute um so gelungener ist meistens der Abend. Außerdem könnte man ja auch mal an den Strand ziehen und ein kleines Feuerchen machen,nen paar Schlafsäcke dazu. Kann ich echt nur empfehlen. bis denne;) p.s. falls es jemanden intressieren sollte bin auf yim unter D_pressiv2000 zu erreichen. |
| Herz aus Eis | grüße aus greifswald.wenn du lust hast meld dich mal |
| D.pressiv | Melde mich doch gerne mal. Aber wie soll ich am besten tun. Haste nen Messenger. winke;) |
| Schwarzlicht | An alle Leute aus Mecklenburg Vorpommern schaut doch bitte mal bei [url]www.darkside-schwerin.de[/url] vorbei. Dort findet Ihr neben Partyterminen für MV auch ein interessantes Forum nicht nur für Schweriner. Außerdem eine Bildergalerie und vieles mehr. Schöne Grüße aus Schwerin Schwarzlicht (Jan) |
| LadyGwendoline | Na ihr Lieben und, ach ja, Tach lieber D.Pressiv. Hier treibst du dich also mal wieder rum, du Schlimmer! Komm lieber in unseren Freundeskreis und vergöttere deine Kanzlerin, also mich...:D Na egal. Mir fällt mal wieder auf, dass es immer MVler hier gibt! Also Grüße an alle! |
| dieweido | also ich kenn schon ein paar schwarze seelen in mc pomm. komme aus der nähe von rdg.wenn man gaaaanz lange sucht und gaaanz genau guckt, dann entdeckt man schon´n paar goths. kannst dich ja mal bei mir melden, n paar neue bekanntschaften sind immä gut ;) |
| LadyGwendoline | Oh, hat sich doch noch eine Seele hier her verirrt? Ja, ein paar Goth soll es hier doch noch geben...;) |
| Schwarzlicht | Ja ja, ein paar Gestalten, die sich der schwarzen Szene zugehörig fühlen soll es ja auch in Mecklenburg-Vorpommern noch geben. In Schwerin sind die Meisten sind allerdings schon über 30. (so wie ich) Mit schwarzen Nachwuchs sieht es doch wohl eher Mager aus. Kein Wunder, wenn die Jugend heute Typen wie: D.Kübelböck, Dieter Bohlen, BroSis u.ä. ertragen muss. Hat eigentlich jemand von Euch das Konzert der "Untoten" am vergangenen Wochenende in Schwerin miterlebt? |
| D.pressiv | Hier ist noch nen Rostocker Untoten habe ich leider nicht in Schwerin erlebt,aber dafür auf dem Altstattfest in Rostock,leider war das Wetter Sch... und daher nicht mehr so sehr viele Leute da,aber dafür war das Konzi ja auch für Lau:D Übrigens kann ich allen nur die neue Scheibe Grabsteinland empfehlen.Gefällt mir sehr gut,vielleicht vor allem wegen der deutschen Texte. bis denne |
| LadyGwendoline | Hi Leute, und Tag lieber D.Pressiv. Na ja, ich habe mehr das Gefühl, dass Gothic ehr zu einem Kinder-Trend geworden ist. Aber eignetlich hast du recht, denn die sind ja ehr weniger zum "ernsten" Nachwuchs zu zählen. Ich wollte die "Untoten" ja sehen, aber ich hab keine Mitfahrgelegenheit gefunden...:( |
| Schwarzlicht | [QUOTE][i]Original geschrieben von LadyGwendoline [/i] [B]... ich habe mehr das Gefühl, dass Gothic ehr zu einem Kinder-Trend geworden ist. ...( [/B][/QUOTE] Den Eindruck habe ich eigentlich nicht. Bis auf ein paar wenige Ausnahmen, finde ich den Altersdurchschnitt in der Schwarzen Szene erschreckend hoch! Vielleicht ist das aber auch nur in Schwerin so.? Die "Untoten" waren sehr gut. Hast wirklich was verpasst. Die Sängerin ist ja so erotisch!!! ;) [img]http://web86.berlin240.server4free.de/4images/data/media/9/untoten.jpg[/img] |
| Shiva | Hört sich vielleicht blöd an, aber ich hab Untoten total verpennt! Ne Freundin war da, und ich habs schon wieder nicht geschafft sie mal wieder zu sehen. grmbl |
| dieweido | also ich kenne schon viele junge Goths abba die meisten sind wirklich nicht sehr ernst zu nehmen. traurig traurig ich hatte keine kohle um zum untotenkonzert zu fahren- schade... dafür bin ich vieleicht am 1.11. im MAU beim Melotronkonzert |
| LadyGwendoline | Schwarzlicht, da muss ich dir recht geben, die Sängerin von Untoten sieht wirklich sehr gut aus. Das mit dem fehlenden Nachwuchs wird sicher trotzdem nicht das Problem sein. Es gibt immer Querdenker, die sich mit uns verbunden fühlen, da bin ich mir sicher! Und wenn nicht, wisst ihr, dass dieser Planet nicht mehr lange lebenswert ist. na egal mit den Zukunftsvisionen. |
| Phini | hallo und liebe Grüße aus Neustrelitz (bei neubrandenburg). Ich finde Mc Pomm sollte sich nicht über zu wenig schwarze Seelen beklagen....es schwirren viel auf den Walpurgisnächten in penzlin und Burg Stargard, bei der dark Noir in Neubrandenburg, auf den Burgfesten...u.a. in Torgelow....usw. rum.es gibt auch viele in Ueckermünde und Pasewalk naja und in den größeren Städten wie Schwerin, Rostock etc. sowieso. Ich habe die Erfahrung gemacht...das sich viele entweder nicht trauen andere anzusprechen (mich inklusive) oder nicht angesprochen werden wollen.:D |
| CryingAngel | Hi Goth's Hoffe mal nicht das dieser Thread schon wieder tot ist... Mal ne andere Frage, auch wenn es nun schon eine Weile zurück liegt, war irgendjemand bei den Gothic Autumn Nights? War ja echt nicht schlecht, zumindest von den Bands her, denn ansonsten war der Mauclub nicht mal halbvoll. Ich hab die Nacht trotzdem genossen - auch wenn ich niemanden zum kuscheln gefunden habe... Lasst von euch hören! |
| Schwarzlicht | [QUOTE][i]Original geschrieben von CryingAngel [/i] [B]... war irgendjemand bei den Gothic Autumn Nights?[/B][/QUOTE] Ja ich war am Sonnabend mit einigen anderen Schwerinern dort. Habe mich auch etwas gewundert, dass nur so wenig Leute dort waren. Die meisten kamen auch noch von außerhalb. Anscheinend haben die Rostocker dieses Festival in Ihrer Stadt boikotiert. Auf jeden Fall machen die Veranstalter so was nicht noch mal. Schade! |
| Endofthelight | Suche Seelen, die die Dunkelheit der Nacht mehr schätzen lernten, als das blendende Licht des Tages. Umgebung Wismar |
| vampyro | dunklen gruss an alle erstmal.bin ebenfalls fischkopp aus wismar an der ostsee |
| Schwarzlicht | Hallo Endofthelight, gibt es in Wismar eigentlich auch noch schwarze Partys? Früher war ja ba und zu im Block 17 noch was. Gibt es diese Partys noch? Das letzte mal habe ich dort "Slides" aus Rostock live gesehen. |
| Shiva | Schwarze Parteys in Wismar? Sehr komisch. :D Ich glaub letztens war eine "Darknight" , war aber nicht da, und davor (so im März) Maschinenstürmer (mit Slides). |
| Schwarzlicht | Wohin gehen den die Wismaraner, wenn sie zu Schwarzer Musik tanzen wollen? Rostock? Lübeck? Schwerin? In Schwerin trifft sich die Schwarze Szene jetzt übrigens regelmäßig jeden Freitagabend in der "Traube". Das ist ne sehr bekannte Kneipe in der Schweriner Amtsstraße, die vor kurzem wieder eröffnet hat. Wenn Ihr also mal Freitags in Schwerin seit, schaut doch einfach mal vorbei. Einen Stadtplan findet Ihr auf meiner Seite unter "Infos". |
| Endofthelight | In Wismar gibt es leider nur sehr wenige Sachen. Ab und zu läuft was ganz nettes In der "Fellfresse" unten am Hafen. Ich glaub Ziegenmarkt Nr. 4. Ansonsten geh ich nach Schwerin, aber leider viel zu selten. |
| Shiva | Ja ne, ein dämliches Restaurant am nächsten aber nicht wirklich was gutes an Unterhaltung. Fellfresse war ich einmal. Ansonsten meist Rostock. Ich nenn das mal "typische Touristenstadt". |
| Endofthelight | Hab leider nicht so viele Auswahlmöglichenkeiten wie ich meine Abende verbringe. Bin leider erst 16 und meine Eltern spielen da nicht mit. |
| Schwarzlicht | am übernächsten Sonnabend lege ich bei einer Independent Party im Schweriner Buschclub auf. Ihr könnt gerne vorbei kommen. ;-) [img]http://www.darkside-schwerin.de/flyer/031018gr.jpg[/img] |
| DerAlchemist | nabend bin wie immer etwas spät dran *fg*, komme aber auch aus MV. genauer gesagt HST. @GothicAutumnNights: Ich war auch dort am sonnabend. fand es aber gar nicht so toll. bye das Alchi |
| D.pressiv | Moisen zusammen ihr Nordlichter:D Habs dann auch mal wieder ins Net geschafft. @Alchi Also ich fand das Festival in HRO gar nicht so schlecht,war letztes Jahr auch dort.Aber leider gehen da nicht so viele Rostocker hin.Obwohl die Preise echt ok waren.Aber zur Afterparty,was gleichzeitig der Gotenklang war,war es dann wieder richtig voll.Ich weiß ja nicht ob du dort warst. @Shiva Nur mal ne Frage,wenn du öfter mal nach HRO fährst,warst du dieses WE vielleicht hier unterwegs?Freitag im Osthafen oder Samstag beim Gotenklang?Oder bist du vielleicht am 15. in der Koßfelder Str. zur Party?Mann könnte sich dann ja treffen,natürlich auch alle anderen die mitkommen wollen. bis denne;) |
| E-Ville | Wer kam eigentlich wie darauf, dass das Festival boykottiert wurde? |
| Necronomicon | hallo kinder der nacht naja bin nach langer sucherei endlich auf diese seite gestossen wohne auch in hro und es is schon schwierig hier ein paar dunkle seelen zu finden:cool: |
| D.pressiv | Also eigentlich hat keiner das Festival boykotiert,ist mir jedenfalls nichts bekannt von!!!! Aber ich glaube vielleicht sind wir Rostocker doch in einigen Dingen zu verwöhnt.Ich meine wenigstens was die Eintrittspreise angeht.Obwohl ich es ja auch gerne billig habe:D . Achja,ich kann echt nicht sagen,daß es keine schwarzen Seelen in Rostock gibt.Siehste und schon haste die ersten kennengelernt;) |
| Necronomicon | na is es wahr:p es gibt euch doch noch und ich dachte immer alle hätten sich nach leipzig verflüchtig aber wie gesagt erare humanum est |
| E-Ville | @d.pressiv Sag mal, hast Du etwas mit der gleichnamigen Band aus Schwedt zu tun? |
| D.pressiv | ne mit der Band hab ich nichts zu tun.Ich kenne sie aber.Ich hab die erste CD von denen eigentlich auch ganz gerne gehört.Wobei ich die Zweite sehr schwach finde.Weiß gar nicht ob es die eigentlich noch gibt.Den Namen hab ich mir eigentlich nur zugelegt,weil mein eigentlicher Nick hier schon vergeben war. Sagt mal gibt es hier eigentlich auch Leutz aus HRO die am 15.11 mitkommen zur Party in der KoßfelderStr.? bis denne;) |
| LadyGwendoline | *auch mal wieder hier is* Hi D.Pressiv, na was macht die Kunst??? |
| E-Ville | D.Pressiv hiessen zwischenzeitlich "Sa Co Ma", nun aber wieder D.Pressiv (siehe [url]www.d-pressiv.de[/url]). |
| D.pressiv | oh schönen Dank,schau nachher mal rein;) @Gweny Hab zwar nicht soviel Zeit,aber hab ja gesagt das ich immer mal wieder reinschaue:D |
| Shiva | @D.pressiv, sorry hab zur Zeit ganz arge finanzielle Probleme und kein Auto bereit, so dass ich wohl net zu der Party kommen kann. Am Mittwoch war ich in hro, hab das aber total verpennt,hab mich mit nem Kumpel getroffen. Hmm man hätt ja mal bescheid sagen könne(also ich). Aber mal schaun. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. :) MfG |
| Schwarzlicht | Ich wollte noch mal dran erinnern, dass am 28.11. wieder ne Dark-Moon-Night vom Carpe Noctem e.V im Schweriner Buschclub stattfindet. ;) Wäre schön, wenn Ihr auch kommt! [img]http://www.darkside-schwerin.de/flyer/031128gr.jpg[/img] |
