| Meeresbraut | Hi, zum 1.9. suche ich (w/27) eine neue nette Mitbewohnerin möglichst ab 25 und NR. Ich selber habe einen lieben Kater und wäre toll, wenn du Katzen magst. Hier paar Daten zum Zimmer: - Hamburg, Barmbek nähe Alte Wöhr und Bus fährt genau vor der Tür - ISDN, mit Anschluß im Zimmer - 14 qm groß - Badewanne - Waschmaschiene - Miete 270 € warm, kommt nur noch rauf was du vertelefonierst .. mehr fällt mir im Moment dazu nicht ein. :) Bei Interesse oder Fragen einfach eine PN an mich oder mail an [email]Meeresbraut@aol.com[/email] Vermiete das Zimmer auch gerne auf Zeit. Gruß Meeresbraut |
| Meeresbraut | Das Zimmer ist immer noch zu haben. Keiner Interesse?? |
| Meeresbraut | *schubs* |
| Meeresbraut | Bisher ist das Zimmer immer noch frei... |
| Todessehnsucht | ich würd ja gern nur was soll ich in hh hab hier ne ausbildung :( und ausserdem bin ich zu jung und nich w |
| Meeresbraut | ... tz tz das sind ja drei Dinge auf einmal das geht wirklich nicht... Ehrlich gesagt bei ein schwuler Kerl wäre auch ok.. aber das kann man immer so schlecht schreiben :rolleyes: so .. Zimmer ist jetzt vergeben... |