| Lucian | Hallo Ich 24 Jahre aus Hildesheim suche Bekanntschaften und mal schauen was sich daraus ergibt zu Wesen aus Dem Raum Hildesheim und Hildesheim direkt! Völlig uninteressant ob nun Männlich oder weiblich !!! Da ich hier in Hildesheim leider keine Leute kenne würde ich mich freuen wenn dich jemand oder mehrere bei mir melden würden!! Dunkler Gruss Lucian |
| Schattendenken | Hi Du! ich komme zwar aus hameln aber wenn du Leute kennenlernen willst, dann geh doch mal ins "vier Linden" an jedem ersten Samstag im Monat! außer einer ex-freundin von mir sind da auch noch andere schwarze. wünsche dir was!!! |
| Lucian | Hmmm Danke für den Tipp !!! Na wenn du sagst Exfreundin LOL !!! Na muss ich mal grüber nachdenken!! ABER IHR KÖNNT EUCH TROTZDEM WEITER MELDEN DENN DAS IST DER EINZIGSTE DER SICH BISHER GEMELDET HAT!!! Ich kann mir nicht vorstellen das es hier in der Ecke nur ein Wesen gibt!! LOL :-) Dunkler Gruss Lucian |
| Daimon | Hi Du! Ich komme nicht unbedingt direkt aus dem Raum Hildesheim, naja.. zumindest kann ich in ca. 30-40 Minuten mit dem Motorrad dort hindüsen *g* Wenn Du nette Leute aus Deiner Gegend suchst, wirst Du auf jeden Fall in den Freundeskreisen im Forum fündig. Gruß, Daimon |
| Lucian | Bisher leider noch nicht!!! :-) Dunkler Gruss Lucian |
| Vantasia | Hi bin fast 2mal inner woche in hildesheim . Komme aus der nähe und bin 17 . Suche auch bekanntschaften . Kommst du direkt aus Hildesheim oder umgebung ? Dunkle grüße ... |
| Muriah | Hallo Lucian :cool: Wohnst Du direkt in Hildesheim ? Was für Menschen suchst Du, mmh ? Bist Du manchmal bei der Kreaturen der Nacht Party in der Löseke ? Warst Du auf dem M`era Luna ? Ich war da :D Aber eigentlich bin ich nicht so ein Partymensch. Und Du ? Bist Du eigentlich männlich oder weiblich ? :p |
| Lucian | Hallo Ja ich komme direkt aus Hildesheim!!Ich suche nach keiner bestimmten art hauptsache man kann was zusammen anfangen und sitzt nich blöd rum!! Nein was Löseke angeht!! Ja ich war auf dem Mera !! Und ich bin männlich (Glaub ich doch :) LOL ) Und selber?? Dunkler Gruss Lucian |
| Muriah | Hi. Da bin ich wieder...Die Muriah (weiblichen Geschlechts ) Warum gehst Du nicht in die Löseke ? Ich war auch noch nicht oft da, aber es ist ganz nett da, finde ich...nett. Wohnst Du schon immer in Hildesheim oder bist Du auch ein Neuzugezogener ? Was machst Du so ? Was intereressiert Dich ? Was magst Du ? Auf dem M`era war ich natürlich auch ( seit 1998, damals wars noch das Zillo, bin ich jedes Jahr aufm Flugplatz (: ) Ich war die schwarz gekleidete... :cool: schlechter Scherz, ich gebs zu...Ja...erzähl mal... |
| Faylyla | hallo Lucian! ich bin zwar weiblich, 22 und schon vergeben und komme eigentlich aus Nähe Osnabrück ,- aber mein Freund wohnt in Hildesheim( der Pogotroll,- auch manchmal hier aufm Board anwesend).. ich bin einmal im Monat auf jeden Fall am We da. Wenn du magst kannste ja antworten,- man hat zwar so seine Leute, aber neue Nette Leutz sind ja auch net schlecht...;) Wie alt bist du? Ich bin zwar schwarz, liebe den Style, aber hör auch gern Radio( ffn) oder Alternative- Rock... In der Lösecke war ich auch schon,- aber ich finds da net so dolle, is mir ZU laut und die Leute sind Komisch... naja, Osna und Hi ist eben Unterschiedlich) Es gibt ja aber viele nette Lokale und Cafes, wo man hingehen kann,- kennst du das Wild Geese)? ist in der Nähe vom Theater in der Fußgängerzone,- oder das Kafe Konrad? Ich geh zwar gern weg, aber es muß nicht immer ne Diskothek sein.... Naja, wenn du mal Lust aufn Kaffe hast:_ bin Nä We in Hi... meld dich per Pn oder Mail.... LG Fay |
| Lady Morgue | huhu bin zwar net direkt aus hildesheim, aber wenns semester wieder anfängt bin ich dort öfter an zu treffen ;) [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=24530]hier[/URL] planen übrigens all die netten menschen die sich schon zusammen gefunden ham die treffs liegrü |
| Lucian | Hallo Danke für den Tipp ich habe selber schon mal reingeschrieben aber irgendwie wird man da nicht so beachtet!! Scheint wie immer eine geschossene Gesellschaft zu sein!!;) Dunkler Gruss Lucian |
| Lady Morgue | hm ne eigentlich net, nur manchmal etwas still, beschäftigt oder abwesend :rolleyes: |
| FreakForLife | Da du aus Hildesheim bist, gebe ich dir einen kleinen Tip für die Zukunft: In Kürze eröffnet in Salzgitter-Lengende ein Club, in dem du eine menge neuer Bekanntschaften real schließen kannst! Ab ca. 23. September ist auch unsere Homepage online, auf der du weitere Infos erhälst und dich auf dem laufenden halten kannst, wann die ersten Partys beginnen! [url]www.fetishclub24.de.vu[/url] |
| Lucian | Das problem ist wenn man nicht mobil ist ist es etwas schlecht irgendwo hinzukommen!! Aber davon mal abgesehen hier in Hildesheim fals es jemanden interessiert hat ein Rockclub eröffnet und der ist gar nicht mal so schlecht!! War schon 3 mal da !! Dunkler Gruss Lucian |
| FreakForLife | Hi Lucian, hab schon von dem Club gehört und er soll wirklich nicht schlecht sein... vielleicht bist du ja Mobil bis der Club auf macht *g*...oder auf unser kommenden Seite gibt es auch ein Forum, vielleicht findet man ja dort eine Art Fahrgemeinschaft Black Greetings Freak |