| darkfranky | also wenn ich mich hier in pch mal umschaue... gibt es hier auch schwarze seelen??? die einzigen zwei die mir mal aufgefallen sind waren eine goth-lady mit einem goth der ein nightwish longsleve trug... jetzt frag ich mich und euch auch,ob es auch noch mehr gibt und ob man diese wesender nacht auch mal irgendwo findet? ich bin ein totaler nachtmensch...und ich habe was das anbetrifft noch keinen gesehen???wo seid ihr???:) |
| drain | ähm... hier ;) ... ich habe auch ab und zu 1-2 gesehen ... aber mehr als einfach im vorbeigehen zugenickt auch nicht... Die Woche über gehe ich selten weg ... wegen der Arbeit ... aber wenn Zeit ist dann Hamburg zwecks Konzert (Markthalle) oder Kino und selten im Pub. Wo treibst du dich denn herum? |
| darkfranky | bisher noch meist in lübz bei meiner ex freundin und bei ner richtig guten freundin...ansonsten wohne ich gleich beim rathaus...man kann sich ja evtl mal am rathaus treffen oder was meinst?ansonsten wo wohnst du in deinem profil steht bei parchim??? |