| QuennAkasha | Salvete!!! Ich(ein weiblein und 16 jahre jung) bin verzweifelt auf der suche nach schwarzen seelen aus dem raum hannover...hatte bis jetzt aber kein glück :( also,probiere ich es mal auf diesem wege..suche leute mit denen ich weg gehen kann,auf konzerte,festivals,mirrelaltermärkte,oder einfach nur ins kino,zum quatschen etc. suche aber nicht die große liebe,die hab ich schon!:D Also,ich hoff jemand meldet sich!!!:eek: |
| LordOfDarkness | Hallo :) Hmm, ein junges schwarzes Wesen aus Hannover, das auch noch scheinbar das gleiche Problem hat wie ich, wenn's darum geht mal nicht allein irgendwo weggehen zu wollen. Will sagen: Über ICQ-Chats und PNs freu ich mich immer *dezent auf mein profil hinweis* ;) Und falls ich dir dann doch zu unsympathisch bin.. *räusper* dann schau doch mal in den Freundeskreisen bei uns ([URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=31953]Link[/URL] ) vorbei. Achso, wo du grad von Mittelaltermärkten redest.. Bist du eigentlich irgendwann nächste Woche in Herrenhausen anzutreffen? |
| QuennAkasha | Jaa,ich bin noch Frischfleisch *ggg* Also..ich hab momentan echt keine Peilung wo was in Hannover stattfindet *drop* HILF mir doch mal jemand :( *bettel* Ach,mir is grad aufgefallen,dass ich meinen nick falsch geschrieben hab,da sollte doch nur ein `n`hin...man man...:confused: |
| Nigthmare_Lady | Hallo!! Da hast du ja das gleiche Problem wie ich.. Ich ziehe zum Oktober runter nach Hannover und kenne dort keine (schwarze) Seele..:( Vielleicht kann man sich ja mal treffen, das würd mich freuen.. Bis bald.. dunkle Grüße Jana |
| Charmed | Hallöchen! Also, wenn du Lust hast wegzugehen, kannst Du dich bei mir jederzeit melden, wenn ich dir noch nicht zu alt bin (23 Jahre)! Habe nämlich das gleiche Problem Gleichgesinnte kennenzulernen, vorallem weil ich auch ein bißchen schüchtern bin, was mich manchmal ganz schön ärgert. Gruß, Charmed! |
| Carnis | @all Also,guckt mal in den Freundeskreis-Thread für Hannover,dessen Link LordOfDarkness freundlicherweise schon gepostet hat*g*.Wir planen gerade ein Treffen für den 2.7.04,vielleicht hat ja wer von euch Interesse daran teilzunehmen,würd mich freuen! |
| Cybergoth | Wenn du lust und laune hast können wir gern mal zusammen ausgehen. |
| Vampiria | Hallo, also ich komme auch so ziemlich aus Hannover. In einem halben Jahr bin ich 16 Jahre alt. Geht von euch irgendwer dieses Jahr aufs Mera Luna? *hops* Gruß, Vampiria |
| Carnis | @Vampiria Jupp,ich bin auf dem M'era Luna.Aber wenn du dem oben geposteten Link folgst,kommst du zu einem hannoverschen Freundeskreis,aus dem noch ein Haufen weiterer Goths zum M'era fährt*g*. Grüße Carnis |
| QuennAkasha | Salvete!!! Alle die sich gemeldet haben,schreibt mir doch bitte ne e-mail: [email]evil-akasha@lycos.de[/email] Freu mich :) :) :) |