| *noir_ame* | Hallöchen, bin auch noch ganz neu hier! also einmal kurz vorstellen :-): Bin 15 Jahre gehe gerne auf Konzerte und Festivals tanze Ballett (Bitte denkt deswegen nicht das ich son ne Tussi bin das tun die Meisten nähmlich aber wer mich näher kennen lernt weiß das des nicht so ist !) mag alles an Musik wie z.B. Gothic, Punk, rock Bands: Nightwish ,Staubkind, marilyn Manson (mein absolluter Gott), vorkriegsjugend, Daily Terror, Dritte Wahl, Toxoplasma und so weiter..... Suche also leute für Email kontakt, briefkontakt oder auch zum Treffen oder gemeinsamen konzerte gehen ! schreibt mir also ! schau *noir_ame* |
| Roterose | Moinsen. Bin auch 15 und w. Woher kommste denn genau. Ich wohne in Osnabrück. Kennste das? Kannst ja mal ne e-mail schreiben wenn du lust hast. liebe grüsse, Amelia E-MAIL: [email]teletubby1@gmx.de[/email] |
| Fledermäusel | Huhu! Ich bin so gut wie 15 :D Tja... meine lieben eltern verbieten mir konzerte/festivals leider :( Kannst mir ja mal mailen! (Grave666@web.de) Liebe Grüße Fleder |
| Dämon | Oh, gleichdenkende und in meinem Alter! Ich (14 bald 15,m) komme aus Bremerhaven und suche noch Kontakte. Schreibt mir einfach ne Mail: [EMAIL]jplahs@t-online.de[/EMAIL] |