| CathGoth | Hallo! Ich (w,21) suche einen dunklen Prinzen (20-27), der mich zur Rabenschwarzen Nacht in den HydePark begleitet. Ich suche jemanden, der max. 300 km von Osnabrück entfernt wohnt (hasse Fernbeziehungen!). Aber achtung: Ich bin sehr absonderlich ;-). (Toleranz ist gefragt!) Wäre schön, wenn sich jemand melden würde. CathGoth |