German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Norden
    Thema: Wer kommt Samstag (2.10) mit ins Böll (Kiel)
EngelDerNachtMoin,

hat jemand, oder gar mehrere, Lust Samstag Abend im Böll in Kiel ein Bierchen zu trinken? Kam mir dieses Wochenende da so verloren vor :P.

Bin 20\m, komme aus der Nähe von NMS.

Gruß
MavorsHallo Sebastian,

vielleicht bin ich dann mit einem Freund dort, das steht aber noch nicht fest.
Soll ich Dir hier bescheid sagen, wenn ich es weiß? Dann könnte man sich treffen.

Gruß

Kai
EngelDerNachtKlar :)

klingt schonmal gut.
MavorsIch werde ins Böll kommen. Mit besagtem Bekannten. Allerdings war keiner von uns schonmal dort. Wann geht es dort los?
EngelDerNachtAlso würde sagen so gegen 23.00 kann man dort aufschlagen. Werde auch devinitiv da sein.

Werde wohl kurzärmlig dort sein. Linker arm nen Tattoo, kurze schwarze Haare.
Kannst mir ja noch deine Handynummer per PM schicken. dann können wir nen treffpunkt ausmachen.

Gruß
Basti
EnziferBasti seit wann hast du ein Tattoo ;) Und warum weiß ich net dass du in diesem Forum bist ;)?

Mfg Tim

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur