| Muriah | Hallo. Bin neu hier. Und neu in Hildesheim :p Suche liebe Menschen in meiner Nähe. Mag jemand mit mir im Hildesheimer Wald wandern, Kunstausstellungen besuchen, auf Friedhöfen lustwandeln, philosophieren, lachen, weinen, schweigen, alte Kirchen besichtigen, zu schwarzen Nächten gehen (ab und zu), auf Mittelaltermärkte gehen( gibt es hier sowas?), Burgen besichtigen (?), ins Kino gehen, ähm... Ob Du männlich oder weiblich bist ist egal (suche keine Beziehung bin in festen Händen ), ich bin 22, wäre schön, wenn Du auch mindestens 20 bist, Altersgrenze nach oben offen). Meldet euch ;) |
| Faylyla | hallo! Habe mich bei "Lucians" Tread zu HI schon geäußert,- ich bin 22, ebenfalls vergeben, weiblich, eigentlich aus Osnabrück, aber mein Freund wohnt in Hi,- und somit bin ich mind. einmal im Monat da... er wohnt gegenüber vom Theater, und du? bin nä We übrigens da,- wenn du magst, mail mir oder Pn.. LG Fay |