| Gothic-Girl24 | hi, ihr! kommt jemand aus braunschweig, goslar etc.? dann meldet euch ! [email]neverending.story@vodafone.de[/email] |
| ancient | hmmm...der thread ist im westen deplaziert...daher geht er rüber in den norden...:rolleyes: |
| mathisschwester | am besten suchst du mal in den freundeskreisen oder allgemein im forum 'bekanntschaften'....einfach über die boardsuche - ich bin mir sicher, du wirst was finden... viel glück mathis |
| Baphomets-Blut | Also ich komm aus Bad Harzburg, ist das auch ok? :-) |
| Cyberpagan | Kannst ja mal [url=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=32965]HIER[/url] lesen - oder [url=http://www.batpage.de]DA[/url] gucken ;) |
| 2NaChTwAnDlEr8 | mahlzeit , also komm aus BS , ist ja ne ganz kuschlige stadt :-D , gibt hier aber noch viel mehr leute aus bs die links von cyber pagan sind schon sher hilfreich :-D gruß der nachtwandler |
| Muriah | Hallo Gothic-Girl! Ich wohne in Hildesheim, ist nicht so weit von BS, oder ?! Sehr kurz Deine Anzeige...was suchst Du für Leute, mmh? Du wohnst aufm Friedhof ? Oh, je...Den ganzen Tag nur unter Toten, das ist, mit Verlaub nicht sehr gesund. Für die Seele, meine ich. Misch Dich lieber unter die Lebenden, das ist besser :) Was magst Du so? Und was machst Du so ? Ich bin Studentin. Deswegen wohne ich seit nem halben Jahr jetzt in Niedersachsen... ;) |