| schwarzegoettin | Seid gegrüsst, Freunde der Dunkelheit..... ich bin auf der Suche nach Seelenverwandten, mit denen ich mich austauschen kann, ich weiss nicht ob ich das was ich suche, auch wirklich finde und ob ich hier richtig bin....... bin 39j, komme aus der Nähe von Hamburg.... |
| Üsgünkalb | Hallo Schwarzegoettin, wieso solltest Du niemanden finden mit dem Du Dich austauschen kannst. Ich meine bin auch erst neu hier und muss mich erstmal zurecht finden aber ich fühle mich sehr wohl hier. Wen Du magst kannst mir ja schreiben freue mich über jede msg. |