German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Norden
    Thema: Nette Leute aus Kiel und umzu? Oder auch woanders her zum mailen, posten?
DarkShadowsHallo ihr alle da draussen,

ich suche menschen mit denen ich mich austauschen kann, es ist eigentlich egal woher ihr kommt, kiel wäre zwar ganz nett, falls man mal weggehen möchte, aber nicht unbedingt bedingung. zu mir ist zu sagen, dass ich nicht der reine gothic bin, wie er im buche steht, sondern eigentlich an musik sehr viel höre, also nicht nur auf schwarz beschränkt. ich bin weiblich und werde diesen monat 23. wohne ca. 15 km südlich von kiel, komme aber eigentlich aus niedersachsen. würde mich sehr über zuschriften freuen.


DarkShadows
DarkillusionEin Kieler meldet sich!
Nun warte ich....
DarkShadowsDanke für deine Antwort. Nach über einem Monat hätte ich nicht mehr damit gerechnet, dass noch irgendwer schreibt.
Aber schön... wo kommst du denn genau her? Direkt aus Kiel?

Best wishes

DarkShadows
nostromoMal einen Gruß rüber schieb.
Anya S.Kiel?

Ja, die Richtung stimmt!
Hier ein kurzes Lebenszeichen von mir... :)

Liebe Grüße,
- Anya.
DarkillusionHi Anja S.
wie schaut es aus...? Wenn Du gar aus Kiel kommst könnte man sich doch mal treffen oder zumindest einmal per mail unterhalten, oder?
Suche momentan nette Leute um meinen Freundeskreis zu erweitern bzw wieder auszubauen!
Würde mich freuen von Dir zu hören.....
Darkillusion
DarkShadowsTse, das kommt davon, wenn man nicht manchmal in sein eigenes Thema schaut... *schäm fürchterlich*. Danke für die grüsse @nostromo. @Anya S wo kommst du denn her?

DarkShadows
DarkillusionHi Darkshadows,

gut das Du die Frage an Anja S. auch gestellt hast! Sollte Sie sich bei Dir melden, so grüß Sie doch bitte von mir! Habe seit Wochen nichts mehr von Ihr gehört!
Darkillusion
Anya S.:rolleyes: :rolleyes:

Oh, Entschuldigung... Wusste gar nicht, dass da draußen jemand auf meine mails Wert legt... Jetzt ist es mir furchtbar unangenehm, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe (Gründe listen muss nicht sein, oder? Hab' allgemein (zu) viel um die Ohren...)... Hey, Darkillusion, verzeihst Du mir noch mal? Ich setz' mich hin so bald ich kann und schreib' Dir 'ne nette mail...

Um nachträglich noch die Frage nach meinem Wohnort zu beantworten (...falls es noch wen interessiert...): Ich komme aus Wendtorf, das ist da oben bei Laboe, kennt ihr vielleicht. Eins dieser typischen Touri-Kaffs, mit hier und da ein bisschen Intoleranz in den Straßen...

Liebe Grüße Euch beiden, habt noch einen schönen Tag!
- Anya.
DarkShadowsWendtorf... kenn ich nich. Naja war in Erdkunde schon immer ne Niete...
@DarkIllusion, habs geschafft und dir ne Mail zukommen lassen, wart jetzt auf ne Ant.

DarkShadows
DarkillusionAnja S. Ich warte noch immer!.........*sehnsucht*


Darkshadows, wolltest Du mir nicht auch ne mail senden? So sagtest Du jedenfalls....noch ist aber nichts angekommen!


Darkillusion
Myristica@Anya S: Da hast Du ja was zu tun in nächster Zeit! Ich warte schließlich auch noch!Nu halt Dich aber mal ran:D

@Darkillusion: Da sind wir ja schon zwei die sehnsüchtig warten;)
Oder hat sie's etwa schon geschafft Dir 'ne mail zu senden?!
Anya S.Jaja, jetzt hackt noch beide auf mir rum...

Btw., Myristica, Du weißt schließlich, weswegen ich so lange brauche, hmm? ;) Hoffe, wir sehen uns morgen wieder - wenn's regnet lieber in der Badewanne, oder?
(Nur, um hier mal allgemeine Verwirrung zu stiften... :D )

Darkillusion, wäre nett, wenn Du Dich noch ein wenig gedulden könntest... Hab' viel um die Ohren in letzter Zeit und lasse Dich bestimmt nicht bewusst warten... Zum Zeitvertreib könntest allerdings Du mir auch etwas schreiben, ein paar nette Dinge über Dich erzählen... Wie wär's?

Liebe Grüße,
- Anya.
lcf29476@ Anya S.: genau, und wenn du dann schon mal am Schreiben bist, schreib mir auch ;-)
DarkShadows@DarkIllusion Ich kann überhaupt nix dafür wenn mein netter Webdienst meine Emails nicht sendet. Ausserdem habe ich in letzter Zeit so bescheuerte Schichten, dass ich fast gar nicht zum Schreiben oder Lesen komme, tut mir echt leid, versuche aber trotzdem mein bestes.

DarkShadows
DarkillusionDanke, habe deine Mail gerade bekommen! Werde sie mir gleich ausdrucken. Habe momentan auch sehr wenig Zeit um ins NEtz zu gehen.
Werde aber auf jedenfall Antworten! Udn wer weiß, vielleicht kann ich DIch sogar mal zu einem Cappuccino überreden?!

Bis dahin...

Darkillusion
DunkleSeeleHi ihr!

Ich komme auch aus Kiel (einige müssten das wissen :D )!
Schreibt mir doch einfach mal, wenn ihr Lust habt!

@ Myristica/Anya S.: Kommt ihr jetzt immer in die Badewanne wenn`s regnet? Weil wenn ja, dann wär das klasse........dann könnt ich auch öfter mal bei euch vorbeischauen :) -----wo`s in der letzten Zeit ja nicht allzu häufig geklappt hat :( !!!

Naja, mal sehen, was der Morgen so bringt........

Bis denne, melli

PS: Ähm, ich schließe mich ja nur ungerne dem allgemeinen Gemecker an, aber hattest Du (Anya) mir nicht auch noch ne Mail versprochen ;) ???
Myristica@DunkleSeele: Joa, Badewanne! Aber nicht nur wenn's regnet...es ist jetzt ja schon immer so kühl draußen!
Da ist es in der Badewanne doch gemütlicher...obwohl sie teilweise ja etwas überfüllt ist!
Wie dem auch sei, vielleicht wird's ja morgen was...ich werde jedenfalls mal Ausschau nach Dir halten, und falls ich Dich sichte mal zu Dir rüber paddeln;)

Viele Grüße
myristica
mantokiel.


sonntag ist ja bald wieder.

schaun wir mal.....
DarkShadowsBadewanne? Was ist die Badewanne?
War gestern zwar in meiner Badewanne und hab n Bad genommen, aber die ist damit wohl eher nicht gemeint ;)

@Manto, kommst du direkt aus Kiel?

Bis denne
DarkShadows

P.S.: @DarkIllusion: Immer noch keine Zeit gefunden? Wo bleibt denn die Email *freundlich anfragt*? Hätte schon Lust mal n Cappuccino zu trinken
MyristicaZwecks Aufklärungsbedarf...
@DarkShadows: Also die Badewanne befindet sich bei uns in der Schule, und nennt sich Badewanne, weil sie eben ausschaut wie eine überdimensionale Badewanne. Ist so eine Vertiefung, die stufenweise in den Boden eingelassen wurde, und da kann man sich dann reinsetzten...klasse nicht wahr?!
Reicht das als Erklärung?

Viele Grüße
alvarethhalööchen!
wohne in kiel und bin auch nicht grade der "hardcore-gruft" *g* aber dennoch schon seit jahren in der szene hängen geblieben (allerdings nicht unbedingt beio den kielern ;)). achja, käpfe mich seit 22 jahren durch leben.
biba, alva
Gwynneth<----- auch aus Kiel ist !!!

hey darkillusion....mich fragste nich nach nem cappuchino...hähä:)

immer wieder sonntags....*sing*...
Anya S.Aus Kiel? Oh wie schön! :)

Hättest Du unter Umständen Interesse an 'nem netten kleinen mail-Austausch? Will mich ja nicht aufdrängen, ist doch aber immer wieder schön, neue Menschen aus der Gegend kennen zu lernen...!

Liebe Grüße,
- Anya.
Gwynnethwarum denn nicht ?? :)
ich lern doch gerne neue leute kennen...
wo genau kommst denn eigentlich her ? direkt kiel ??

Gruß G
Anya S.Nö, nicht direkt... Ein bisschen Bus fahren muss ich schon, um in unsere Weltmetroploe zu gelangen... ;) Weiß' nicht, ob Dir das was sagt, aber ich komme aus Wendtorf (da oben bei Laboe, Heikendorf... *g*) -

ach, weißt Du was? Ich schreib' Dir einfach mal bei Gelegenheit 'ne kleine mail, das ist schöner! :)

Liebe Grüße & angenehmes Sylvester,
- Anya.
DanGer666nachdem mich die langeweile trieb entdeckte ich diese seite.. und direkt nen thread zum reinschreiben ;)
wohne seit knapp 8 jahren in diesem kuhdorf namens kiel.. sehe mich auch nicht als "goth"(hallo schublade..).. die musik ist halt gut und meine schwarzen sachen überwiegen nunmal im kleiderschrank..
Gwynnethwentdorf... ? *grübel*
also gehört hab ich das schonmal. aber wenn das ecke heikendorf / laboe ist, ist das ja net weit....
meiner einer tummelt sich in der nähe vom HBF.:)

bist denn mal sonntags abends unterwegs?
so luna oder so ??

Gruß G
DanGer666gibts eigentlich noch irgendwas wo man hingehen kann in kiel? wo auch vernünftige musik läuft und nicht die charts rauf und runter?
Gwynneth@DanGer

du könntest in die bergstraße ins Luna gehen...jeden sonntag...
ist zwar klein, auch nicht immer so toll, aber immerhin etwas.
oder jeden 3ten samstag in die trauma.
und ich glaube da hört es auch fast schon auf..... fahr doch einfach nach hamburg...ist einfacher.


Gruß G
DanGer666nach hamburg fahren is mir ein wenig zu teuer.. oder kost die bahn plötzlich nurnoch 2 euro? ;) luna sacht mir garnix.. war nichmehr in der bergstrasse seit das böll zugemacht hat damals..
Gwynnethhm...naja, das luna ist quasi die weiterführung vom böll...
wobei es doch nachgelassen hat. du kannst ja mal da reinschauen, wer weiß, vielleicht findest das ja gut??!
es ist zumindest was, und es macht auch spaß dahin zu gehen...meistens :)
naja, und dann war/ist da noch der hinterhof. der hat aber irgendwie jeden sonntag "letzten sonntag".... wer weiß... ist aber langweilig da.

kannst es ja mal ausprobieren, und vielleicht sehen wir uns ja im luna morgen....ach gar nicht, heute :D

Gruß G
DanGer666hm.. heute eher weniger.. meine finanzen lassen atm keine besuche solcher orte zu.. vergesst nicht um 18 uhr onyx zu schaun.. ;) ma schaun ob die "musik"sendung was taugt..
la northhi, ich bin 18, weiblich und komme auch aus kiel :)
bzw. 8 km südlich
Lost DreamHey, ich bin auch aus Kiel!

So ein Haufen Kieler hier?!? Hätte ich gar nicht gedacht...

Ein *knuddelknutsch* an Gwynneth!!! :)

Leute kennenlernen kann man übrigens auch hier:
[URL=http://de.groups.yahoo.com/group/schwarzes-kiel/]Schwarzes Kiel[/URL]

Gruß, LD
la northim schwarzen kiel bin ich schon lange :)
Fruchti666Grüß dich
ich bin goth aus kiel 18 sommer und mänlich aber zum austausch von gedancken habe ich immer lust
Dark greez Fruchti666
DarkShadowsHallo ihr.

Hat jemand Lust sich mal zu treffen? Irgendwo zum gemütlichen Kaffee oder Tee trinken oder essen gehen? Mir fällt hier so langsam die Decke auf den Kopf... Also, wer mag schreibt mir ne PN oder hier in den Thread.


LG
DarkShadows
Damien6Hi ich aus E`förde bin übrigens begeisterter Cradle hörer hör aber auch sehr viel Gothik. Wollte mich mal melden kannst auch noch meine E-Mail haben
[email]Damien6_39@hotmail.com[/email]
rocketeyeCOOL!
welche aus kiel...
aber da sollte es auch mehr geben als in dem provinzkaff, wo ich wohne (bei kiel).
Deathborntja, wer hätte das gedacht, komm auch aus kiel, ja das tu ich wohl... hm...
SchnitterErm ja ne ist klar.... Da denkst mann man wohnt allin im hohen kalten Norden.... und dann...... PENG!

Auf einmal gibt es dir doch anscheinend doch noch leben....


Naja wenns jemanden interessiert bin 17 und wohne in Rendsburg... und kiel kostet mich 4,50 =)

Also wenn ihr euch mal im größeren Stil trefft wär ich gern dabei
rocketeye@schnitter
ich wohne auch in RD
Schnitterahja gibts ja nicht. wo sieht mann dich denn mal?
rocketeyeöhh .......e-gitarre und da wo saufen ist
SchnitterErm warst du beim zeltfest??? Wie ist denn euer Name? oder muss ich euch erst tracern =)

Ich komme aus westerrönfeld...

Ich schreite oft durch die stadt und bin für gewöhnlich nicht zu verkennen
rocketeye@schnitter
letzte woche beim zeltfest?
nööööö, ich war nur in rd mit kumpels.
succubusMoinsen, ich komm zwar nicht aus der direkten Umgebung von Kiel, aber Schleswig ist auch nicht wirklich weit weg. Möcht auch gern neue Leute kennenlernen (was mir bis jetzt nicht wirklich geglückt ist). Bin halt ein ziemlich einsamer Mensch und den Umgang mit anderen Menschen nicht gewohnt (ziemlich zurückhaltend ist). Aber wer mir nen RIESEN gefallen tun mag und mich mal kennenlernen mag oder so, der kann sich ja mal melden...

Grüßle

Succubus

PS: Im Internet ists immer einfacher als im Real Life... Kommts, weils im Internet kaum Vorurteile geben kann, weil man den Gegenüber nicht sehen kann?
succubusHab zwar keine Ahnung wer du bist, aber ich muss dringend mal unter die Leute... also wenn du nicht von nem dicken 18 jährigen etwas verschreckt wirst, dann kannst du dich ja mal bei mir melden...

Grüßle

Succubus
DarkShadowsHab irgendwie vergessen, dass ich den Thread mal eröffnet habe, sorry. Hat noch jemand Interesse an mir? Lasst mich nicht hängen, bitte.
*Aus ihrem kleinen Wald herausschaut und auf ein Echo wartet*
Bin heut total kaputt. *gähn*

Meldet euch doch einfach mal per PN.
Danke

DarkShadows
DarkillusionGwynn,
warum sollte ich eine Frau zum Cappo einladen, die mir das Herz brach?
Du hast in meinem Leben nichts mehr zu suchen, genau wie viele andere aus Kiel.
Die restliche Zeit die mir noch bleibt werde ich damit verbringen in meiner Welt zu leben.
Eine Welt in der ich alleine bin....so wie ich es immer wußte.

Dir alles schlechte!
Sui CaedesZiemlich komischer thread hier ...

Wollt mich aber auch noch mal melden, da aus der Nähe von Kiel.
Ansonsten kann ich nur auf "... schwarzes Kiel 2" verweisen.

Und nochmal ne Frage an darkillusion: hä?
würd mich ja jetzt mal echt interessieren, was ich da verpasst hab!

Gruß SC
YetoEigentlich erstaunlich.
Jahrelang läuft man in Kiel und Umgebung rum
ist "jeden" Sonntag im Böll oder im Luna ( bei meinem Dienstplan leider nicht sooo oft möglich ) und lernt dabei kaum jemanden kennen.
Nun geh ich ein mal ins Netz und finde hier gleich drei "verschiedene" Beiträge in denen man"n" min. ein dutzend neue Leute kennen lernt.

Melde mich auch mal so als "Ex" Kieler.
Ich arbeite zwar noch in Kiel - wohne aber im schäußlichen Neumünster.....

here we are my friend

Yeto
Demon LoveBin auch Kieler.
Endlich mal 'n paar Gleichgesinnte.
Weiß einer was dieses Wochenende außer Böll, Luna oder Räucherei sonst noch ansteht?
succubus3.10. ela-ela Schleswig

ab 22.00 uhr

2 live bands... solitary experiments und retro

und auch "normale" Musik
Demon LoveWerd ich mir merken.
Solitary Experiments sind genial.
Hab sie vor Blutengel in Hamburg sesehen.
YetoSo´n Ärger.
Und ich muß wiedermal arbeiten.

Wünsche euch aber viel spaß.

Yeto
TithrarMich hier auch mal meldet !!! *wink*
Alle aus der Nähe und doch ist es hier so leer? :-)
Wäre schön, wenn man sich mal trifft, sieht und kennen lernt!

ligrü

Tithrar
Demon Love@Tithrar
Heute Abend Böll2?
Ich werd mit n' paar Leuten da sein.

Wer kommt sonst noch mit?
Tithrar@Demon Love
Was ist da denn heute Abend so los?
:rolleyes:
Interesse schon geweckt!:)
Deathborn*nies*

aaalso, wir treffen uns eigentlich jedes wochenende... guck mal im freundeskreise-forum unter schwarzes kiel 2, und mit dem böll2 bzw dem gesamten bergstraßenkomplex gibts da bei einigen von uns ein kleines problemchen *hüstel*

naja wie auch immmer... :rolleyes:
XardasSo, nun gesell ich mich auch mal dazu!

Meine Süsse und ich werden nächstes WE auch mal in der Bergstrasse aufschlagen, sind schon seit Jahren nicht mehr da gewesen. Haben aber nur Gutes gehört und wollen uns jetzt mal selbst davon überzeugen.


@ Yeto:

[QUOTE][i]Original geschrieben von Yeto [/i]
[B]Melde mich auch mal so als "Ex" Kieler.
Ich arbeite zwar noch in Kiel - wohne aber im schäußlichen Neumünster.....
[/B][/QUOTE]

Was haste denn gegen NMS?
Bin hier geboren und aufgewachsen, hab zwischenzeitlich mal Hamburger Luft geschnuppert (nene, nich in der Frittenbude:D ), bin dann aber wieder hergekommen.
Mit den richtigen Leuten (und z.B. Sanatorium) kann's hier doch auch ganz gemütlich sein.
Ausserdem is Kiel zum Ausweichen ja auch nich sooo weit weg.



Naja, vielleicht sieht man sich ja am WE, evtl. mit vorheriger Absprache.


Schöne Woche noch (hab ich erwähnt, dass ich Urlaub habe:cool: ?)


Xardas
RedAngeLHallö

Hier eine Kielerin *meld*
Wohne direkt in Kiel, so in dem Bereich Schrevenpark.

VlG

RedAngeL :)
Deathborndu ignorierst mich zwar recht konsequent im icq (warum eigentlich? ^^°), trotzdem kriegst du von mir den tip, mal im freundeskreise forum nachzugucken, da unter schwarzes kiel 2 stehen so ziemlich alle treffen und andere vorhaben, die wir aus kiel so machen und neulingen wurde noch nie ein ohr abgebissen, also nich schüchtern sein %D
YetoHi Xardas,

also ich weiß ja nicht. NMS ist meiner meinung nach wirklich ein Kaff !!! Man sucht doch recht vergebends nach Leuten mit denen man sich sinnvoll beschäftigen kann und ins Sanatorium bekommen mich keine zehn Pferde rein.
Private diskrepanzen mit dem Besitzer dem kranken Arsch...
Ist aber natürlich nur meine persönliche Meinung, doch Christia solte wirklich mal in ein Sanatorium.

Und mit Kiel hast du sicher recht. Ist ja nicht soo weit .
war gestern abend auch noch "kurz" im Böll II.
War mal wieder echt nett :D


Also soviel mal wieder von mir ...

Yeto (der im totalen Umzugsstreß steht :( )
Yeto--> RedAngeL

Hey. In der Ecke bin ich aufgewachsen... :rolleyes:
*lange ist´s her*
wohne nun schon acht jahre nicht mehr da... *schnief*

Yeto
XardasMoin Yeto!

Klar ist NMS 'n Kaff, will ich ja gar nich bestreiten!
Wir wohnen jetzt auch noch knapp ausserhalb aufm Dorf, da is es nachts noch wirklich dunkel (ohne viele strassenlaternen und werbeneons und so), und n Kumpel von mir aus Bremen konnte neulich gar nicht fassen, wie still es hier ist...

Also mir gefällt die Ruhe!


aber zum Party machen gibts hier echt nix, Sky, e-werk und ü30 in der Sagerhalle brauch ich wohl echt nich kommentieren...


noch mal was anderes: du hast dich hier irgendwo mal als opa bezeichnet (mit 25 jahren oder so mein ich).
Das wär dann auch meine altersklasse, da könnten wir ja mal n senioren-kaffekränzchen einführen:D !

im böll2 waren wir übrigens auch gestern, zum ersten mal seit grob geschätzt 5 jahren mal wieder in der bergstrasse gewesen.

schlecht fand ichs nicht, aber schwarze nacht im kaiserkeller hat mir noch besser gefallen (zumindest vor 2 jahren, weiss nicht wies da jetzt is. da gabs immer viel düsteren rock wie subway, megaherz,... , im böll2 spielen sie ja doch ne ganze menge elektroniklastiges)


Naja, wie auch immer, schönes wochenende noch, wir werden uns wohl wieder ins sani machen heute abend...

Dark Wishes
Xardas
succubusJuhuuu noch ein Opi *ggggg*
Xardas[QUOTE][i]Original geschrieben von succubus [/i]
[B]Juhuuu noch ein Opi *ggggg* [/B][/QUOTE]

Wie, du auch?
Deathbornnein, sie hat nur alle opis ganz doll lieb %D
succubusdeathborn hat mal wieder den durchblick.... hab aber auch alle nicht Opis ganz doll lieb.... und alle kobolde erst recht *smile*
Aenemaaha!!
hier seid ihr also alle,
und ich wunder mir,dass schwarzes kiel 2 so leer is....
nun gut...wer mir diesen thread merken....:D :D :D
succubushilfe ein drache *sich deathborn krallt und wegrennt*
Mondsüchtiger@ Xardas
Wart ihr gestern im Sanatorium ? Wir waren da.. hast du uns gesehen wenn du vielleicht da warst? Hast du eigentlich mal ein Bild von dir damit man weiß wie du aussiehst?
XardasMahlzeit!

Ne sorry, wir sind irgendwie hängen geblieben und doch nicht mehr ins Sani gekommen.
Hatten das ganze WE ziemlich viel zu tun und waren Freitag bzw. Samstag auch gegen 4 erst ausm Böll wieder zu haus.

war eigentlich irgendwas besonderes im Sani?
Irgendwann sollte da ja jetzt 80er Party sein, weiss ja nicht wie das da aussehen soll.

Naja, schade, aber man wird sich schon nochmal woanders sehen, war ja wahrscheinlich nicht das letzte WE dieser Welt.

Mit Foto sieht schlecht aus, hab bloss mein Ausweis-Foto aufm Rechner, und da sehe ich aus wie'n Psycho.

Werd mal sehen, dass ich da was gebacken krieg...

Dark Wishes erstmal

Xardas
SchnitterSeiet alle mal gegrüsset.... hmmm ich fühle mich zur zeit auch nunmehr schrecklich einsam und muss mal wieder unter die Leute.....

Ich bin zwar nicht so Hardcore gekleidet und höre auch nicht unbedingt darkwave oder sonstiges elektronisches. und ich kann auch nicht tanzen:cool: hmmm aber wer ne warme tasse tee mag und ein gutes gespräch der ist bei mir schon richtig. Also wie schonmal geschrieben. Ich bin rendsburger... das liegt in der Nähe von Kiel.... und jetzt fast 18 sonnenumläufe auf dem runden Erdenball... also wer interesse hat kann sich ja mal melden.... Würde mich freuen....


Machet es jut:p
Lips sewm Shutrendsburg ist schon ein schönes städtchen, nur etwas schwer sich manchmal zurecht zu finden wenn man sich nicht so gut auskennt ^^
schöne grüße mal dahin
SchnitterJa das stimmt allerdings... Nun wo kommt ihr denn her?

Naja aber ich mag die stadt eigentlich zumal sie recht alt und verworren ist.....

Hmmm naja aber je kälter und dunkler es wird desto mehr blüt mein herz für diese stadt auf...
Myristica*auch mal wieder was in diesen thread schreibt* ;)
hier tut sich ja seit kurzem einiges :-)
hat hier irgend jemand vor am we ins böll zu gehen?

@schnitter: da du aus rendsburg kommst...warst du am samstag zufällig auch bei so nem konzi im bullentempel oder so? fällt mir nur grad so ein...

dark wishes...
Aenemajaja,du und deine konzert :D
Myristicaheeeeee...was soll das denn heißen:p
jaa, ich mag konzerte halt:rolleyes:
Schnittererm leider nein war in bayern im urlaub....
nicht fragen wie ich auf die idee gekommen bin da hin zu kommen...hehe
Schnitterhmmm aber vielleicht gehe ich am we ins böll... war da noch nie.... und ich will nicht allein gehen... hmm bietet sich jemand feil einen jungfräulichen kleinen schwarzen menschen wie mich ein wenig einzuführen....


ABER ICH WERDE NICHT TANZEN NICHT UMS VERRECKEN... Hmmm und ich muss mal sehen wie ich hin und zurück komme..... Sonntags war doch da irgendwas günstiger,oder?
Myristicana dann wirds ja zeit, dass du auch mal hinkommst!;->
...ahh, noch so ein nicht-tanzen-woller:p ...na ja, wird dich schon keiner dazu zwingen:rolleyes:
sonntags gibts im böll alle getränke zum halben preis und es kostet auch keinen eintritt.
also im böll2 kostet es auch fr und sa keinen eintritt, nur im böll...aber da auch nur 2€.
Lips sewm Shut@schnitter
ich war auch in bayer vor kurzen, wo warst denn da?
Schnittererm ja war in bad heilbronn lustges kaff...... in dem es doch 8 wirtschaften une einen supermarkt (engelmann) gab.. und ihr?
succubuswar im mai in münchen.... heißt det ding nicht tengelmann? *kopfkratz*
Lips sewm Shutich war in mittelfranken erlangen/nürnberg
AtratusTach...

im Böll (2) kostet jetzt (mal wieder) Fr und Sa Eintritt und zwar 3 Euros.

Das finde ich super daneben, aber die Musik wird immer (bischen) besser.

Komme auch aus der Ecke hier (Eutin)
BelblindMohoin!

Jo Rendsburg is auch hier! Zwar nur wenige wie der Schnitter und ich aber passt! Einmal Lebenszeichen geb! :D
BelblindIs zufällig am WE was geplant???
Böll oder sowas? Kann ja sich mal wer melden der dort ist!
schwarzerKrümelSoho :D Ein Jahr später hat sich auch klein Krümel aus Rendsburg angemeldet. Ich hoffe mal ich kriegkeine Schläge weil ich das hier wiederbelebt hab ;)

biba die Krümel
DarkShadowsDoch. :D

Demnächst mach ich dann mal die Erinner-Mich-dadran-dass-ich- da-mal-vor-Jahrzehnten-wen-gesucht-hab-Funktion an.

Hola!

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur