German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Norden
    Thema: huhu*wesen aus OS+umgebung
deniehuhu* suche andere wesen aus dem raum OS.. na, wär schon fein, wenn es da noch welche gäbe.
LadyOfLonelynessSei mir gegrüßt denie!

Ich komme zwar nicht direkt aus Osnabrück, aber ich wohne ganz in der Nähe. Kannst dich mal bei mir melden, wenn du magst. Würde mich sehr freuen! :)

Liebe Grüße, LadyOfLonelyness
RoteroseMoinsen.
Bin 16 und komme aus OS.
Kannst dich ja ma melden wenn du willst.
livarrAloha, ich/wir kommen auch aus Osnabrück ... allerdings sind Männe und ich mit unseren 30 Jährchen wohl zu alt??
[IMG]http://www.petsnature.de/phpBB2/images/smiles/steinigung.gif[/IMG]
KatschyHey.
Wir sind auch aus nähe Osnabrück und suchen Wesen der Nacht die mit uns ihr Unwesen treiben wollen...:-)
Wir sind zwei Mädels (beide 16) und warten auf Antwort..

Katschy

0160-1823279
Feindeslandne ne, die denie turnt hier auch wieder rum! Hey junge Frau, man sieht und hört nichts von Dir, soll die CD eigentlich bei mir im Auto verschimmeln oder nimmst Du die auch irgendwann mal mit? Ich hoffe wir sehen uns Karfreitag auf der Rabenschwarzen Nacht im Park.

Mit den besten Grüßen aus dem Feindesland

Das Sprachrohr der Seite

PSI: Wieso ist man mit 30 zu alt um Leute kennenzulernen? Ich gehe auch stark auf dieses Alter zu und lerne immer neue Leute kennen.

PSII: Gewisse Frau hat hier ja wohl ganz deutlich bei Nature & Organisation bei der Auswahl ihres Nicks geklaut.
Táringa*wink*

na, was soll ich dazu noch sagn
skaldenblutGrüß dich denie!

Na dann erzähl mal was über dich.
Kommaus Stemwede, 20 Min von OS.
Bin 22,m, schreibe, und wie ich von anderen höre gut ,Gedichte, bin öfters mal im Hyde Park. Lalalalala ich glaub das reicht erst mal

Ich verneige mich

Skaldenblut
RabenhüterinIch komm nicht ganz aus Os, aber man braucht nur ca. 35 Minuten bis in mein kleines Kaff. ;)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur