German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Norden
    Thema: schwarze Seelen in Oha, Gs oder Gö???
nacht-schwestergibt es denn hier in meiner Nähe (Herzberg) niemanden, mit dem man mal etwas unternehmen kann? Ich bin es leid, immer allein unterwegs zu sein!
Natalie
Kains Gefährtewie ich schon in "osterode" gesagt habe ich wohne in Cl-Z...
wenn du bock hast können wir ja irgendwann mal ein treffen vereinbahren!

StAy SiC
VergeltungHehe, bin auch aus Cl-Z.


Vergeltung
Kains Gefährteecht es gibt tatsächlich Goth's in Cl-Z?
wer bist du?


Auf bald
VergeltungIch hab nicht gesagt, dass ich Goth bin. Habe nur gesagt, dass ich aus CLZ bin :)

Ich verrat doch hier nich wer ich bin.


Vergeltung
Kains Gefährtejoa is irgendwie logisch...ich würde auch nie meine wahre identität preisgeben :D
SenecaJa, es gibt Goths in Clausthal Zellerfeld, allerdings muss das Angebot derart schlecht sein, da diese oft in Göttingen oder Kassel auftauchen...!
Kains Gefährtedas kann auch sein....aber so groß ist die stadt ja auch nicht...müsst man ja gesehen haben....:rolleyes:
Vergeltung[QUOTE][i]Original geschrieben von Kains Gefährte [/i]
[B]joa is irgendwie logisch...ich würde auch nie meine wahre identität preisgeben :D [/B][/QUOTE]


Bist du der Goth, der mir morgens öfter mal in der Nähe des Schwimmbads übern Weg rennt? :)


Vergeltung . o O (ansonsten sieht man kaum welche in CLZ, stimmt schon)
Lady Morguealso mit gs kann ich dienen. aber ob man da was unternehmen kann is fraglich. dazu bin ich zu oft in hi unterwegs....

liegrü
lady morgue
Kains Gefährtejoa da komm ich jeden morgen dran vorbei...richtung Realschule....
mathisschwesterund hier meldet sich noch göttingen....

schau doch einfach mal rein: [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=29382]gö-fk[/URL] .......

liebe grüße
mathis (und konsorten ;) )
Ocean's Crownund ich mald mich ma aus Gieboldehausen :)
LadyOfChaosHaaaaaaallloooooooooo..........Eiszeit ist vorbei!
Depri-SockeNa ja, falls es hier noch irgendwen interessiert - ich bin aus Herzberg. Komme aber sicherlich für kein Treffen in Frage, da
ich höchstwahrscheinlich zu jung bin.
Tja, wollt's auch nur mal erwähnen.
Auf bald!;)
Kains Gefährtehehe haste wohl schon öfter versucht was *gg* kenn ich irgendwo her... bin selbst noch sehr jung ;)
Depri-SockeJo, schon ein paarmal, aber für 'ne 14jährige interessiert sich hier wohl keiner. Na ja, ich verkrafte es. ;)
Auf bald!
Kains Gefährteme ist 15 ;) warum also nicht ^^
Depri-SockeHast wohl recht. Ich habe hier auch schon ein paar Freunde gefunden, glaube ich. :D
Kains Gefährteaber nicht im harz, oder ?!? das ist glaub ich so ziemlich unmöglich *gg* ok... in Goslar da kenn ich noch n paar die ganz witzig drauf sind aber an sonsten...kanste das glaub knicken^^
DeadlyNiteShadebin totaaal angepisst das das "black" in oha nu zu hat... man hat mir mein wohnzimmer dichtgemacht!!! *heul*
tja als osteroderin hat man echt nix zu lachen... wir (ich+schatz)
fahren zum feiern immer nach braunschweich... weil hier geht ja nix mehr!! *meckerschimpf*
Depri-SockeNa ja, habe jetzt jemanden kennengelernt, der in Göttingen wohnt und das ist ja wirklich nur ein Katzensprung von Herzberg entfernt, finde ich.
Kains Gefährtewenn du willst können wir uns ja mal irgendwann treffen...Herzberg ist ja net also weit weg...wenn ich mich recht erinnern kann vor Bad sachser oder??
Depri-SockeGegen ein Treffen habe ich nichts einzuwenden. Würde mich echt freuen. Aber die nächste Zeit muss ich mich erst einmal um meinen nervigen Cousin kümmern, der zu Besuch kommt... :(
Na ja, die Ferien haben ja auch erst begonnen! :D
Ciao
Kains Gefährteich fahr eh heute abend für 2 wochen nach Polen...da hab ich eh keine Zeit^^

tja...verwanschaft, wie sagte man so schön:" Lieber Ratten im Keller, als Verwandschaft im Haus!"^^
Depri-SockeNa, da wünsche ich dir viel Spaß in Polen.
Ich werde jetzt eine Woche lang mit meinem *lieben* Cousin Beyblade (komisches Spiel...) und Fußball spielen müssen.
Bei meinem Glück krieg ich wieder so ein Beyblade-Teil an den Kopf oder rutsche auf dem Ball aus... ich frage mich, was mir lieber wäre...
Bis später! :p
Kains Gefährtelol...naja dann wünsch ich dir mal Hals und beinbruch^^
Ich meld mich wenn ich wieder da bin! Bist du eigentlich am 31.07 auch beim Corvus Corax Konzert in Goslar vor der Kaiserpfals?

bis denne
BlackfireHI Depri-Socke rate mal wer ich bin. Richtig! Die mit der du die Schulbanck drückst:D Naja hoffe wir finden noch mehr Gothics in unserer Umgebung. Bis bald. Ciao
BlackfireHey ihr Gothics rund um Herzberg! Meldet euch!!!!! Bitte!!!!:cool:
Kains Gefährtelol...machst du auch bald im fehrnsehen werbung?? *gg*
na wa nur n scherz^^
BlackfireBin ne Freundin von Depri-Socke.Sie hat mir schon von dir erzählt.Wir sind am verzweifeln weil wir keine anderen Gothics finden da kommt man auf so einen "Hilferuf" :D
Kains Gefährtehöhö...kenn ich irgendwie das problem...ich sitz hier oben nur mit n paar metallern rum *g* und ein zwei gothics kenn ich auch erst seit walpurgis wo Moskote gespielt hat....naja man sieht sich ja hoffentlich mal wenn ich aus polen widda da bin...

StAy SiC
BlackfireNa ja,dann wünsche ich dir in Polen viel Spaß. Man sieht sich bestimmt mal.
Depri-SockeHey, da bin ich wieder! Na Blackfire, alles roger? Die Vampirbraut hat mich echt genervt... die war zu schlau für uns. :D
BlackfireBin ganz deiner Meinung. Aber wir konnten ja nicht wissen das sie alle Dracularfilme auswendig kennt. :)
Depri-SockeHui, hast ja schnell zurückgeschrieben! Na ja, das nächste Mal sind wir besser vorbereitet... äh, wie hießen die Viecher noch mal? Dwiesel?... ne....
BlackfireKeine Ahnung wie die Dinger heißen. Is mir eigentlich auch egal.
Depri-SockeHmmm, na ja, ist egal. Die "Dustys" sind sowieso die Besten, hab ich recht? Ich gehe jetzt was essen... man sieht bzw. schreibt sich!
Bye:p
BlackfireKlar haste recht! Die hatte nur keine Ahnung von Dustys.Na ja,egal.
Depri-SockeSo, anscheinend sind wir hier jetzt die einzigen, Blackfire, da Kains Gefährte ja nun in Polen ist... Es muss doch noch welche in unserer Umgebung geben! Ich guck mal woanders... :)
Kains GefährteMoin! bin widda da!

boa so 16 std. Buss fahren schlauchen echt arg!
was zur hölle ist ein Dusty????

gruß,
Kains Gefährte
monztahuhu:rolleyes:
komme aus northeim vllt. kennt das ja war von euch:D
gruß
das monzta
Kains GefährteNortheim sollte man kennen :D
monztahehe naja nich wirklich:D
Kains Gefährtedenn bahnhof kenn ich sehr gut von Northeim...da hab ich schon viele stunden rum gestanden weil mein scheiß Zug verspätung hatte *grummel*
Depri-SockeJuhuuu, Kains Gefährte! :p
Na, war's geil in Polen?
Dustys sind so kleine Viecher, die Vampiren im Haushalt helfen - und ihnen auf den Nerv gehen... Nimm's nicht so ernst. Blackfire und ich sind ein klein bisschen verrückt - ist schon beinahe wieder liebenswert. :D
Kains Gefährtelol..

klar wars geil in Polen^^ und vor allem billig
Depri-SockeNa, da freu ich mich doch für dich! :)
Erzähl bitte einmal ein wenig von dir, wenn's dich nicht stört.
BlackfireHey, Keins Gefährte, schön das du wieder da bist.

Ach ja, Depri-Socke so ne spinnerei mit den Dustys is das nun auch wieder nich, ich kennen nen ganz lieben Dusty.;)
Kains GefährteStören tun mich das auf kain fall....nur weiß ich nich was ich über mich erzählen soll....da ich mich selber kenne, weiß ich nicht was andere interessiert ^^ ;)
Depri-SockeJo, Blackfire. Ich kenne auch einen ganz lieben, der mich immer voll sabbert... :p
Hm, Kains Gefährte, mich würde interessieren, was du so in deiner Freizeit treibst, oder wie du aussiehst... Soetwas eben. ^^
Kains Gefährteahja...hmZ lass mal überlegen...

Ich bin 1.85 m Groß, schlang und hab lange schwarze haare zu na undercut friesur...

in meiner Freizeit mache ich gern Party, spiel Billard und Paper Pen Rollenspiele, oder viediene mir mein Geld mit Programmieren odda system konfiguration und PCs modden... und vieles, vieles mehr....:D

und ihr so?
Kains Gefährteach ja was ich noch fragen wollte...fahr ihr am 31. zum Corvus Corax konzert in Goslar??
BlackfireIch hab mich lang nich mehr gemessen :D ,hab langes, blondes Haar, bin schlang und trag ne Brille.

Meine Hobbys sind reiten, mein Hund und meine Katzen, Musik hören,mit Depri-Socke quatschen und Scheiße bauen und ich bin in der Feuerwehr.

Gehe nicht auf das Konzi.Ach ja, kannst du mir sagen wo ich nen Gothicshop finde, wo ich nen langen,schwarzen Mantel her krich?
Kains Gefährtenicht im harz! wenn nur aus dem internet...oder von mittelalter märkten da hab ich meinen her....
BlackfireOk, danke. Na ja, dann schau ich ma im Internet und in Hannover.
Depri-SockeSchlank, Blackfire? :eek: Sagst du nicht immer, du wärst zu fett? ^^
Jo, ich bin - glaub ich - so ca. 1.70m groß, habe lange kupferfarbene Haare und braune Augen. Über meinen restlichen Körper äußere ich mich mal lieber nicht. :p

Hobbies... Draco und Cosma - meine Kaninchen - , PS2 zocken, am Computer sitzen und hier Beiträge schreiben, chatten, lesen (HP, HdR, alles von den Hohlbeins...) - hmmmm - ^^ mit Blackfire Mist bauen, Bitchman ärgern (frag lieber nicht!)... Musik hören (Nightwish, Lacrimas Profundere und Lacuna Coil (ich will die Alben!), Gackt (sagt dir sicher nichts)... mehr fällt mir jetzt nicht ein. ^^

Ne, ich gehe auch nicht auf das Konzert.

Hey, Blackfire! Stafan hat mir jetzt 'ne Addy wegen den Mänteln gegeben. Ich check die Seite mal ab und sag dir dann bescheit, ob's was brauchbares gibt. Stefan will uns sogar beraten!

Ach ja, Kains Gefährte, bist du 'n Mädel oder 'n Junge?
BlackfireDas mit dem zu dick hab ich aufgegeben.Man kann sich vielbesser vollfressen wenn mann sich sagt man is dünn. ;) (kennste sicherlich)

Das is echt net von Stepfan. Beratung von einem Profie :D
BlackfireAch ja, Bitchman ergern hatte ich schon fast vergessen. Diese armseelige Person :p
Depri-SockeHey, auch noch wach?
Habe die Seite unter die Lupe genommen und da gibt's sogar Särge!!!!!!!:eek:
Aber irgendwie funktioniert da was bei mir nicht...
[url]http://www.art-of-dark.de/de/dindex.shtml[/url]
Probier du's mal!
Vielleicht liegt's auch an meiner Scheiß-Kiste hier...:q
Kains Gefährten junge...

hmm zu meinen lieblingsbands gehörten:

Slipknot
Lacrimosa
Scream Silence
Inkubus sukkubus
nightwish
metallica
moskote
corvus corax
und noch vieles mehr...
BlackfireIch Probiers gleich mal.
BlackfireDas klappt nicht.:(
BlackfireHey da wir alle grad hier sind könnten wir doch alle zusammen chatten gehen.(bei chatspass oder so)
Kains Gefährtevon mir aus...habt ihr irc oder sowas odda kennt ihr n guten chatt?
BlackfireLast uns nach chatspass.de gehen. Und uns im Gothicchannel treffen.
Kains Gefährteok bin ich drinn aber wie heißt ihr da??
Depri-SockeTag, da bin ich mal wieder.
Sooo, ward ihr beide chatten und ich habe gepennt... na ja, was soll's. Was gab's denn so zu bereden? Blackfire hat ja schon ein wenig getextet.
Wie nennt man die dummen, kleinen Kinder noch mal, die erst begonnen haben, sich für die Gothic-Szene zu interessieren, Kains Gefährte? Ist mir leider entfallen.
Ach ja, Blackfire, war heute mit Fa im Jues. War toll. Habe sogar Bitchmans-Ich-schneid-mir-das-Auge-raus-Schwester gesehen. Bitchman behauptet, wir würden die auch schon Bitchman nennen. Ich tu's nicht. Du etwa?
Kains Gefährtehmm...da gibt wa mehrere aus drücke...wie Poser oder frischlinge...eigentlich ham wa net so viel gelabert da war nur son typ der uns ausgefragt hat :D
Depri-SockeAha...
Hmm, und du interessierst dich schon lange für die Szene?
Wie kamst du dazu? Was hat dich fasziniert?
:D (Neugierige Socke)
Depri-Socke^^
Du hast ja auch 'ne Homepage! Mhh, haben wir's also mit 'nem Matrix-Freak zu tun. ;)
Ich weiß jetzt - glaub ich - sogar deinen echten Namen.
Kains GefährteUnd wie lautet dieser *gg*

das ist ne laaange geschichte wie ich dazu kam....

Was mich Fasziniert hat...ich denk mal die Musik, der styl, Das aufeinander treffen mit anderen "Gleichgesinnten" und noch vieles mehr.....kann ich so eigentlich garnicht sagen...

ich interessier mich seit ca 5 jahren dafür und seit 3 jahren bin ich "dabei"

und wie wars bei euch?
BlackfireHey! Na ja, ich war gestern in Osterode im Schwimmbad. Mit meiner Cousine. War ganz lustig und wir gehen heute in den Jues.

Ich kenne ihre Schwester nich. Es gibt nur eine Bitchman.:D

Bin auch durch die Mucke und den Style duzu gekommen.
Kains Gefährtejoa...aber dann merkt man auch zimlich schnell das da noch n bissel mehr zu gehört...und dann gehen die zu na anderen "szene"...

naja ich geh jetzt zu corvus corax
cya
Depri-SockeBei mir war/ ist es dasselbe, wie bei Blackfire.
Alsooo, liege ich richtig in der Annahme, dass du Simon heißt? Wenn es falsch ist, dann verübel es mir bitte nicht. :(
Hey Blacky, habe jetzt auch wieder Kohle auf dem Handy! ^^
Kains Gefährtejoa...mag woll richtig sein...
BlackfireHey wie wahr das Konzi?

Das du wieder Geld auf dem Handy hast hab ich schon gemerkt, hab die sms aber erst heute gelesen. :)
Depri-SockeJuhuuu, hatte ich recht! :D
Aber deinen Nachnamen verrate ich nicht - ist dir sicherlich nicht recht.
Wieso bist du denn schon soooooo früh auf, Blackfire? Habe heute mal wieder bis um zwölf gepennt. ^^ Na ja, bin auch erst so um vier langsam eingedöst. Hatte voll den geilen Traum, obwohl all die Arschfratzen aus unserer Klasse dabeiwaren - nun ja, ich war 'ne Eisverkäuferin und so'n Psychoheini war hinter mir her... echt krass der Traum. ;)
Kains Gefährtemorgen...hmZ...ich bin vor 10 min aufgestanden....:rolleyes:

Das Konzert war geil!! ein meer von schwarz gekleideten menschen *gg* und Corvus hat wieder richtig geil stimmung gemacht!

Aber mal ne andere Frage...wollen wir úns nicht mal treffen solange wir noch Ferien haben?
BlackfireIch wurde geweckt :(. War gestern auf dem Knollen mit meiner Mum,meiner Cousine und Dusty. Na ja,für ne Wanderung war es ziemlich lustig.

Mein Traum war auch geil. Depri, du hattest nen Gothicmantel und wir wahren in der Schule und dann haben wir die ganzen Arschfratzen fertig gemacht (besonders Horst).

Jo, klar können wir uns ma treffen. Ich hab ne Zugfahrkarte, also könnten wir mit dem Zug kommen.Depri du könntest auch umsonst mitkommen.

Mal ne andere Sache. Is in Hildesheim nich bald irgendein Gothicfestival? Hat mir eine aus der Feuerwehr erzählt.
Depri-SockeHallöle!
Hm, habe nichts gegen 'n Treffen. Wäre sicher klasse. :) Hoffentlich verschrecken wir dich nicht. ^^

Juhuuu, wir haben Shorty fertiggemacht! Yes, das Ja-ja-Kind ist aber auch noch dran!!!! Mal sehen, was ich diesmal träume...

Ohne Gackt stehe ich 'ne Wanderung zum Knollen nicht durch. ^^
Depri-SockeEh ich's vergesse: Blackfire, du solltest mal nach deinen Privaten Nachrichten schauen! :mad:
BlackfireNa ja, ich war auf der Wanderung mal wieder der Alleinunterhalter. Aber die Anderen haben sich fast eigepisst vor Lachen.Mein Discman hat glaube ich nen Wackelkontackt sonst hätte ich ihn mitgenommen und Slipknot gehört. Aber wiegesagt, einen auf Talkmaster zu machen is lustig (wenn ich Talkmaster sage dann meine ich auch Talkmaster) :D
Depri-SockeIch bin nur schweigend neben meiner schnatternden Mutter hergegangen... Gackt hat mich gerettet. Gepriesen sei er...
Ach ja, wusstest du schon, was dein Name bedeutet, Blacky? Ich meine deinen richtigen Namen! Du bist die "Gottbegnadete" und ich die "Gesegnete"... deine Bedeutung mag ich lieber. Aber Fas ist der Hammer... "weißer Meerschaum" und "Fruchtbare Frau"... das findet sie sicher eklig. :D
BlackfireMist!!!!!! Mustest du denn Namen Jaja Kind erwähnen. Ich glaub mir kommts gleich hoch :eek: !! Ich hatte schon fast vergessen das es diesen Spastie auch noch gibt. Und bald sehen wir ihn wieder. Aber wenn er mir das Nächstemal einen Ball in die Fresse wirft werde ich richtig zutretten. Dieses kleine,verzogene Arschloch.
Depri-SockeEs tut mir leid... verzeihst du mir noch "einmal"? ^^
Ich hasse es doch auch... ekliges, dummes, hässliges JA-JA-KIND! :mad:
Kains Gefährteohh...auch noch online?

joa dann könntet ihr bis Goslar oder auch Gothlar genannt fahren und ich kann euch da abholen....
BlackfireJo, wann währe es dir den recht?
Kains Gefährtealso...diese woche hab ich öhhmm....dienstag, mittwoch und donnerstag zeit...danach wirds schwierig....:rolleyes:
Depri-SockeSo, und wann hätten wir Zeit, Blacky?
BlackfireDonnerstag fahr ich in das scheiß Zeltlager. Morgen sind meine Alten nich da und Mittwoch is Hundeplatz aber erst Abends.
Depri-SockeHmmmmmm -.-
Kains Gefährtesamma bevor wir denn stream vom gb flooden...wollen wa uns net auf chattspass treffen?
BlackfireVielleicht Mittwoch. Wir könnten Morgens losfahren so das ich Abends wieder da bin und zum Hundeplatz gehen kann.

Das heißt wenn das für dich Ok is @ Keins Gefährte. Warum willste uns in Goslar abholen?
Depri-SockeWürde ich gerne, aber da mein PC noch mit Düsenantrieb läuft, wird das wohl nichts... keine Ahnung, was mit dem Drecksteil los ist... immer ich... :(
BlackfireKönnen wir. Blacky kommste ausnamsweise auch mal mit?
BlackfireVerdammt!!! Ich meine Depri. Bin wohl schon etwas müde:D
Depri-SockeDUUU bist Blacky! Ich bin Depri! :(
BlackfireJo weis ich doch!
Kains GefährtehmZ ich kenn die bussfahr pläne nicht auswending....muss ich morgen nommal gucken wann der fährt...
Depri-Socke... Mist. Na ja, ihr müsst mir dann vom Chatten erzählen, tut ihr das? -.-
Kains Gefährtemorgen! *gähn* war gestern echt noch n bissel spät geworden...
und wie siehts aus? Ellis schon gefragt?
BlackfireSind noch nicht da. Depri kommt um 10 nach Nachtwelten.

Ohh man, wahr echt spät.Ich hab nur 3 Stunden gepennt, dann bin ich wach geworden weil meine Schwester ja meint sie müsste sich so früh die Haare föhnen.
Kains Gefährteok ich komm dann auch noch mal um 22 uhr online...weil ich muss meine ellis auch noch fragen...
Depri-SockeHallöle, da bin ich. Meine Eltern haben's erlaubt, nur bin ich ein wenig traurig, weil ich für morgen keine schwarze Hose habe... -.- Menno...
BlackfireHuhu bin wieder da :D. Hab eben an so dummen Tests teilgenommen. Danach is mein geistieges Alter 19, ich bin zu 57% ein guter Mensch,zu 39% Psychopath und zu 26% Freak.;) So dumme Tests.
BlackfireMeine habens auch erlaubt.
Depri-SockeHmmm, 19? Ich dachte immer 4... ^^
Ich habe mal an einem IQ-Test teilgenommen - hmm, ich habe angeblich 'nen IQ von 136! ... das geht doch echt nicht an... ^^°
BlackfireIch will auch nen IQ Test machen aber die kosten immer was.
Kains Gefährtemoin moin....welchen test? ich kenn nur testreiche.de und testdich.de
Depri-SockeMeiner war umsonst... aber ganz korrekt kann der einfach nicht sein. 136... hahahaha... eher 'nen IQ von 5, wenn überhaupt.
BlackfireHILFE!!!!! Meine Schwester is verrückt geworden. Sie will ne Fliege fangen kricht sie aber nich.Das arme Tier.
Kains Gefährtelol...ich guck nochmal wann ich morgen in osterode ankomme und vor allem wo....wann kommt ihr nochmal an?
Depri-SockeDu hast jetzt erst gecheckt, dass deine Schwester verrückt ist... ? Hmmm...
BlackfireWir fahren um halb 11 los und kommen so 20 vor an.
Depri-SockeMusst du Blacky fragen. Wer ist eigentlich Klaus Kinski, wenn ich fragen darf?
Kains GefährteKlaus kinski ist einer der besten schauspielern gewesen....nur war er völlig verrückt...der hat sich ne zeitlang ech für jesus gehalten ...:D...hat z.b in nosveratu den nosveratu gespielt...
Depri-SockeAha, danke für die Info, auch wenn mir das immer noch nichts sagt... bin eben ungebildet. :D
BlackfireVerdammt! Ich hab mich geirrt, der Zug fährt erst halb 12 und wir sind 20 vor da.
BlackfireDepri dann treffen wir uns um 11 am Markt.
Kains Gefährtealso 2o vor 12......und ihr fährt nur 10 min????
Depri-SockeOkay, 11Uhr ist in Ordnung - bin ich wenigstens ein wenig ausgeschlafen. Übrigens: Dass Dusty tanzen kann, dachte ich mir, aber du, Blacky?
Kains Gefährtealso ich bin um 12.12 uhr an der haltestelle kornspeicher....
Depri-SockeAch ja, Kainy, musst damit rechnen, dass ich morgen vor dir kein einziges Wort - außer vielleicht "Hallo!" - herausbekommen werde. Ich glotz dich wahrscheinlich die ganze Zeit nur an. Wunder dich also nicht! :rolleyes:
Kains GefährteKeine angst ich werd dich schon zum sprechen bringen :D :D
BlackfireTürlich kann ich net tanzen, aber das fällt neben Dusty nich so auf.Ich kann nicht ausschlafen da ich ja Morgens mit Dusty rausgehen werde.

Weißt du ungefähr wo der Kornspeicher is? Sollen wir dich dann abholen?
Depri-SockeHmm, kann man zu "lachen" auch "sprechen" sagen? Lachen - zumindest grinsen - werde ich mit Sicherheit... oder ich zieh 'ne Schnute. Was dir lieber ist. :) :(
BlackfireJo, das schaffste schon ich hab sie ja auch zum sprechen gebracht. Na ja, eigentlich is es ein Wunder das sie zu Wort kommt da ich viel zu viel labere.:D
Kains Gefährtealso...sprchen währ ganz witzig...:D

ich kann ja mein laptop mit nehmen dann schreibst du statt sprechen :D


ach ja ich meine haltestelle Kornmagazien und nicht kornspeicher :rolleyes:
BlackfireAlso wenn ihr für viel lachen seit werdet ihr mich wohl am Ende nach Hause tragen müssen.
Depri-SockeIch darf 'nen Laptop anfassen????? :eek: Boar, davon hab ich schon immer geträumt... *schnüf* Hm, na ja, ein bisschen werde ich wohl schon sagen, aber neben Blacky seh ich echt alt aus. :D
BlackfireWir versuchen dann diese Haltestelle zu finden und holen dich dann ab. Zum Notfall gibts ja noch diese praktische Erfindung.Wie heißt sie noch gleich? Ach ja,Handy heißt sie.
BlackfireOcchh du musst mich nur unterbrechen.Zum Notfall regeln wir das auf schulische Art, mit Melden;)
Depri-SockeIch habe mir gerade die Finger schwarz lackiert - sooo schlimm sieht's gar nicht aus. Bin stolz auf mich... :rolleyes:
Kains Gefährtejo...ich hab zwar selber kein plan wo diese haltestelle ist, aber...egal!
Depri-SockeMelden? Kenn ich diesen Begriff denn...? Hmmm, habe ich das schon einmal getan??
BlackfireUnd wehe du kommst nich :mad: .
Depri-SockeJa, WEHE, WEHE!! :mad:
Kains Gefährtealso ich werde da sein...nur ich hoffe ihr kommt!
Depri-SockeAuf uns ist Verlass - zumindest fast immer... :rolleyes:
BlackfireJo,sei aber nicht böse wenn wir die Haltestelle nich finden.Sollte das der Fall sein schick ich dir ne SMS und dann müssen wir nen Treffpunkt abmachen.
Kains Gefährtena dann....
Depri-SockeSo, Blacky und Kainy, wünsche euch 'ne gute Nacht. Ich werde nun meine Zähnchen putzen und noch ein wenig Mucke hören... und Astrologie im TV gucken... Gute Träume! Bis morgen!
BlackfireJo schlaf schön Depri. Und glaub nich alles was die im TV labern.:)
Kains Gefährtenacht depri!

joa...mal gucken...

lol mir fällt gerade ein das letzte mal wo ich in osterode war bin ich nachts um 4 uhr mit nem Bastard schwert auf der straße rum gelaufen...:rolleyes: :D
BlackfireUnd was werd ich jetzt noch machen? Werd mich wohl auch bald verpissen, hab wie gesagt nur 3 Stunden gepennt.
Depri-SockeSollten wir jetzt vor dir angst haben, Kainy?? :eek:
Hm, mit manchem haben die aber auch recht - bin z.B. sehr egoistisch und besitzergreifend... und introvertiert...
Nacht!
BlackfireOhhh das erinnert mich an leztes Silvester.Da sind Depri und ich Nachts verkleidet durch die Sraße gelaufen.
BlackfireNa ja, ich glaube jedenfalls nich an Horoskope.
Depri-SockeJahaa, weiß ich auch noch - nur blöd war, dass sich sonst keiner auf der Straße befand! :p
Wollte ich nicht Zähnchen putzen...............? Hmmm.....
Kains Gefährteja die ganze welt erzittert wenn sie mich sieht!..............................................................................oder aucht nicht....:rolleyes: :D
BlackfireKainy, wann fährste eigentlich morgen zurück?
BlackfireAhhhhhhh!!!!!!!! Ich habe Angst vor dir! Komm mir morgen bloß nicht zu nah! Sonst fang ich an hysterisch zu schreien. :eek:
Kains Gefährteum 16.45 uhr glaub ich...
Depri-SockeAaahaaa, Kainy, verstehe. ^^ Im Notfall kann ich sehr gut treten... und dann fall ich hin... aber treffen tu ich. ^^°
Kains Gefährtelol...naja ich hoffe mal das wir das morgen ohne blutvergießen hin bekommen *fg*
Depri-SockeWird schwierig... mal sehen. Okay, jetzt wirklich GUTE NACHT!
Kains Gefährtejute nacht! hmZ ich werd auch mal sehen was ich jetzt noch mache...bin ja erst um 16.30 uhr aufgestanden....
BlackfireDenk dran Morgen kannste nich bis 16 Uhr pennen.
Kains Gefährtejoa ich weiß muss mir wohl n wecker stellen...
BlackfireWow, sowas besitzt du.Is ja irre!
Kains Gefährtena klar...nur lass ich den meisst aus *gg* der pipt irgendwann imma so komisch...vor allem morgens...ich glaub der ist kaputt ^^
BlackfireMein Radio geht immer um 0 Uhr an.Ich weiß nur nich wie ich das wieder auskrich, bzw. wie ich es überhaupt angekricht habe.
Kains Gefährtestegga raus hilft imma *gg*
BlackfireAlso wegen morgen währe dann wohl alles geklärt.
Ich sollte mich vielleicht auch ma Richtung Bett bewegen aber irgendwie bin ich noch net müde.
Kains Gefährtejoa das währ alles geklährt!

das geht mir irgendwie genau so...
BlackfireBei dir is dat ja auch kein Wunder. Du hast ja auch bis 16.30 gepennt.
Kains Gefährtejoa....aber nur weil ich wegen sonem bescheuerten Staubsauger vertreter von vorwerk geweckt wurde! :mad:
BlackfireIch sag dann trotzdem mal gute Nacht. Wir sehen uns dann Morgen. Also bis dann. Nacht.
Kains GefährteGute nacht! Bis Morgen!
BlackfireHey Leutz!
Kainy, hoffe das Treffen hat dir Spaß gemacht und du hast dich nicht gelangweilt.

Ohh man, ich saß über 1 1/2 Stunden beim Augenarzt, konnte nich zum Hundeplatz und hab die ganze Zeit überlegt ob ich nich einfach aufstehen und aus der Praxis rennen sollte.
BlackfireAlso ich werd mich dann ma für die nächsten 4 Tage verabschieden.Hoffe die Mücken lassen mir wenigstens noch ein bissel Blut.Meint ihr ich hab da mitten im Wald Handyempfang. Na ja, ich werds sehen.

Wünsche euch noch viel Spaß am Wochenende.

Ciao Blacky
Depri-Socke:( Hi... also ich glaube, ich sollte mich bei dir entschuldigen, Kainy. Wie ich befürchtet hatte, blieben mir alle Worte im Hals stecken... War echt beschissen von mir. Das tut mir unendlich leid. Nun ja, dachte mir nur, dass wäre das mindeste, was ich jetzt noch tun könnte.
Kains GefährteLOL...Macht doch nix...währ zwar schön wenn ich mich auch mit dir hätte unterhalten können aber is doch net schlimm *gg*

nur blöd ist das ich am mittwoch mein rechner geschrotet hab...kann also nur noch mit meinem laptop online bis ich den anderen repariert hab...und ich hab meist kein bock über den ins internet zu gehen...also net wundern wenn ich weniger schreibe ^^
Depri-Socke:D Hach, bin ich ja froh, dass du's mir nicht übel nimmst. Im Grunde habe ich 'ne echt große Klappe, nur... das weiß kaum jemand, außer meiner Family und meinen Freunden... ^^

Der armen Blacky wurde der Disc-Man geschrottet und nun muss sie die nächsten Tage im Camp ohne Musik überleben - das wird hart. Ich würde draufgehen. ^^°
ancientups...voll übersehen...

gemäß der rules---> [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=13360]lies mich[/URL] wird der thread geschlossen.
evtl. wird er auf wunsch ins forum nachtwelten oder in die fk's verschoben. bitte dann eine pm an mich.

grüßle
ancient

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur