| Schnitter | Nun ja,wie soll ich sagen. Ich wandere an den dunklen Vernebelten Stränden Schleswig Holsteins (genau Rendsburg eigentlich) herrum und fühle mich sehr sehr einsam. Ich bin auf der Suche nach einem weiblichem Wesen das mein Herz vielleicht wärmen kann.... Hmmm ich bin 18 Jahre alt zur Zeit Praktikant:mad: .... Alles weiterer würde sich im spätererm Gespräch klären... Ich hoffe das sich einige mir erbarmen.... Auf Bald Sebastian |
| alternative4 | Tja nun, ich hät mich ja erbarmt, nur wohn ich nicht wirklich in deiner Nähe und, na ja, so ist das! |
| The Sheep | hey du ich wohn auch in Schleswig-Holstein..alleine muß ich hier auf und abgehen..würde mich gerne dir erbarmen... |
| alternative4 | Du bist doch gemein, ich war zuerst da!:o |
| The Sheep | hallo?ich wohn in seiner nähe und du nicht also laber mal nicht klar |
| Necroid | ich will blut sehen ~_~ |
| alternative4 | Verdammt, das war mehr lustig gemeint. Sie es nicht so eng ich weiß doch selbst das ich nicht in seiner Nähe wohn. |
| Lucas de Vil | [color="blue"]Schäfchen[/color] [b]Das[/b] geht auch ein wenig freundlicher. |
| Schnitter | Kinder vertragt euch! :p |
| alternative4 | Normal! |
| Lucas de Vil | [QUOTE][i]Original geschrieben von Schnitter [/i] [B]Kinder vertragt euch! :p [/B][/QUOTE] [color="lime"]nicht die Mama[/color] [img]http://www.wellige.com/ulli/images%2Fmuppets%5Fbaby02%2Ejpg[/img] :D |
| alternative4 | Hi hi ha ha, der war echt gut!!!:D |
| Soul~and~Tears | [I]...Schleswig Holstein? Ich wohn in NMS... [/I]:rolleyes: |
| minddiver | [QUOTE]Schleswig Holstein? Ich wohn in NMS[/QUOTE] ....mein aufrichtigstes Beileid !:( |
| Soul~and~Tears | [QUOTE][i]Original geschrieben von minddiver [/i] [B]....mein aufrichtigstes Beileid !:( [/B][/QUOTE] [I] Danke [/I]:) |
| dunkelhexe | Ich kenne das. NMS ist das schlimmste Kaff weit und breit. Wie immer tote Hose und es wird immer schlimmer. :mad: |
| Demon Love | Da hast du recht, Hexchen. Besonders zur Walpurgisnacht. Übrigens weiß ich jetzt warum der Irish Pub schon so früh zu hatte, als wir hin wollten. Bin letztens dran vorbeigekommen und es sah so aus als ob der Laden dicht wäre. Alle Stühle und Tische waren weg!! Ich kann mich auch geirrt haben, aber wenn es stimmt, dann ist ja bald nichts mehr in Nms. |
| schwarzerKrümel | *meld* Ich wohn in Fockbek aber ich vermute mal wir zwei beiden lassen das :D Lieg ich richtig mit meiner Vermutung dass du das bist? *mich selbst verwirr* biba die Krümel |
| Nebelengel | naja NMS...ich wohn im DEM Kaff überhaupt, das sich Schleswig nennt... |
| minddiver | [QUOTE]http://www.northern-gothics.de Und ihr seid nicht mehr einsam. [/QUOTE] ....wie kommt's....ist das jetzt der Club der einsamen Herzen ?!? Mal ganz davon abgesehen das dort nicht Jeder erwünscht ist......- Personen die die dumme Angewohnheit haben immer das zu sagen was sie gerade denken - ohne Rücksicht auf das momentane Gefühlsleben ihrer Mitmenschen zu nehmen - sollten sich den Log-in sparen da sie eh gebannt werden - ich spreche da aus Erfahrung ! Arschkriecher aller Länder vereinigt Euch ! In stillem Gedenken und tiefer Trauer M. |
| minddiver | Genau.....an meiner schwarzen Vergangenheit wird es gelegen haben ! |
| DarkEden | An Deiner "schwarzen Vergangenheit" liegt es wohl nicht. Sondern eher an Deiner Unfähigkeit, Dich anderen Usern gegenüber verbal mit Containance zu äussern. Diskutieren ist eine Sache, einem Menschen die Meinung sagen auch - dies mit der gebotenen Höflichkeit zu tun, eine andere. Aber das Thema hatten wir ja schon zu Genüge. Aber wenn Du noch ewig weiter darauf herumreiten möchtest - bitte. Habe ich Deine Gefühle derart verletzt? Das tut mir Leid. Aber ich besitze immerhin soviel Rückgrat, dass ich bei meiner Entscheidung bleibe. |
| minddiver | [QUOTE]Sondern eher an Deiner Unfähigkeit, Dich anderen Usern gegenüber verbal mit Containance zu äussern. [/QUOTE]....genau das ist es was ich meine - Du willst deinen Mitmenschen aufdiktieren wie sie sich zu äußern und zu benehmen haben - der schwarze Knigge ! Da ich nicht in dieses (Dein) Schema hinein passe - mich dazu auch noch erdreiste anderen die Meinung zu sagen (im Gegensatz zu gewissen anderen Personen sage ich es diesen auch ins Gesicht und laber nicht hinter deren Rücken rum) - bin ich nicht erwünscht - damit werde ich wohl leben müssen/können ! In dieser Community wird schon recht häufig der Rotstift angesetzt man versucht es aber zumindest "Jeden" zu Wort kommen zu lassen ! Ich weiß nicht was Du damit erreichen willst - ein elitäres Board nur für "Deine" Freunde ?!? Davon mal ganz abgesehen haben meine Veranstaltungstip(p)s die ich posten wollte/habe ja nu' herzlich wenig mit meinem Schreibstil zu tun und sind sicher im Interesse der anderen Boardmitglieder - oder möchtest Du den Leutchen auch noch vorschreiben welche Veranstaltungen sie zu besuchen haben ?!? Das Du selbst diese nicht zuläßt wenn sie von mir gepostet werden zeigt sehr eindrucksvoll das es sich nicht um ein Board handelt das für die "Szene in S-H" gemacht wurde sondern eher um Dein persönliches Gästebuch ! [QUOTE]einem Menschen die Meinung sagen auch - dies mit der gebotenen Höflichkeit zu tun, eine andere[/QUOTE] ....ich mache einen Nazi auch nicht höflich darauf aufmerksam das er in meiner Gegenwart doch bitte nicht den rechten Arm heben möchte.......ich hau ihm ein in die Sch...ze ! Es gibt Momente und Personen im Leben da ist es nicht angebracht Containance zu wahren - wirst Du sicher auch irgendwann nochmal merken - auch Du wirst älter ! [QUOTE]Aber ich besitze immerhin soviel Rückgrat, dass ich bei meiner Entscheidung bleibe.[/QUOTE] ....Rückgrat hättest Du gezeigt wenn Du Dich dieser Diskussion in "Deinem" Forum gestellt hättest ! Ach ja zum Thema Höflichkeit fällt mir grad noch was ein......ich habe gelernt Guten Tag zu sagen wenn mir jemand einen selbigen wünscht - kann natürlich auch sein das Du es nicht gehört hast - alte Männer sprechen halt manchmal etwas leise - oder aber es war ein Doppelgänger von Dir den ich am Twedter Plack aus dem Bus hab steigen sehen ! In dem Sinne....in stillem Gedenken und tiefer Trauer M. |
| DarkEden | DEN Beitrag lasse ich mal so stehen - er sagt viel mehr über Dich aus, als ich je zusammentragen hätte können... :rolleyes: |
| minddiver | Soviel zum Thema Rückgrat ! |
| Nebelengel | ALso, es gibt viele Menschen die es nicht verkraften wenn jemand irekt sagt was er denkt. sei es in der schuile, auf der arbeit oder privat. ich bin auch wer der offen, ohne umschweife und rücksicht sagt, was er denkt und von etwas hält. wenn da sjemand nicht abkann, dann soll er sich nicht mit mir auseinandersetzen. deshalb denke ich das es a) sinnlos ist das ihr beiden euch ankeift, denn sowas zeugt auch von darkeden, der hier ja als erwachsen stehen will, nicht von fähigkeit auf andere einzugehen, was er ja minddiver vorwirft... b) ich kwenne euch beide nicht sehr gut, aber minddiver hat sich mir gegenüber immer koreekt ausgedrückt, während ich von darkeden eher kritisches gelesen hab. jedoch urteile über keinen von euch... "Wer wagt es mit der Klinge zu richten, ohne sich vor der eigenen Richtung zu fürchten?" Also leute, ihr zerlegt zudem mit eurem gezanke diesen thread, der wohl nen anderen sinn hatte,... |
| DarkEden | [QUOTE]Also leute, ihr zerlegt zudem mit eurem gezanke diesen thread, der wohl nen anderen sinn hatte,...[/QUOTE] Womit Du mal Recht hast - sorry! Bemängele ich selbst bei "meinen" Usern. Da sieht man mal, wie schnell das gehen kann. :( Nun also: Wer sich aus S-H unter gleichgesinntes Volk mischen will, der ist bei uns gut aufgehoben. Wir haben schon diverse Treffen innerhalb der Userschaft veranstaltet - gestern war wieder eines vor dem ELA, Bericht steht aber noch aus :) - und es sind massig nette Leute dabei. Clickt mal und überzeugt Euch selbst. |
| Lucas de Vil | Ich will hier ja nicht den Moralheini spielen, aber - reine Werbebeiträge sind hier eher weniger gern gesehen ;) |
| minddiver | Hallo junger Mann - fängst Du jetzt das Stänkern an ?!? Bist Du am 25. im Treibsand ?!? |
| minddiver | @Lucas: [QUOTE]Northern-Gothics ist eine Comm für SH [/QUOTE] ....lieber Marco wie Du weiter oben lesen konntest aber nicht für jeden ! Am 16.10. brennt übrigens bei mir die Luft - Einladung geht Dir aber noch zu - dies ist nur eine "Vorwarnung" !:eek: |
| Lucas de Vil | Nun ... [QUOTE][i]Original geschrieben von DarkEden [/i] [B]Womit Du mal Recht hast - sorry! Bemängele ich selbst bei "meinen" Usern. Da sieht man mal, wie schnell das gehen kann. :( Nun also: Wer sich aus S-H unter gleichgesinntes Volk mischen will, der ist bei uns gut aufgehoben. Wir haben schon diverse Treffen innerhalb der Userschaft veranstaltet - gestern war wieder eines vor dem ELA, Bericht steht aber noch aus :) - und es sind massig nette Leute dabei. Clickt mal und überzeugt Euch selbst. [/B][/QUOTE] sieht für mich nicht nach einem kleinen Aufmerksammachen aus :rolleyes: (deine Signatur schon eher, Turtle) Tja Lars, du bist halt nicht gesellschaftsfähig und unelitär. [color="red"][i][B]Untherapierbar[/B][/i][/color] :D Mit dir kommt halt niemand klar, find dich damit ab :p 25. muß sein, 16. weiß ich noch nicht :rolleyes: |
| minddiver | Hallo Marco ! Ich kann heute leider nicht im Treibsand sein.....ich werde heute Abend arbeiten und einigen schwarz gekleideten Menschen damit eine "große Freude" bereiten !;) Hast Du eigentlich zu Sylvester schon was vor ?!? Wir haben grad mit der Planung für ein kleines "Indoor-Festival" in Flensburg begonnen.:D |
| Lucas de Vil | Was weiß ich, was ich Sylverster vor habe? Auf jeden Fall nicht zur Markthalle fahren :D Wir werden sehen, wir werden sehen. |