| Blackfire | Hi. Depri-Noctifer und ich würden uns freuen wenn wir in Herzberg und Umgebung noch ein paar Gothics kennen würden. Wir sind beide noch nicht lange Gothics und auch erst 14 Jahre alt. |
| sommer*regen | huhu bin auch ein gothic! könnt mir ja mal ne PN shcicken,komme aus der nähe von herzberg! |
| Kains Gefährte | moin,moin....hab den thread endlich gefunden *gg* |