| Roterose | Moinsen. Bin 16 Jahre jung, w und komme aus osna city. Würd mich jedenfalls freuen wenn ma jemand zurück schreibt! (teletubby1@gmx.de) Schwarze grüsse, A. |
| viha sielu | hast ne mail :) |
| skaldenblut | Tja, OS, da bin ich soooooooooo oft:D Schöne tote Stadt, jajajajajaja:cool: Kannst dich ja mal melden! Ich verneige mich Skaldenblut |