| D.pressiv | @Shiva Genau aufgeschoben ist nicht aufgehoben.Dann treffen wir uns halt das nächste mal.Abgemacht:D Muß mal sehen ob das was mit Schwerin wird....hätte schon Lust |
| Aguares | hey leutz ich komm aus der nähe Wismar und kenne soweit keine leute die so'n einstellung haben würde mich freun auf Antworten. carpe Noctem |
| Schwarzlicht | Wir haben vor einigen Wochen bei ner gemütlichen Runde Bier mal überlegt, ob man nicht kurz vor Weihnachten noch ne Glühweinparty an der Reppiner Burg in Schwerin organisieren könnte. Hätte von Euch auch jemand Bock auf so was? [IMG]http://web86.berlin240.server4free.de/4images/data/media/11/vor_der_burg2.jpg[/IMG] |
| Phanti | hi komm auch aus HRO und würde gern mal einige leute kennenlernen. da ich neu in der szene bin. gruss von einem kind der nacht. bye phanti |
| Elanar | huhu leute :) so, also diese mail nochmal zwecks dem wgt: mh, also, wer denn schon karten hat (oder dabei ist, welche zu bekommen) und noch nicht so recht weiß, wie und vielleicht auch mit wem, er dort hin sollte, koennte sich ja mal im thread "ab in den osten etc" in der kategorie freundeskreise blicken lassen :) . naja, es ist ja bald soweit und es sollte ja auch eigentlich schon im winter ein vor-wgt-treffen stattfinden (das natuerlich nicht stattgefunden hat ^^) nagut, aber jetzt wird es dann ja wirklich langsam zeit :) also jenachdem, wieviele leute sich dann melden (also es waere natuerlich von vorteil, wenn ihr euch schon in mehr oder weniger großen "grüppchen" zusammengefunden habt, ihr dann die personenzahl oder so mit angebt) und dann erstmal schauen, abfahrtsort ist vorerst rostock (wenn da viele leute aus ner anderen gegend noch kommen ist ja logisch, dass dann da noch mehr dazu kommt, hauptsache der fahrpreis haut nachher hin.. die bahn ist ja so preiswert) oki, ja, wahrscheinlich wirds dann ja eine große gruppenbahnfahrt. also, wenn ihr interessiert seid, dann bitte dort im thread melden (oder per pn) und die pn vielleicht auch an leute aus m-v weiterversenden, die noch nicht so recht wissen wie sie hinkommen sollen oder noch nen platz frei haben o.ä... japp, das waer schon nett ;) liebe grüße und bis zum wgt hoffentlich ;D -elanar- |
| ancient | hi ich möcht euch nur drauf hinweisen...das es innerhalb vom german gothic board...ein eigenes forum für treffen gibt. dieses forum findet ihr ----> [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/forumdisplay.php?s=&forumid=25]hier[/URL] das forum bekanntschaften dient lediglich dazu...einen ersten kontakt herzustellen. für weiter treffen oder diskussionen...nutzt bitte die anderen foren innerhalb der nachtwelten plattform. daher mach ich diesen thread in wenigen tagen zu. gehabt euch wohl ancient |
| Dragon of Magic | öhm hier meldet sich noch jemand aus MV komme aus Anklam *G* dunkle grüße an alle Dunkelelfen |
| MccDaniel | bin von der insel usedom, nähe wolgast ! so' n treffen mit allen gleichgesinnten hier aus der gegend wär schon mal nich schlecht :) ! sonst sieht man unsere art in dieser gegend ja auch eher selten :( . also wer lust hat einfach mal ne pn schicken !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! grüsse daniel |
| Anthalus | hallöle :) bin auch aus MV, Wismar um genau zu sein. wer lust hat mir zu antworten bitte ich drum sich zu melden :) suche schon lange welche hier udn hab heute endlich das forum entdeckt bei der suche :) also meldet euch zahlreich bitte *g* meine icq is 144370456 |
| dead_Soul1987 | hier meldet sich mal jemand aus NRW:D . ab samstag bin ich für 2 wochen in kühlungsborn und such kontakte da in der nähe. also KB, rostock, alle kleinen käffer da in der nähe,... |