| nekromania | Hey erstmal wollte mal fragen ob hier evtl nen süßer boy aus hildesheim kommt und lust hat auf ein treffen mit mir und zum reden??? lg nekro " mir brennt was auf der seele" mania |
| Meeresbraut | süßer Boy?? wieso muß ich jetzt an die Bravo denken?? nicht böse gemeint *bg* |
| jenn | ich wollt auch schon immer mal ne kontaktanzeige aufgeben ,-) |
| Fou Lou | also ich komm nicht aus hildesheim. naja ob ich süß bin darüber lässt sich streiten. aber gegen reden hab ich nichtz, ich kann gut zuhören... denk ich... |
| nekromania | okay @ meeresbraut jetzt wo dus sagst *g* @ jenn is klar!! @ fou lou das ist doch schön *freu* |
| Fou Lou | @nekro find ich auch +gg+ zuhören ist einfacher als reden +gg+ zumindest bei mir lol wo liegt hildesheim eigentlich? |
| nekromania | @fou lou ca 30km von hannover entfernt stimmt manchmal ist es leichter zu zu hören aber manchmal auch leichter zu reden *g* |
| Fou Lou | Also irgetwo da in niedersachsen oder irre ich mich jetzt. bin in geo net sooo gut lol in welcher richtung von hanover entfernt? |
| nekromania | ne irrst dich net!!!! ist richtung harz glaube ich doch mal *lol* bin selbst nicht so gut in geo :rolleyes: |
| Fou Lou | Wolln wa per pn weiter schrieben? weil ist glaub ich net sooo gut wenn wir hier das topic zuposten oder? Ich schreib dir einfach ma ne pn. |
| Paris | Warum denn so traurig an so einem sternenklaren abend?! Ich weiß, es ist zwar etwas kalt, aber ich werde mein bestes tun um euch zu wärmen und euer herz wird in flammen aufgehen. *lässt eine rose fallen* |
| nekromania | *hebt die rose auf und betrachtet sie* schöne rose weiß zwar nicht was das damit zu tunhat aber egal *g* |
| Silentsoul | Ich komm zwar nicht aus Hildesheim, aber ich weiß erstens wo das liegt und zweitens fahr ich da des öfteren mal durch! Ich kann natürlich auch einfach mal so nach Hildesheim kommen - sofern es sich lohnt... Oder bist du schon mal in Hamburg gewesen...? |