| AngelusUmbrae | Halloechen, werde morgen mal meine Heimatgruft verlassen und mich gen HH aufmachen. Hoffe, da gibt's mal ein paar mehr schwarze Ausgehmoeglichkeiten als hier in meiner Region. Hat jemand irgendwelche Vorschlaege?Tips? Lust auf Treffen (Foto ist in der BDB)? *edit* Gerade gesehen: Ist ja schon morgen, also werde ich heute nach HH fahren, so bis Dienstag/Mittwoch.... |