| Nekro1982 | Hallo, ich bin ein 22 jähriger Gothic Fan und suche auf diesem Weg noch Gleichgesinnte für netten Mail oder Briefkontakt. Ich interssiere mich für Vampire, Friedhöfe, schreibe gerne Gedichte und Geschichten, bin sensibel und eifühlsam. Mag Lyrik und Poesie. Male gerne und bin oft hier im Net. Ich würde mich über nette Zuschriften freuen. Meine E-Mail Adresse ist: [email]igor21@aol.com[/email] |