German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Norden
    Thema: WG-Zimmer zum 1.9. frei
MeeresbrautHi,

zum 1.9. suche ich (w/27) eine neue nette Mitbewohnerin möglichst ab 25 und NR. Ich selber habe einen lieben Kater und wäre toll, wenn du Katzen magst.

Hier paar Daten zum Zimmer:
- Hamburg, Barmbek nähe Alte Wöhr und Bus fährt genau vor der Tür
- ISDN, mit Anschluß im Zimmer
- 14 qm groß
- Badewanne
- Waschmaschiene
- Miete 270 € warm, kommt nur noch rauf was du vertelefonierst

.. mehr fällt mir im Moment dazu nicht ein. :) Bei Interesse oder Fragen einfach eine PN an mich oder mail an [email]Meeresbraut@aol.com[/email]
Vermiete das Zimmer auch gerne auf Zeit.

Gruß
Meeresbraut
MeeresbrautDas Zimmer ist immer noch zu haben. Keiner Interesse??
Meeresbraut*schubs*
MeeresbrautBisher ist das Zimmer immer noch frei...
Todessehnsuchtich würd ja gern nur was soll ich in hh hab hier ne ausbildung :( und ausserdem bin ich zu jung und nich w
Meeresbraut... tz tz das sind ja drei Dinge auf einmal das geht wirklich nicht...
Ehrlich gesagt bei ein schwuler Kerl wäre auch ok.. aber das kann man immer so schlecht schreiben :rolleyes:

so .. Zimmer ist jetzt vergeben...

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur