| Miyabi | Tjaaa wie gesagt, bin ein bisschen einsam und such deswegen nach einem netten Mädchen! Nya also mal was über mich! Ich bin 17 und wohn in der nähe von Bremen. Bin nich lesbisch sondern Bi, aber im Moment bin ich halt ein bisschen genervt von Männern und such darum eine Partnerin. Ich bin.... nya wie bin ich denn? Das hängt immer von meiner Stimmung ab! Was so von Bekannten und Freunden genannt wurde: nett, hilfsbereit, lieb, süß, bööööööse und gemein (nya aber auf ne nette art *gg*)... Ja und manchmal ein bisschen rechthaberisch! Aber das ist nicht weiter gravierend *g* Ich bin 1,76m groß, hab ca. Kinn-lange Haare deren Farbe wechselt (abwechselnd rot, violett und so was in richtung gaaanz dunkel blau), grüne Augen... Hmm.. was man wissen sollte is, dass ich ein klein bisschen vernarrt in Japan bin! Deswegen lern ich auch die Sprache (watashi wa akann desu! >_<). Hmm... ja, ich denke das reicht erstmal! Wie du aussiehst oder so ist eigentlich nicht wichtig! Du solltest nur lieb sein (aber zwischendurch auch ein bisschen böse hihi) und so ca. zwischen 16 und 20 sein! Ich hoffe mal es meldet sich jemand ^_^ mata ne! Miyabi |
| Ranksha | Du wohnst mir ein bisschen zu weit weg... Schade eigentlich DW †Ranksha† |
| Paris | Wat is dae denn für ein argument?! Die entfernung spielt doch heutzutage doch nur eine nebenrolle!? Wer ist mit mir da einer meinung?! Die bösen männer! :) ...würden sich doch eigentlich ganz gut als dienstmädchen machen... *lach* |