| Icy Shadow | ...also, falls sich jemand angesprochen fühlt: Wir sind keine geschlossene Gesellschaft. Und beißen tun wir auch nicht. Oder , na ja, vielleicht ein BISSchen??? :D Icy |
| Mondsüchtiger | hab angst....:( |
| Icy Shadow | Feigling, Feigling! :lach: Also, wenn Du Lust hast, dann schau halt mal rein bei uns. Na, dann vielleicht bis später, Icy |
| waldhexe | @icy das war ja mal clever!:D |
| Mondsüchtiger | Sowas konnte ich halt nich auf mir sitzen lassen :p |
| morgana57 | Komme nicht aus Hildesheim.Bin dafür aber nicht mehr so ganz jung.Darf ich mich trotzdem melden ?;) |
| Icy Shadow | Na klar! Denke, wir rekrutieren jetzt einfach mal alles, was Beine hat, sofern es sich noch auf der Nordhalbkugel unseres Planeten befindet. ;) Icy |
| the_TerminalCho | Ich komme direkt aus hildesheim und würde euch gern mein blut opfern!:) |
| Icy Shadow | Nicht erst fragen, einfach hereinspaziert! Traut euch! |
| waldhexe | hm, lecker, sehr aufmerksam! nur hereinspaziert!:D die waldhexe geht mal messer wetzen |
| Icy Shadow | :eek: :eek: :eek: |
| lost_dark_count | ...nur aus dem norden dieses planeten? ...bin aus aus eurer ecke am fusse des Brocken, aber ich bin nun mal an die kante der erdscheibe verdraengt worden.... sehr interessiert vielleicht doch mal in eure burg eintritt zu erhalten...*grins* |
| Icy Shadow | @ lost_dark_count: Also einen Eintrag hier aus Südafrika hätte ich nun wirklich nicht erwartet. Aber lass doch mal hören bzw. von Dir lesen. :) Icy |
| lost_dark_count | *hehe* tja, 'surprizes are the spices of life and beyond' die dunkle welt beschraengt sich nicht nur auf die noerdliche halbkugel, obwohl die klimatisches bedingungen nicht immer einladend sind...erinnerungen an den letzten sommer...schweiss, tropf...*lol* ...bin mir sicher in naher Zukunft, wenn auch kurz, mich in Eurem nordischen Reich aufzuhalten, also auf dem laufenden halten und bald eingeritten kommt ein neuer krieger...*grins* |
| Lucian | Hallo!! Ich komme direkt aus Hildesheim !! Wenn du interesse hast würde ich mich freuen wenn Du oder Ihr euch mal bei mir melden würdest!! Gruss Lucian |
| Icy Shadow | @ Lucian: Wie schon weiter oben geschrieben: Nicht lange fragen, sondern einfach hereinspaziert!! Und das gilt natürlich auch für alle andere, die sich angesprochen fühlen. |
| BlutKind | Hallo, ich wohne auch in Hildesheim. Trefft ihr euch mal irgendwann irgendwo? Bin zwar sehr scheu, lebensunlustig und so´n Zeug, würde aber vielleicht gern mal zu nem Treffen kommen. |
| Lucian | Hallo Blutkind Vieleicht hättest du ja mal lust in kontakt mit mir zu treten ich komme auch direkt aus hildesheim und würde mich freuen Dich kennenzulernen !! Wenn du magst kannst du mir ja mal deine addy schicken oder mir eine Mail!! Ich hoffe bis dann!! Lucian |
| Lucian | [QUOTE][i]Original geschrieben von BlutKind [/i] [B]Hallo, ich wohne auch in Hildesheim. Trefft ihr euch mal irgendwann irgendwo? Bin zwar sehr scheu, lebensunlustig und so´n Zeug, würde aber vielleicht gern mal zu nem Treffen kommen. [/B][/QUOTE] Hallo Blutkind Vieleicht hättest du ja mal lust in kontakt mit mir zu treten ich komme auch direkt aus hildesheim und würde mich freuen Dich kennenzulernen !! Wenn du magst kannst du mir ja mal deine addy schicken oder mir eine Mail!! Ich hoffe bis dann!! Lucian |
| BlackHawk23 | Moin moin ich komme zwar nicht direkt aus Hildesheim sonder aus der nähe genauer gesagt aus Hameln aber würde mich auch freuen mal par neue leute kennen zu lernen würde mich über ein nachricht freuen. MfG BlackHawk |
| Icy Shadow | Hey, wie ich sehe, hat sich hier ja regelrecht ein Alternativ-Thread gebildet in den letzten Tagen. Was es alles gibt... ;) |
| waldhexe | hallöchen an alle, vor allem die echten hildesheimer, bin nämlich auch ne hildesheimerin. |
| Lucian | [QUOTE][i]Original geschrieben von waldhexe [/i] [B]hallöchen an alle, vor allem die echten hildesheimer, bin nämlich auch ne hildesheimerin. [/B][/QUOTE] Hallo Grüsse auch aus Hildesheim !! Wenn du lust und interesse hast kannst du dich ja mal bei mir melden!!! Dunklen Gruss Lucian |
| waldhexe | @lucian wo treibst du dich denn so rum in hildesheim? |
| SchwarzerEngel | Auch schöne Grüße an Euch.....bin aus der Nähe hameln und öfter im Rock Club unterwegs....vielleicht ergibt sich mal was! bis dahin Grüsse |