| Neithan | Haben wir hier sowas überhaupt? Alle zwei Wochen sieht man mal zwei Leutchens in Schwarz über die Straße gehen aber das war es dann. Wenn ich hier so durchstöber scheint es aber doch gar nicht mal so super-wenige zu geben. In den ganzen 4 Jahren, die ich jetzt im Netz bin hab ich nie so viele Leute aus Lübeck gesehen wie in den 10 Minuten hier stöbern! ^^ Ich denke mal das große Problem ist: Wo geht man denn hin? So richtig was ordentliches kenn ich gar nicht, das einzige was auch nur annähernd in die Richtung geht ist das Riders Cafe. Ein wirkliches Problem ist das aber nicht: Wenn sich die ganze Bande nur mal trifft kann man sich ja was suchen und da den "Overtake" planen... :D Nein, mal ein wenig im ernst: Irgendwie ist das doof, dass es zwar Interessierte gibt, die aber nicht zusammen kommen. Alle Lübecker und Leute aus der Umgebung: Meldet euch mal hier! Der Sinn der ganzen Sache ist, dass man einfach erst mal irgendwie zusammen kommt. Ob und was man danach macht können wir ja dann sehen... ;) |
| Saturia | Hm... sowas in der Art gibt's doch - und zwar 'n Gothic-Treff von Scareful Union in der Sternschnuppe - alle 14 Tage Sonntags ab 20 Uhr. War erst gestern wieder - das nächste Mal also übernächsten Sonntag... |
| Neithan | Das was von wem im wo? :eek: Eigentlich wohn ich jetzt zehn Jahre in dieser Stadt aber alle drei Begriffe sagen mir übrhaupt nichts... :D |
| Lucas de Vil | Dem Mann (?) kann geholfen werden! [url]www.scareful-union.de[/url] :D |
| Nils | moinsen also bin aus rz und suche sochen gesellschaftlichen anschluss also wenn ihr mehr wisst als ich was ihr tut bin ich mir ziehmlich sicher dann raus damit bin immer bei icq zu erreichen unter der nummer 175524751 mfg nils |
| Neithan | Lucas, bist auch aus Lübeck? Fledermäusle hat auf eine PM reagiert, sich danach aber nicht wieder hören lassen, trotz einer antwort auf seine Antwort. So wie es klang war er (sie?) aber recht begeistert von der Idee, irgend was in Lübeck zu organisieren... Ich will hier eigentlich nicht wirklich eine Art veranstaltung organisieren sondern erst mal so eine Art kleinen Freundeskreis aus der Gegend. Wenn man mich erreichen will, oder auch andere, die hier Interesse zeigen, verweise ich mal auf meine Sig. In dem Channel [b]sollte[/b] ich eigentlich jeden späten Nachmittag und Abend sein. Wenn jemand sich nicht mit IRC auskennt kann ich das gerne erklären, aber schon mal im Vorraus: Ihr solltet eine Falt-Rate haben! ^^ Da hat man ganz schnell mal 6 Stunden zusammen und das auch sehr oft dann mehrere Tage die Woche, wenn man ein mal damit angefangen hat. (Ich seit Dezember praktisch jeden Tag, bis auf vieleicht 10 Ausnamen. ;)) |
| Lucas de Vil | Nicht so ganz :D Und in der Woche hab ich eh für nix Zeit :rolleyes: |
| Neithan | Egal, egal! Wie gesagt will ich hier keine regelmäßige Veranstaltung aufziehen, sondern einfach mal die Leute aus der Gegend zusammen bekommen... :) |
| Lucas de Vil | [QUOTE][i]Original geschrieben von Neithan [/i] [B]Egal, egal! Wie gesagt will ich hier keine regelmäßige Veranstaltung aufziehen, sondern einfach mal die Leute aus der Gegend zusammen bekommen... :) [/B][/QUOTE] Nun ... Hamburg - Kir Hamburg - Markthalle Sind immer ne ganze Reihe von Leuten aus der Gegend :D ;) |
| Neithan | An Orten, zu denen mann dann hin gehen kann mangelt es nicht! Bloß an Leuten, mit denen man zusammen da hin gehen kann und darum geht es hier! ^^ |
| Fledermäusel | Hier! Hier bin ich doch! Hatte bisher keine zeit hier ne ANtwort aufzusetzen... und bin weiblich, so :D Habe aber keine flatrate und bin daher eher über Email oder hier zu erreichen ;) |
| Neithan | Mal gucken, wenn sich noch so zwei drei melden können wir ja mal nen Freundeskreis aufmachen... |
| Enzifer | Neithan.. Heute Abend werden viele Kieler und Rendsburger nach Lübeck kommen um dem Scream Festival ihren Tribut zu zollen :) Freu mich sehr auf Suidakra und Noise Forest. Letztere haben vor kurzem auf der Rendsburger Ballernacht II meinen respekt gewonnen. Wenn du heute Abend noch nix besseres vor hast und auf Metal stehst, Abendkasse 10€. Wo das ist weiss ich allerdings nicht genau ;) Schau auf [url]http://scream-festival.de/[/url] |
| Neithan | Wie in jedem meiner Post sag ich hier auch noch mal, dass es heir überhaupt nicht darum geht, was wo steigt und wo man hingehen kann, sondern dass man eine kleine Gruppe zusammen bekommt, die dann [b]später[/b] mal [i]vieleicht[/i] irgendwo hin geht oder aber auch ganz was anderes zusammen macht... Aber wenn du noch wen suchst der mitkommt kann ich dir sagen, wo du mich einsammeln kannst... :D |
| Lilliths-Erbin | Huh, ich war lange nichmehr hier drin. Mensch hier in Lübeck is doch nich sooo wenig los, seis das treibsand das burgtor und jetzt ja auch neuerdings das abaco * das wort mit spitzen fingern anfaß". Frustrierender weise muß man zugeben das dieser kleine Bunte Kindergarten jetzt eine der besten gothig/darkness treffs überhaupt macht. Aber hey, in sachen leute zusammentrommeln bin ich dabei. N paar neue gesichter wären mal was nettes. |
| jenn | ich stimm deinem abaco- kommmentar zu, übernächste woche ist es endlich wieder soweit ,-) |
| Neithan | Also mit komm ich gerne, ich kenn mich nur wirklich nicht aus, wo man hier so hin kann. Mit jemanden wo hingehen, mit dem man davor noch nie irgendwie irgendwas zu tun gehabt hat ist doch immer noch was anderes als allein hin zu gehen. Also optimal ist natürlich alles an Freitagen oder Samstagen, aber wenn ich um zwei ins Bett komme reicht das um morgens um halb sieben wieder raus zu kommen... :D Ach ja: Und ich hab Auto... ;) |
| Lilliths-Erbin | Wuha, übernächste woche schonwieder? also am Freitag dem 16ten? shit, da bin ich zum burzeltag eines kumpels......hmmpf, naja, man kann ja mal gucken ob man sich mal ein anderes mal trifft *g* hab grad ferien, 2 ganze wochen *freu* wurde auch mal wieder zeit. Schlimm mit Abaco, nicht? Man sollte es ja nicht glauben *seuftz* aber egal, hauptsache gute mukke, und leute. |
| Neithan | Also ich mach jeden Scheiß mit, hab ja auch nichts zum vergleichen... :D Nur mal überhaupt irgendwo hin gehen fänd ich schon cool... :) |
| Lilliths-Erbin | Mit alk und leuten kann man hier immer was machen...z.b unterm holztentor hocken, das hört sich assig an ist aber geil, oder unterm kaisertor da ist auch heufiger was los. macht spaß, wenn wie gesagt der alk udn die leute stimmen *g* ach ja, PROST! |
| Neithan | Na dann, viel Spaß... :( Saufen find ich zum kotzen, und das gleich im doppelten Sinne... Versteh nicht, was das leuten gibt, aber mit angetrunkenen kann ich nichts anfangen, da hätte ich auch mit den Rock-Fans und HipHoppern losziehen können... |
| Lilliths-Erbin | Hey, alles in geortnetem ramen, völlich dämlich saufen ist schon was anderes, aber mal was trinken, dem kann ich viel abgewinnen. |
| Neithan | Hängt davon ab wo der geördnete Rahmen ist: Abstinenzler bin ich nun nicht, aber spätestens wenn man es lustig findet sachen kaput zu machen oder sich aufs Kotzen freut ist der schon lange überschritten. Allerdings sind solche Leute meistens schon nüchtern so drauf... |
| jenn | es ist am freitag den 15. ! nich den 16. ......... wird ne tolle woche..am 13. nightwish in hh und dann am 15. abaco *g* |
| Lilliths-Erbin | hey, dann kann ich ja doch kommen *freu*. hab dann die daten durcxheinander bekommen. herrlich, schön tanzen. |
| Lilliths-Erbin | hmpf...mir ist langweilig..... |
| Neithan | Hm, wenn ihr geht kann ich ja auch mal reingucken... ghen kann ich ja immer noch... ...hoffentlich! :D |
| Lilliths-Erbin | Hmpf...ich überleg grad ob man hier jemanden aus diesem thread kennen könnte, ich mein, es ist LÜBECK, es ist nicht groß *g* Also, ich wäre die Johanna, das komische gör mit seit neustem kurzen blondiertem haupthaar und schwarzem längeren poni, nich wirklich schlank ( hey, aber nich dick) und in den letzten malen im abaco mit nem lack bondage rock und bongade oberteil aufgetaucht. also nicht zu übersehen *lacht* könnt ich jemanden hier kennen? |
| Neithan | Johanna? Baltic-Gesammtschule? oO |
| Lilliths-Erbin | Öhm....ja, da gin ich mal hin...und wer bist du????? |
| Neithan | Martin, ich war einer von den dreien bei der Musical-AG aus der 10. Irgendwo hier hab ich ein Bild... Hier: [url]http://neithan.amon-jack.net/neithan_04.jpg[/url] Hab mich aber sicher verändert in den letzen drei Jahren... ^^ |
| Lilliths-Erbin | Martin, martin....*grübbel* [url]http://media.zax-wop.de/details.php?image_id=2426[/url] also das bin ich.... |
| Neithan | Bist auch größer geworden... ;) Abe in der Musical-Gruppe warst du doch auch? |
| Lilliths-Erbin | *lol* die welt ist klein, jup erkenn dich. Man das ist auch schon lange her. Was machst du jetzt? |
| Lilliths-Erbin | *lol* jup, das musikal war scheiße, hat aber trotzdme irgendwie spaß gemacht. Was machst du jetzt? oder, hib ma icq nummer rüber. |
| Neithan | Hab Abi gemacht und hab jetzt nach drei Monaten Ferien meinen ersten Monat als Zivi im Altenheim hinter mir. Seid anfang des Jahres lunger ich ständig online rum (wirklich ständig ;)) und hab vor vier Monaten oder so eine Freundin kenne gelernt, die mir erklären könnte dass ich ein Gruft wäre "und zwar ein ganz übler..." :D Naja, und seit dem geht es mit mir stetig aufwärts (oder abwärts, wie man es nimmt... :D). ICQ hat mich so oft genervt, dass ich es runter geschmißen habe. Hast IRC, bin grade in dem Channel in meiner Sig. |
| Lilliths-Erbin | 329177864 so, das is meine nummer, add mich mal bitte, is einfacher als immer pisten *g*;) |
| Lilliths-Erbin | ärg, aso....sollte immer zuende lesen *g* |
| Lilliths-Erbin | nein, habe ich leider nicht.:( |
| Neithan | Bekommst das hin? ICQ instalieren geht schneller als einem komplet neuen IRC zu erklären... ^^ Würd mir trotzdem mIRC instalieren (google hilft) das ist einfach besser, wenn man mit mehr als zwei leuten ist... ;) |
| Lilliths-Erbin | öhm...da ich mich damit überhaupt nicht auskenne ( jaja weiber und computer :p ) würde es tage und viele nerven kosten wenn ich mir jetzt sowat raufballern solle...erlichgesagt weiß ich nichma genau WAS das ist.... |
| Neithan | Das ist ein Programm, das im Grunde nichts anderes macht als das, was ein Chat der in eine Web-Site integriert ist macht. Nur halt mit dem Vorteil, dass man jederzeit neue Chats eröffnen kann und solche Sachen... In vielen Bereichen wirklich sehr viel besser als ICQ finde ich. Ich arbeite grade daran mein ICQ zum laufen zu bekommen, aber das hier kann trotzdem nicht schaden: [url]http://www.gamersirc.net/reactor.php?core=1&valve=4&get=1[/url] Einfach installieren, und immer okay drücken, wenn es interessant wird sollte ich ICQ laufen haben... ^^ |
| Lilliths-Erbin | öhm....ok, auf deine verantwortung hin..... |
| Lilliths-Erbin | hmmmm.....mir wurde garade gesagt das ich nichtmehr genügend speicherplatz habe. |
| Fledermäusel | ich kenn euch wohl nicht :( und von Neithan kann ich ohnehin nur das obere Drittel der Haare laden *grmpf* ;) bin ich als Ozi hier überhaupt zugelassen? *g* |
| Neithan | Um ehrlich zu sein ist Lilith die einzige Person in Lübeck, die ich kenne, die irgendwie was mit Goth zu tun hat... :D |
| jenn | ich kenn niemanden von euch denk ich mal....bin immer nur zu den abaco-nights und manchmal dienstags im body in hl anzutreffen, wohn 40 km weg...... |
| Neithan | Also Lilith hat mich gestern über ICQ bequatscht übernächstes WE mit ins Abaco zu gehen, das müsste der 15. oder 16. sein. Wenn es dir da auch in den Kram passt spräche wohl nichts dagen uns dann da zu treffen... :) |
| jenn | ich fahr mit ner ganzen horde leuten dahin aus meinem bekanntenkreis, is schon beschlossene sache ,-) |
| Neithan | Was dagegen, wenn wir uns dran hängen? ;) |
| Mondsüchtiger | *meld* Hier ist noch jemand aus der Nähe von Kiel dem Lübeck nicht allzuweit weg erscheint... War auch gestern beim Scream Festival... Suidakra waren so geil... |
| Saturia | Hey, noch jemand, der auf dem Scream-Festival war :-) Leider war ja nicht mehr viel los, als Suidakra gespielt haben. Die meisten hatten sich da ja schon verkrümelt - echt schade... |
| Neithan | Rein gucken scheinen hier ja so einige, versuchen wir es also mal: Was läuft in den nächsten Wochen so hier in der Stadt, wo man mal vieleicht mit euch Leuten hier zusammen hin ziehen könnte? :) Schließlich ist das hier ja das Bekanntschaften-Forum... |
| Lilliths-Erbin | hm, dienstags bin ich auch heufig vorm body, allerdings selten drin, nicht ganz meine mukke. da geb ich dann nich so gerne geld zum reingehen aus ( *heul* warum bin ich so arm???). *g* is ja immer ne horde schwarzgewandeter davor anzutreffen, also is es nich langweilig. |
| Lilliths-Erbin | Feldermäusel isn ozi????? :eek: *ein kreuz schlag* hehe, neee, will doch nich das alle zu staub zerfallen. Wessi, ossi, is doch wurscht. |
| Neithan | Ich meine, vor allem für uns. Die aller ällteste erinnerung an Ost und West die ich habe ist, dass sie aufhörten zu existieren... :D Und ich meine das Mäusle ist doch 15. Als es geboren wurde war die Mauer vielicht soagr schon weg... |
| Lilliths-Erbin | huh, 15 *g* frischfleisch! :D Kommst du nur aus dem osten oder wohnste da noch mäusle? |
| Mondsüchtiger | [QUOTE][i]Original geschrieben von Saturia [/i] [B]Hey, noch jemand, der auf dem Scream-Festival war :-) Leider war ja nicht mehr viel los, als Suidakra gespielt haben. Die meisten hatten sich da ja schon verkrümelt - echt schade... [/B][/QUOTE] Hey du =) Ich war der im Falkenbach Pullover, neben mir stand die ganze Zeit mein Kumpel mit Dissection Pulli, wir haben uns über die tollen Stagediver amüsiert :D Vielleicht hast du uns ja erkannt? Ich bin wie gesagt mehr Kieler als Lübecker deswegen habe ich nicht so die Ahnung von Lübeck, dh ich hab keine Ahnung wann was los ist und wohin man gehen kann.... Ich weiß nur dass man beschissen parken kann *g* |
| Neithan | Oh ja, das stimmt... :D Also wer in die Innenstatt kommt und ein auto dabei hat ist selber Schuld! ;) |
| Lilliths-Erbin | Macht es wie ich, wohnt am stadtrand und braucht kein auto....naja, hab auch keins *g*.Außerdem ist laufen gesund. |
| jenn | also von mir aus können wir uns alle da treffen im abaco, ich bin auch nich so schwer zu erkennen als eine der wenigen "normaler " aussehenden ;-) |
| Saturia | Also ich eier ja auch immer mit dem Auto in die Innenstadt :-( Zu Fuß ist mir das aber auch einfach viel zu weit und Busfahren ist nicht so mein Ding. Was soll man da machen? Aber ich sollte wohl endlich mal ins Zentrum ziehen - ist viel praktischer. @Mondsüchtiger Nun, bewusst habe ich Dich wohl nicht wahrgenommen. Kann mich jedenfalls nicht an einen Typen mit 'nem Falkenbach-Pullover erinnern. Obwohl ja bei Suidakra nicht mehr so viel los war. Die Stagediver fand ich auch recht amüsant *g* Hier sind übrigens Fotos zu finden: [url]http://media.zax-wop.de/categories.php?cat_id=149[/url] Der nächste Termin, der mir gerade einfällt, an dem hier wieder was lost, ist der 15.10. - und zwar die Gothic, Rock und Metal Party im Abaco. Und da kann man prima parken :-) @all wir sehen uns im Abaco ;-) |
| Lilliths-Erbin | ^^ naja, ein paar normal ausehende leute laufen da schon rum, *g* und ich glaub es kommt nicht so gut wenn man mal so fragt: hey, bist du jenn aus dem forum? :rolleyes: naja, von mir is ja ein foto da, und so viele mit hinden blondiert und kurz und vorne schwarz und länger und mit nem septum in der nase laufen da ja nicht rum...jaja, meine neuste erungenschafft. Entlich durchgerungen eins machen zu lassen. |
| jenn | is doch lustig, so lernst du bestimmt viele neue leute kennen ;-) |
| Lilliths-Erbin | *lacht* jup, und alle halten mich für bekloppt. Naja, nix neues. |
| jenn | genau, sowas kennt man doch, die werden alle denken, dass du ne fröhliche aufgeschlossene person bist und nebenbei werden sie sich alle gedanken machen, wer wohl diese begehrte jenn ist ;-) |
| Lilliths-Erbin | *lol* werden wir ja sehen *g* |
| Neithan | *rofl* Rein aus Gewohnheit wollte ich sagen ich bin der Lange mit Zopf in Schwarz... :D Hm, mal etwas genauer: Ich bin wirklich auffallend schlank, hab die Haare nur oben zum Zopf und den Rest offen und auch wenn ich nicht so gerne drauf rumreite muss ich doch sagen, dass ich recht markante Augenbrauen habe, daran erkennt man mich wieder... ;) Mal gucken, vielicht mach ich noch mal ein Foto... |
| Lilliths-Erbin | wieso, wie isn des jetzt? |
| Neithan | Irgendwie geht das hier teilweise zu schnell für ein Forum. IRC Chat wäre teilweise schon besser. Ich hab da ja schon einen Channel aufgebaut, ist jeder gerne eingeladen mal rein zu gucken. :) |
| Lilliths-Erbin | Wie gesagt meinen bruder noxch anhaun das er meine festplatte säubert und schon gol ich mir irk. |
| jenn | sag mal den channel im irc.....das hab ich nämlich auch ;-) |
| Neithan | Der steht in meiner Signatur! :D [b]The Shadows:[/b] irc.neoirc.org #TheShadows |
| Lilliths-Erbin | Hm...die jenn is off, wie schade. Naja, is halt so wenn alle arbeiten müßen udn nur man selbst frei hat. |
| Fledermäusel | mit ozi meinte ich nicht ossi, sondern schüler der OzD in HL, die außerhalb ihrer mauern einen verdammt schlechten Ruf bei anderen Schulen hat ;) super, nu werd ich wieder wegen meines zarten alters fertig gemacht *grmpf* ihr wart auch mal klein :q naja, da ich auf die partys ohnehin nicht mitkann is das hier wohl mehr oder weniger zwecklos :confused: |
| Neithan | Musst dir da keine Gedanken machen. Ich bin auch nicht so der Party-Typ und will da vor allem nur deshalb mal hin, weil ich mal sehen will was da läuft. Im grunde wäre mir gemütliches Rumgammeln bis in die Frühen Morgenstunden sogar noch viel lieber. Leider ist derSommer jetz nun entgültig zuende, daher wird man sich wohl erst mal auf drinnen beschränken müssen... :( |
| Mondsüchtiger | [QUOTE][i]Original geschrieben von Fledermäusel [/i] [B]mit ozi meinte ich nicht ossi, sondern schüler der OzD in HL, die außerhalb ihrer mauern einen verdammt schlechten Ruf bei anderen Schulen hat ;) super, nu werd ich wieder wegen meines zarten alters fertig gemacht *grmpf* ihr wart auch mal klein :q naja, da ich auf die partys ohnehin nicht mitkann is das hier wohl mehr oder weniger zwecklos :confused: [/B][/QUOTE] Pff wir schmuggeln dich da schon rein :) |
| Lilliths-Erbin | *g* genau. Seh das auch nicht so eng, sollte keine beleidigung sein. *g* bin selber erst 18 und hab mit 15 angefangen. Und mit dem reinkommen is das garkein prob, die kontrolieren nie. ^^ das ist nicht umsonst eine kinderdizze. |
| Neithan | Ohne mich jetz selbst viel zu wichtig nemen zu wollen: Ich bin jetz erst mal eine Woche nicht da, werd aber mit ziemlicher Gewissheit nächsten Dienstag wieder hier Unheil stiften... :D |
| Lucas de Vil | +hm+ Vielleicht wirke ich forsch, aber ... [QUOTE][i]Original geschrieben von Neithan [/i] [B]Haben wir hier sowas überhaupt? Alle zwei Wochen sieht man mal zwei Leutchens in Schwarz über die Straße gehen aber das war es dann. [/B][/QUOTE] Warum in Goth's Namen gehst du dann nicht auf die zu und quatscht sie bezüglich Szene und so weiter an? :rolleyes: |
| Lilliths-Erbin | *kicher* Kommt immer lustig wenn ein fremder Goth oder Grufti ankommt und fragt. *g* Besonnders wenn sie so ganz vorsichtig fragen. Würd mir warscheinlich selber dämlich vorkommen, deshalb kann man das ja verstehen. Aber irgendwie muß man doch immer drüber schmunzeln. |
| Fledermäusel | ab August nächsten Jahres darf ich bis mitternacht raus *g* dann kann ich euch begleiten... @Lilith: Ich bin dabei, seit ich so etwa 13 1/2 bin ;) @Lucas: Ich geh auch immer auf wildfremde Menschen einfach so zu und bin überhaupt nicht irgendwie schüchtern *g* |
| Lucas de Vil | Nicht vorsichtig, bestimmt :D |
| Mondsüchtiger | Wir sollten bald mal einen Fk aufmachen weil das sonst hier geschlossen wird! |
| Lucas de Vil | Tu dir keinen Zwang an :D |
| Mondsüchtiger | Naja ich als Nicht-Lübecker wollte den Lübeckern mal den Vorrang lassen ;) |
| Lucas de Vil | Die scheinen dazu aber nicht in der Lage :D ;) |
| Fledermäusel | Wie wär's ich bin mal mutig?? |
| Hjördis | Ehm ja, ich schreibe hier insgesamt gerade mal zum zweiten Mal, komme auch aus Lübeck und suche nen paar nette Leute. Mit meinen "süßen" 14 3/4 komme ich aber eh nicht ins Abacco. Wenn ihr mal was anderes plant, dann last es mich wissen... Lg Hjördis |
| Fledermäusel | huhu Hjördis :D Inzwischen existiert eben der Lübeck-FK bei "Freundeskreise" (*bei Links nich so erfahren is*:D ), schau da mal rein :) der ist inzwischen aktueller als dieser Thread, würd ich meinen. grüße Fleder |
| winterstern | Hallo Ihr! Ich bin zwar vor ca. einem halben Jahr aus Lübeck weg gezogen, triebe mich aber noch manchmal am WE dort herum! Sonst war ich immer im Treibsand oder Burgtor unterwegs, manchmal im Body und als es noch die Schwarze Nacht im Raider´s gab auch dort. Im Abaco war ich noch nicht, die Veranstaltung gibts ja auch noch nicht so lange! Lohnt sich denn ein Abstecher dorthin? Ich habe dem Abaco gegenüber einige Vorurteile :D Mittlerweile bin ich eher in Hamburg unterwegs (MaHa, kir, HoFa), würde aber auch mal wieder was in Lübeck machen wollen. Vielleicht sieht man sich ja dort :D . Auch wenn ich hier die Älteste zu sein schein :eek: |
| Saturia | @winterstern Also die Älsteste bist Du hier auf keinen Fall - glaub mir ;) Also ich kenne Dich wohl aus dem Schwarzen Hamburg Forum - da bin ich Mysteria Deine Vorurteile gegenüber dem Abaco kannst Du verwerfen. Es hätte wohl niemand für möglich gehalten, dass er diesen Laden mal von innen sieht. Aber alle waren positiv überrascht. Und die Party ist sehr genial finde ich. Solltest Du auf jeden Fall mal austesten! |
| Neithan | Also ich hatte es wirklich nicht für möglich gehalten, dass ich diesen Laden mal von Innen sehe. Ich war nicht überrascht und das war definitiv nicht positiv. Ich hatte mehr erhofft, aber nicht mehr erwartet. Ich fand es eigentlich sehr enttäuschend und die "Party" war... Nunja, zum einschlafen... :confused: 4 Euro ist kein Betrag, um den es schade wäre aber gelohnt hat es sich mener Meinung nach definitiv nicht... |
| winterstern | Schön zu hören, dass es wieder was neues gibt wo man in Lübeck weggehen kann! Ich denke mal, bei der nächsten Veranstaltung im Abaco bin ich dabei. Wann wäre das denn? :D |
| Saturia | @winterstern Die nächste Party ist am 19.11 @Neithan Ich verstehe das Gemecker nicht :rolleyes: Es hat nicht nur mir gefallen sondern vielen anderen auch. Zumindest war es echt abwechslungsreich und ich hab den ganzen Abend getanzt. Aber wenn ich denn ganzen Abend nur in 'ner Ecke sitzen würde, würde ich wahrscheinlich auch einschlafen :p Was war denn so schlecht bzw. was hat Dir gefehlt oder besser gesagt, wie hättest Du es gerne gehabt ? |
| jenn | ich muss neithan zustimmen, im abaco wars diesmal zum einschlafen, richtig langweilig . die anderen abende waren musikalisch auch einfach besser! |
| Neithan | Jenn war auch da? Wir müssen uns wirklich mehr austauschen... :D Nebenbei werden die Bekantschaften-Threads bei 100 Beiträgen geschloßen (man kennt sich ja ;)) und das hier ist Nummer 97. Ich darf euch also allen ganz herzlich den Lübeck-FK im Freundeskreis-Forum ans Herz legen, der übrigens auch in meiner Sig ist (sein sollte). :) Wir vier hatten schon unseren Spaß, allerdings hatte das nicht viel mit der Gothic-Night zu tun. Die Musik war ja auch eher so für die Electronic-Fans, das "Kings of Rock" im Großen Saal wa für mich als Metal-Jünger deutlich interessanter. |
| jenn | ich bin auch immer im großen saal , aber diesmal war es gegen die letzten male dort wirklich nicht so gut...außer vieleicht als sie ziemlich zum ende für meine freundin und mich 9 min kang nightwish gespielt haben, war echt klasse ,-) |
| Neithan | Schttt! Rüber in den Lübeck-FK, hier wird ohnehin gleich zu gemacht! :D |
| Mondsüchtiger | [QUOTE][i]Original geschrieben von Neithan [/i] [B]...für mich als Metal-Jünger....[/B][/QUOTE] Grade bist du mir viel sympatischer geworden :D :D So. Dicht. *abschliess* |
| Vorwärts FDJ! | Musik ist so schlecht... warum ist Musik nur so verflucht schlecht... es krankt an guter Musik... in Lübeck auch.... Abaco? Seit wann ist das in Lübeck, oder wurde Stockelsdorf schon eingemeindet? Lübeck hat mal wieder gar nix zu bieten. Schlechte Musik, schlechte Kleidung (gab's die schwarzen Ledermäntel bei ALDI im Angebot, oder warum rennt jeder zweite damit rum? Individualität gleich Null)... aber nicht mehr lange.... Hamburg, ich kommmeeeeeeeee.... :q |
| Lucas de Vil | Och nee ... Da kurvt man extra nach Hamburg und der kommt trotzdem hinterher? :rolleyes: |
| Neithan | Wir werden wohl leider damit leben müssen, dass solche Typen überall rumlaufen und sie uns zugerechnet werden, damit muss man halt lernen zu leben... Und nun macht doch mal endlich zu! :D |
| Saturia | Vorwärts FDJ! Sehr amüsant ... *lacht* |
| Mondsüchtiger | Wer ist denn das? |
| ancient | hi gemäß der rules---> [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=13360]lies mich[/URL] <---wird der thread geschlossen. evtl. wird er auf wunsch ins forum nachtwelten oder in die fk's verschoben...falls es da nicht schon einen derartigen gibt. bitte dann eine pm an mich. grüßle ancient |