German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Norden
    Thema: Niedersachen???
Gothic-Girl24hi, ihr!

kommt jemand aus braunschweig, goslar etc.?
dann meldet euch !

[email]neverending.story@vodafone.de[/email]
ancienthmmm...der thread ist im westen deplaziert...daher geht er rüber in den norden...:rolleyes:
mathisschwesteram besten suchst du mal in den freundeskreisen oder allgemein im forum 'bekanntschaften'....einfach über die boardsuche - ich bin mir sicher, du wirst was finden...

viel glück
mathis
Baphomets-BlutAlso ich komm aus Bad Harzburg, ist das auch ok? :-)
CyberpaganKannst ja mal [url=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=32965]HIER[/url] lesen - oder [url=http://www.batpage.de]DA[/url] gucken ;)
2NaChTwAnDlEr8mahlzeit , also komm aus BS , ist ja ne ganz kuschlige stadt :-D , gibt hier aber noch viel mehr leute aus bs die links von cyber pagan sind schon sher hilfreich :-D

gruß der nachtwandler
MuriahHallo Gothic-Girl!
Ich wohne in Hildesheim, ist nicht so weit von BS, oder ?!
Sehr kurz Deine Anzeige...was suchst Du für Leute, mmh?
Du wohnst aufm Friedhof ? Oh, je...Den ganzen Tag nur unter Toten, das ist, mit Verlaub nicht sehr gesund. Für die Seele, meine ich. Misch Dich lieber unter die Lebenden, das ist besser :)
Was magst Du so? Und was machst Du so ?
Ich bin Studentin. Deswegen wohne ich seit nem halben Jahr jetzt in Niedersachsen...
;)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur