| darklostsoul | Ich bin erst seit 2 Tagen auf dieser Seite angemeldet und möchte mich daher offiziell vorstellen.. *smile* Außerdem suche ich Gleichgesinnte für Email-Kontakt oder eventuelle Treffen (nur auf freundschaftlicher Basis). Viele Menschen haben schon meinen Weg gekreuzt, doch leider ist der Kontakt im Sand verlaufen und die Bemühungen ihn aufrechtzuerhalten waren oft nur meinerseits.. Deshalb möchte ich mein Glück hier versuchen und bin für jede ehrliche Antwort dankbar.. Nun ein wenig über mich: - 22 Jahre (w) - bin in einer glücklichen Beziehung - ich liebe Musik (HIM, Marilyn Manson, Coldplay, Enigma, Within Temptation, Apocalyptica, Kingdom Come, Reamonn, Kellys) - Tiere mag ich unheimlich gern (demnächst läuft so ein Wollknäuel auch bei mir rum, ein kleiner Stubentiger) - Farben mit denen ich mich identifiziere: schwarz, dunkelrot und silber - ich interessiere mich für alles was mit Magie und Mystic zu tun hat - bin kein Goth aber fühl mich trotzdem wie einer - bin auch kein Partygänger, sondern eher der besinnliche Typ Für Fragen bitte an diese addy schreiben: [email]darklostsoul81@yahoo.de[/email] alles liebe für euch, darklostsoul |
| Jin | Seid gegrüßt.. Ich komme aus volksdorf. bin 15. Aber sieh mal in dem bekanntschaften Norden Forum etwas weiter Nach... gruss jin |
| darklostsoul | danke für den tipp aber das habe ich schon getan.. aber leider ohne Erfolg :( darklostsoul |
| Jin | So dann stell ich mich mal vor.. Also...: -15 jahre (noch 1monat). -Hobbys:-Rpg's -zeichnen -Schwert u. Stabkampf -Schnitzen -ich bin leiter eines rollenspielvereins. -ich höre Hauptsächlich: -within temptation -In Extremo -Corvus Corax -Rammstein -Apocaliptica -uvm. -1,95m groß -ich interessiere mich auch für Magie und Mystisches u. Ocultes. -Meine Farben: Schwarz, Dunkel(Blut)rot -Sternzeichen: Drache -"Lieblingstiere": Luft: Rabe, Land: Wolf,Skorpion, Wasser:Rochen. -wohnort: Volksdorf so das Müsste ersteinmal reichen....... Auf bald Jin |
| rippchen | hi aus rahlstedt ... wohne seit 2,5 jahren hier oben ... komme eigentlich aus dem süden, was tut man nicht alles des jobs wegen. bin musikalisch eigentlich sehr breit gefächert .. von mittelalterlich bis übelster ebm. gedeckte farben sind immer gut, beziehung habe ich auch (meine holde kann allerdings mit meiner art der musik überhaupt nix anfangen ... anyway vielleicht liest man sich wieder bis denne |
| Black Lacrima | Hi ... Komme auch aus Hamburg/ Nettelnburg... bin 17 ... hören tuh ich bands wie nightwish , in extremo , within temptation , schandmaul und so weiter und sofort .... kannst dich ja mal melden wenn du lust hast ... =) Liebe Grüsse Lacrima :) |
| RaGdOll | hey deine signatur ist toll! ich bin w,18 und wohne in eimsbüttel :) geh noch zur schule,nächstes jahr ist aber schon das abi dran (bibber,zitter).danach will ich modedesign studieren.ich nähe und designe viel,singe,spiele theater,lese,schreibe und hab eine sehr ausgeprägte vorliebe für kitsch,glitter und pink ;) also wenn du lust hast schreib mir mal :) *glittergreetz* the dolly |
| querimonia | Hei! Ich bin 23, w, ebenfalls in fester Beziehung, aus Eilbek (an der Grenze zu Barmbek), Studentin, mag [B]natürlich[/B] Musik (vieles an Gothrock, Deathrock, Black Metal, Mittelalter, Neofolk etc.), mag Skihüppn gucken, Kalligraphie, Photographie, Skandinavien, die kleinen und schönen Dinge des Lebens (Vor allem Schokolade. Jawoll. ;) )... Gruss, q. (mail: [email]alex@shadowshire.de[/email]) |
| Saturia | Ave! Nun, dann reihe ich mich mal ein. Wohne zwar nicht gemeldet in Hamburg - bin allerdings ziemlich häufig bei meinem Liebsten in Barmbek und daher auch irgendwie zur Hamburgerin geworden :-) Tja - mein Musikgeschmack ist eigentlich breit gefächert - ich liebe Mittelaltermärkte und Trödelmärkte und ausgefallene Klamotten... Dunklen Gruß auf diesem Wege |
| Waldgänger | Waidmannsheil! Ich hab's ja schon in 'nem anderen Thread gepostet, aber wat soll's - doppelt genäht hält ja meist besser ... Ich wohn' jedenfalls seit zwei Monaten in HH-Hamm, Grenze Eilbek (Hasselbrook) (vorher mehrere Jahre Altona) ... Sollten sich hier Leutchens rumtreiben, deren musikalische Interessen sich irgendwo im Dunstkreis von TG, NON, Coil, Fire + Ice, Blutharsch, DIJ, Current 93, Blood Axis, Turbund Sturmwerk und Artverwandtem bewegen, die überdies noch ein Interesse an den dranhängenden literarisch-philosophischen Themen (Evola, Jünger, Nietzsche, A. O. Spare, Carroll, R. A. Wilson usw. usf.) umtreibt UND die womöglich vorhaben, dieses Jahr zur Sommersonnenwende zu den Externsteinen zu wallen UND obendrein noch ein Plätzchen in ihrem Auto für einen nicht unplietschen Knaben Anfang 30 freihaben, dann sagt doch mal "piep!". - Ihr könnt freilich auch einfach so "piep!" sagen, wenn Euch danach ist ... - schau'n wir mal, was dann draus wird ... Jetzt + hier! Der Waldgänger |
| lilith0666 | Seid gegrüßt! Dann nutze ich mal die Gelegenheit mich ebenso vorszustellen. (Bin auch erst seit kurzem angemeldet) Ich bin 20 J. alt wohne in HH Barmbek liebe das "dunkle Lebensgefühl" weil da alles passt Lieblingsfarben: schwarz, rot, bordeuax, aubergine höre am liebsten: manson, muse, placebo, blutengel, nightwisch und dergleichen. ich interessiere mich auch für magisches und mystik, mag aber vor allem die Philosophien und die Wahrheiten die dahinter stecken, als die Faszination an dem Unbekanntem Ansonsten mache ich gerade mein Abi. per Fernschule nach und gehe Neben her arbeiten |
| Black Lacrima | Hm haben extra n forum gemacht für schwarez leute aus hamburg.. die halt lust auf treffen und soetwas haben .... [url]http://5066.forum.onetwomax.de[/url] würde mich freuen auch dort mal zu lesen =) Liebe Grüße Lacrima |
| querimonia | Hab mich da gerade registriert, Lacrima, warte nun auf die Bestätigungsmail. :) Waldgänger, ich mag DIJ & Current 93. "Piep!". ;) und derzeit auch Escape With Romeo, Pink Turns Blue, Schattenkinder, Entwine, Maria Solheim, Forseti, Vond, Ostara, Hekate, Mandylion, May I Cry ... |
| Waldgänger | zurückgepiept, querimonia!;) also forseti, ostara und hekate kann ich auch ganz gut hören, wen ich allerdings wirklich GANZ schlimm finde, das sind pink turns blue - ich hab' die ende der achtziger mal im vorprogramm von den legendary pink dots gesehen und da war das echt nix anderes als the cure für bitter-bitter-bitterarme (sowohl optisch als auch akustisch) *schauder* ... - aber wer weiß, sie hatten seitdem ja gute 15 jahre zeit, einen eigenen stil und besseren geschmack beim styling zu entwickeln ... zum aktuellen stand der dinge bei denen kann ich nämlich gar nichts sagen - mich wundert vielmehr, daß es die überhaupt noch gibt (das heißt: gibt's die überhaupt noch?)... ansonsten bist du ja offenbar eher im metallischen bereich umtriebig; ... hab' mir mal eben euer zine angeguckt (reizendes bild von dir übrigens, wenn ich das kompliment mal aussprechen darf ... ;) ...). mit metal hab' ich's ja eher weniger - mit ausnahme von burzum, die (eigentlich muß man ja sagen "den", ist ja eh nur noch der kamerad grishnack, hihi) find' ich streckenweise wirklich sehr unterhaltsam ... schön auch die deutschen titel, insbesondere auf der "filosofem" - "rundgang um die transzendentale säule der singularität": was ha'm wa jelacht!! früher hab' ich mir allerdings recht ausgiebig die bratzkante gegeben, so zu der zeit, als der ganze death- und grindzirkus richtig in schwung kam ... meine favourites damals waren carcass, entombed, dismember, unleashed, napalm death und sepultura - noch mit dem guten alten maxe - versteht sich, und noch so manch anderes mehr. hat sich in meinen augen dann aber irgendwann totgelaufen; ich hatte jedenfalls ab einem gewissen zeitpunkt das gefühl, das wiederholt sich alles nur noch ... da hab' ich mich dann ausgeklinkt. ja current und DI6 sind GANZ großes kino! wobei current ja auch ein bßchen nachgelassen haben ... also ich LIEBE sie bis "all the pretty little horsies", danach kann man schon einen qualitätsrückgang verzeichnen, find' ich (am allerbesten gefallen mir ja die ganz alten sachen, "nature unveiled", "swastikas for noddy" und so) ... - aber death in june: SUPER! verehre ich, seit ich 17 bin. blood axis müßtest du doch dann eigentlich auch kennen, oder? würde mich gelinde gesagt ein wenig wundern, wenn nicht, zeichnete deren master mind, der gute michael moynihan, doch für "lords of chaos" verantwortlich ... und wo du so auf skandinavischen metal abfährst, hast du das doch mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit gelesen, oder irre ich? ... blood axis sind in der metal-szene (insbesondere black - von wegen heidentum, nordische "religiosität", kirchenzündeleien usw. usf.) meines wissens nach nämlich auch kein unbeschriebenes blatt; als ich sie vor ein paar jahren in hannover gesehen habe, waren jedenfalls auch einige metaller mit von der partie ... und - wie ja auch death in june - sie sind politisch so herrlich unkorrekt, harharhar! so, aber eh das jetzt ausufert, mach ich mal feierabend ... mein besuch wird auch langsam ungeduldig und man will ja kein schlechter gastgeber sein ...:D - würd' mich freuen, dich wieder zu lesen ... Jetzt + Hier! Der Waldgänger |
| querimonia | [QUOTE][i]Original geschrieben von Waldgänger [/i] also forseti, ostara und hekate kann ich auch ganz gut hören, wen ich allerdings wirklich GANZ schlimm finde, das sind pink turns blue - ich hab' die ende der achtziger mal im vorprogramm von den legendary pink dots gesehen und da war das echt nix anderes als the cure für bitter-bitter-bitterarme (sowohl optisch als auch akustisch) *schauder* ... - aber wer weiß, sie hatten seitdem ja gute 15 jahre zeit, einen eigenen stil und besseren geschmack beim styling zu entwickeln ... zum aktuellen stand der dinge bei denen kann ich nämlich gar nichts sagen - mich wundert vielmehr, daß es die überhaupt noch gibt (das heißt: gibt's die überhaupt noch?)... [/quote] Die (Pink Turns Blue) gibt es WIEDER. Ich hab sie leider noch nicht sehen können, aber hören kann ich sie dennoch ganz gut. Hekate rotiert derzeit allerdings sehr häufig bei mir. Aber nicht nur das. Wenn ich jetzt anfange, das alles aufzuzählen, was das Herz in meiner Brust zum Schlagen bringt, sitze ich mit rot geränderten Äuglein morgen noch hier... [quote]ansonsten bist du ja offenbar eher im metallischen bereich umtriebig; ... hab' mir mal eben euer zine angeguckt (reizendes bild von dir übrigens, wenn ich das kompliment mal aussprechen darf ... ;) ...). mit metal hab' ich's ja eher weniger - mit ausnahme von burzum, die (eigentlich muß man ja sagen "den", ist ja eh nur noch der kamerad grishnack, hihi) find' ich streckenweise wirklich sehr unterhaltsam ... schön auch die deutschen titel, insbesondere auf der "filosofem" - "rundgang um die transzendentale säule der singularität": was ha'm wa jelacht!! früher hab' ich mir allerdings recht ausgiebig die bratzkante gegeben, so zu der zeit, als der ganze death- und grindzirkus richtig in schwung kam ... meine favourites damals waren carcass, entombed, dismember, unleashed, napalm death und sepultura - noch mit dem guten alten maxe - versteht sich, und noch so manch anderes mehr. hat sich in meinen augen dann aber irgendwann totgelaufen; ich hatte jedenfalls ab einem gewissen zeitpunkt das gefühl, das wiederholt sich alles nur noch ... da hab' ich mich dann ausgeklinkt. [/quote] Nicht nur im metallischen Bereich, eigentlich habe ich meine Finger überall drin. Ich bin eben für so einiges offen, Hauptsache, ich finde die passende musikalische Untermalung für die gedankliche Reise. Ohne all diese Töne würde ich diese Welt oder, besser, die Trümmer derer nicht aushalten können. Die Musik Burzum's ist auch recht nett, habe vor kurzem eine nette Version von "Dunkelheit" hören können, die wirklich gut anzuhören war. [quote]ja current und DI6 sind GANZ großes kino! wobei current ja auch ein bßchen nachgelassen haben ... also ich LIEBE sie bis "all the pretty little horsies", danach kann man schon einen qualitätsrückgang verzeichnen, find' ich (am allerbesten gefallen mir ja die ganz alten sachen, "nature unveiled", "swastikas for noddy" und so) ... - aber death in june: SUPER! verehre ich, seit ich 17 bin. blood axis müßtest du doch dann eigentlich auch kennen, oder? würde mich gelinde gesagt ein wenig wundern, wenn nicht, zeichnete deren master mind, der gute michael moynihan, doch für "lords of chaos" verantwortlich ... und wo du so auf skandinavischen metal abfährst, hast du das doch mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit gelesen, oder irre ich? ... blood axis sind in der metal-szene (insbesondere black - von wegen heidentum, nordische "religiosität", kirchenzündeleien usw. usf.) meines wissens nach nämlich auch kein unbeschriebenes blatt; als ich sie vor ein paar jahren in hannover gesehen habe, waren jedenfalls auch einige metaller mit von der partie ... und - wie ja auch death in june - sie sind politisch so herrlich unkorrekt, harharhar! [/QUOTE] Ja, Blood Axis sagt mir natürlich auch etwas, obwohl ich zugeben muss, das Buch Moynihan's nie ganz durchgelesen zu haben. Da fällt mir ein, dass ich vor einer halben Ewigkeit (so scheint es) folgende Nachricht, die dich auch interessieren könnte, gelesen habe: "Neofolk-damned by press and critics as a harbinger of a Fourth Reich, while defended by the fans as a peaceful subculture between pagan nature-romanticism and Nietzschean individualism. What's behind the cult of controversial symbolism, uniforms, and melancholic music? A comprehensive reference work (in german language) is currently in the making, featuring detailed portraits of around 50 artists-from Scott Walker to Death In June, from Kirlian Camera to Hagalaz Runedance-and interviews with important international scene figures and critics. This will be thefirst in-depth, open-minded portrayal of the subculture, without prejudices. The book doesn't attempt to end the discussions about Neofolk, it wants to start them for real. The release will be accompanied by a compilation CD to highlight the artists portrayed in the book. To complete the book and CD, we would like to get in touch with people who are willing to provide extraordinary photo materials, especially-but not exclusively-from the early days of Neofolk/Apocalyptic Folk. Please write to [email]info@prophecy.cd[/email]" Doch vermutlich kennst du sie schon. Dann bist du vermutlich auch dieses Jahr beim DIJ-Konzert gewesen? Was hat dich eigentlich nach Hamburg verschlagen? Und ich verbiete mir das Argument "weil es hier so schön" ist, denn das ist es nur noch an wenigen Stellen. Da fällt mir ein, auch, wenn "Waldgänger" wohl anders gemeint ist, so hatte ich heute doch einen wunderbaren stundenlangen Waldgang mit pädagogisch wertvollem Inhalt. Und deswegen verzeiht meine wenigen Worte, denn mir gebührt der baldige Feierabend und die Flucht ins Schlafgemach. ;) Gruss, q. |
| Waldgänger | Heyho, Querimonia! Ich hab' Dir die Antwort als PN geschickt ... und nicht, daß Du Dich allzusehr wunderst: ich bin so dermaßen redselig geworden, daß ich das Ganze auf zwei Portionen verteilen mußte ... man nimmt eben jede sich bietende Gelegenheit zur Ablenkung wahr, wenn man eigentlich dringend für die Uni arbeiten muß ... ;) Jetzt + Hier! Die Waldplaudertasche |
| bloody_squirrel | Hi! Hier hat sich gerade ein kleines Squirrel sein Nest eingerichtet und möchte sich auf diesem Wege mal vorstellen... Es kommt passender weise aus Barmbek Nord!!! Es lebt seit 32 Jahren auf den Hamburger Bäumen. Hören tut es alles an Musik was finster is.... Es möchte auf diesem Weg neue Leute kennelernen und evtl. auch einen Gefährten für seine Reise auf der Straße des Teufels finden. Welches schwarze Wesen sich angesprochen fühlt möge sich melden... Aber bitte niemand mit einer Fellallergie... *fg* Squirrel |
| querimonia | Na, dann mal willkommen in unserer kleinen, aber feinen Runde! (Wo sind eigentlich all die anderen hin?) Gruss, q. |
| Saturia | hier *meld* :D |
| querimonia | [QUOTE][i]Original geschrieben von Saturia [/i] [B]hier *meld* :D [/B][/QUOTE] Ah, da ist ja noch eine! *freu* Willkommen seist auch du! ;) |
| Colourize | Ja... Hamburg... Wandsbek... und bin offenbar mit 31 Lenzen der Senior hier :) |
| Waldgänger | @ colourize keineswegs, hier schwirren NOCH ältere herrschaften 'rum - ich z. b.: aber keine angst, wie sagte mein oppa - gott hab' ihn selig! - immer so schön: "man ist immer so alt wie man sich fühlt" ... ... ... ... ... - und spätestens mit DIESEM text beginnt die mutation zum mummelgreis ... *gacker* Jetzt + Hier! Der Waldgänger |
| Elsabea | hier ist noch wer! *meld* Ich bin zwar nicht wirklich so gaaanz HHer, aber auch mein Schatz wohnt dort, was mich irgendwie auch zu nem Hamburger macht. Bin eh die meisten Wochenenden dort. Ich bin 24, weiblich, nicht suizidgefährdet *lach*, geh gern tanzen und höre inzwischen meist Querbeet. Öhmmm....ja......... ....und ich bin grad ein bissel schreibfaul heut ;) Liebe Grüße in die Runde, Elsa |
| bloody_squirrel | @colorzie: das mit dem alter solten wir nicht sooo ernst nehmen... das Squirrel wird bald 32... und is flink wie nen junges!!!:q |
| Lucas de Vil | [color="blue"]Colourize[/color] Tja, war wohl wieder nix, was? Dafür gehe ich einfach mal davon aus hier der Jüngste zu sein :rolleyes: |
| Elsabea | @lucas de vil: dich trifft man ja auch überall :D Kommste am WE nun mit ins KIR? *nur mal so am Rande gefragt* |
| Lucas de Vil | Immer offen für Neues :q ;) Japp! *nur mal so am Rande gesagt* |
| Elleth | ~bin auch aus wandsbek =) |
| Animaniac | Helas! Bin seit 3 Wochen in Hamburg und kenne hier noch keine Seele. Gibt es auch leute aus Sasel oder so?! Komme eigentlich aus dem Münsterland. Falls also jemand mal bock hat in der woche abends mal in nen biergarten oder so zu gehen so möge er/ sie mir schreiben! Greez Animaniac |