| Kasati | Wenn man mit Dir lachen & die kleinen Dinge des Lebens genießen kann, Dein IQ über der Raumtemperatur liegt, Sensibilität für Dich kein Fremdwort ist und Du am besten noch Freude daran findest tiefergehende Gespräche über Gott (?) und die Welt zu führen, freue ich mich wenn Du Dich meldest, so es Dich denn gibt. Solltest Du stolze Besitzerin von XX-Chromosomen sein, dann Vorsicht vor Romantik, Einfühlungsvermögen, Zärtlichkeit & solchem Teufelszeug. Könnte Dir dann jedenfalls passieren :p Ich bin gespannt auf Reaktionen von Männchen und Weibchen, am besten per Mail an [email]kasati@kasati.net[/email]. Achja, ich bin übrigens 18. Ein Link zum Foto findet sich im Profil. Bis dahin Kasati |