German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Norden
    Thema: Göttingen
a_vaseHallo!

Ich bin nach Göttingen gezogen und jetzt bin ich also ganz allein.

Ich möchte gern Leute treffen und Freundschafte entwickeln. Man kann nicht auf mich sehen, dass ich Goth bin, vielleicht bin ich es auch gar nicht. Ich bin doch ein paar Jahre Goth gewesen, so die Kultur ist mich gar nicht fremd.

Aber, leider, kann man deutlich hören, dass ich nicht Deutsch bin.
Ich komme ursprünglich aus Dänemark und habe deshalb eine grosse Interesse an Deutschen zu treffen, teilweise um die schwierige deutsche Sprache besser zu lernen, teilweise weil ich immer mag, Leute zu treffen.

Wenn Ihr Interesse habt mir zu treffen, schreiben Sie mir sofort an!

Mit freundlichen Grüssen,
Ane Vase
JulyaHallo! :)

Du schreibst aber nettes deutsch! :)

Wie kommt es, daß Du von Dänemark nach Göttingen gezogen bist?

Ich liebe Dänemark... War als Kind jedes Jahr irgendwo an der Nordseeseite....



Ich komme zwar nicht aus Göttingen, habe aber mal in Göttingen gewohnt. Es ist eine schöne Stadt und es wohnen auch ein paar nette Menschen dort. :)

Ich wohne in Kassel, aber da das nicht so weit von Göttingen entfernt ist, treffen sich die Grufties aus beiden Städten hin und wieder.

Am ersten Septemberwochenende gibt es ein Treffen auf einer Burg ganz in Deiner Nähe. Da werden viele Leute aus ganz Deutschland hinkommen. Vielleicht magst Du ja auch vorbeischauen?
Klick einfach auf den Satz in meiner Signatur, der leitet Dich dann zu den Informationenn über das Treffen!



Liebe Grüße ein Stück in den Norden... :)


~Julia~
mathisschwesterhallo liebe a_vase

hier in göttingen gibt es, wie julia schon sagte, nette menschen, die dich gerne kenenlernen möchten...

wir schreiben hier im freundeskreis: [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=29382]göttingen[/URL]
und treffen uns auch öfter....

schreib einfach mal - ich freu mich so sehr, dass jemand aus dänemark hier in göttingen bei uns ist :) ich bin mir sicher, dass du schnell noch besser deutsch lernst (ich finde, du machst das schon sehr gut!!) - mit freunden ist das immer einfacher als alleine...

ich freu mich schon, dich mal kennenzulernen - bis bald
nadine :)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur