| Lilu | [COLOR=crimson]Hey, Wollte mal fragen wie es in Wilhelmshaven mit Goths oder auch gerne Punks da oben aussieht? Ziehe nämlich bald *würg* nach "oben".... Wo geht man denn da abends denn so hin? Gibt es in Wilhelmshaven so etwas wie "Rock /Bars /Kneipen /Schuppen" Was tut man da oben so? Oder existiert da sowas nicht???? [/COLOR] Schon im Vorraus vielen dank für eure Hilfe..... *verbeug* |
| ^Darkhell^ | also ich wohn bei WHV,... und na ja meiner meinung nach laufen hier echt mehr Spacken und Schlampen rum, als sonst irgendwas *kotz* *würg* ,.... na ja aber im Palazzo ist eigentlich immer gute Gesellschaft anzutreffen,... bin auch öfters dort,..... hab halt immer das Problem, dass ich net direkt in WHV wohne,.... Na ja, aber was verschlägt dich eigentlich hier hin??????? |