| darkside | seid gegrüsst, nun eigentlich komm ich ja aus der nähe von düsseldorf *schäm* fg* nun aber da ich jetzt im sommer öfter auf dieser schönen sonneninsel verweilen werde wäre es doch nett wenn man dort ein paar gleichgesinnte treffen könnte. dieses we war ich oben und musste mit entsetzen feststellen das fast alle mit den fingern auf einem zeigen wenn man dort als mann mit samtrock oder ähnlichem auftaucht. wobei das hier in der umgebung schon garkeine beachtung mehr findet. nun so den gehabt euch wohl darki |
| funktion | ist zwar jetzt viel zu spät aber falls du nochmal in die nähe kommen solltest ich wohne inder nähe :D |