German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Norden
    Thema: Bekanntschaften aus dem Raum Celle gesucht!
depecheHallo!

Suche auf diesem Wege einfach Bekanntschaften aus dem Raum Celle! Egal ob männlich oder weiblich! Bin 29 und höre sehr viel Musik (Mittelalter,EBM,Gothic und was sonst noch so alternativ ist. Bin auch gerne auf Folhmärkten und Mittelaltermärkten. Oder aber auch in der Natur unterwegs. Würde mich freuen wenn sich mal jemand von euch meldet um sich mal kennenzulernen um mal einiges zu unternehmen!

Viele Grüße

Stefan
Traumtöterinoh oh, das kann schwer werden. war vor ein paar wochen in celle, und da ist ja gar nichts los. das einzige was sie hatten war alle halbe jahre mal in der CD- KASERNE ~danse macabre~ und die veranstalter wußten noch nicht mal was das sein soll. *grusel*
aber vielleicht findest du ja bei besagtem ~danse macabre~ mal ein paar gleichgesinnte.
viel glück!
Estralia@Depeche
hallo, ja endlich mal jemand aus der Nähe (fast). In Celle ist wirklich nicht so viel los was? Ich fahre darum oft nach HH in die Markthalle, Grünspan etc. Wenn du mal mit möchtest, melde dich einfach mal
Gruß
Estralia
Nachtwind~Danse Macabre~ in der Cd-Kaserne Celle [Sa 10. 07.] ist eine Veranstaltung mit Ecki Stieg ( grenzwellen ) und nem DJ namens Renee. Der, der auch im Base auflegt?
Miss_ObsceneHallo depeche!

Wohne jetzt zwar nicht mehr dort (jetzt Hannover, ist ja aber auch nicht so weit) aber besuche alle 2-3 Wochen mal meine Mum in einem kleinen Dorf in der Nähe von Celle.
Meld Dich doch einfach mal per pn bei mir wenn Du Lust hast.

Ansonsten muss ich Traumtöterin Recht geben. In Celle ist tote Hose. Bis auf die darkfactory. Die findet, glaub ich, alle 3 Monate oder so statt in der Musikfabrik. Weiss nicht ob Dir das was sagt?

@Nachtwind Richtig, der, der auch im Base auflegt. :D
NachtwindDanse Macabre war nicht schlecht!
Kontras (Die Band ) war Super, Musik wie Depeche Mode und Texte wie HRK.
[url]http://www.einheitsschritt.de[/url]

DJ Bruno Kramm hat gut Aufgelegt :)

Es gibt übrigens 'ne Fortsetzung am 9. 10. 2004
[url]http://obscure-culture.de/[/url]

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur