| crypt-keeper | Hallo bin neu hier. komme aus oldenburg. suche süße meine königin der verdammten. CARPE NOCTEM CRYPT-KEEPER |
| Fledermäusel | Nur mal interessehalber... Aus welchem Oldenburg bist du denn? Bei Bremen oder mehr richtung Lübeck? Such nämlich nen bekannten aus dem Oldenburg in meiner Nähe :D Liebe Grüße Fledermäusel |
| viha sielu | also ich wohne nicht weit von oldb. weg :) kannst mir gerne mal ne pn oder so schreiben :) |
| crypt-keeper | bin aus Oldenburg bei Bremen Schade das du nicht hier aus der Gegend kommst. CARPE NOCTEM CRYPT-KEEPER |