German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Norden
    Thema: bin neu hier
crypt-keeperHallo bin neu hier. komme aus oldenburg. suche süße meine königin der verdammten.

CARPE NOCTEM

CRYPT-KEEPER
FledermäuselNur mal interessehalber...
Aus welchem Oldenburg bist du denn? Bei Bremen oder mehr richtung Lübeck? Such nämlich nen bekannten aus dem Oldenburg in meiner Nähe :D
Liebe Grüße
Fledermäusel
viha sielualso ich wohne nicht weit von oldb. weg :) kannst mir gerne mal ne pn oder so schreiben :)
crypt-keeperbin aus Oldenburg bei Bremen

Schade das du nicht hier aus der Gegend kommst.

CARPE NOCTEM

CRYPT-KEEPER

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur