| velvet | Hallo, ich werde demnächst, also sehr bald, nach Hamburg ziehen und suche auf diesem Weg nun Leute denen die schwarze Lebensart etwas bedeutet. Ich bin 24 Jahre jung und weiblichen Geschlechts. Bitte meldet euch. Bitte |
| Black-Paladin | Zu welcher Musikrichtung tendierst du denn in etwa? Und bist du eher auf der Suche nach Konzerten bzw. Clubs/Kneipen? Ansonsten die Standart Adresse in Hamburg: [url]http://www.headbangers-ballroom.com/[/url] Also vielleicht sieht man sich mal. PS: In welcher Beziehung meinst du das mit der Lebensart? |
| WintersHeart | Hallo velvet und Black-Paladin. Ich finde außerdem die Markthalle oder das Kir manchmal auch ganz nett. Bei Interesse kann man sich dort ja bei Gelgenheit mal treffen. Was schwarze Lebensart ist würde mich auch einmal interessieren ;) |
| velvet | Hallo, vielen Dank für eure Antworten. Jetzt habe ich ja schon mal einen kleinen Überblick. Ich wollte mit dem"schwarze lebensart" keinen vor den Kopf stoßen. Sollte das passiert sein, bitte ich um Verzeihung. Was ich damit meine ist im grunde nur eine ehrliche und aufrichtige Einstellung zum "schwarz" sein. Ich möchte hiermit keine menschen kennen lernen, die sich mal eben schwarz anziehen und die Musik hören, weil es mal gerade so Mode ist. was ich suche sind Leute, die auch hinter Ihrer Einstellung stehen, wenn es mal nicht so toll ist, weil man wieder einmal dumme Sprüche zu hören bekommt. Ich hoffe Ihr könnt das verstehen und ich habe damit niemandem weh getan. |
| WintersHeart | Hallo velvet, ich fühle mich nicht auf den Schlips getreten. Trage ja auch keinen;) Ich habe nur gefragt weil so ziemlich jeder unter schwarz Lebensart etwas anderes versteht. Und da hat es mich einfach interessiert, wie Du das gemeint hast. Wenn du magst können wir uns ja darüber bei Gelegenheit unterhalten. Wenn du magst kannst Du mir ja ne PN oder ne mail schreiben. gruß WintersHeart |
| velvet | Ich würde mich sehr gerne mit Dir darüber unterhalten. Leider weiß ich nicht so recht wie das hier mit den privaten Nachrichten funktioniert. Ich hab zwar schon welche bekommen aber wie ich die selbst verfasse weiß ich gar nicht. Klingt jetzt wahrscheinlich als ob ich nen bissl dämlich wär aber mit der technik und dem Drumherum tue ich mich oftmals sehr schwer. Und was die mail betrifft, dafür brauch ich doch deine E-mail-Adresse, oder nicht? Nun, ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir dabei ein wenig helfen könntest. |
| WintersHeart | Hallo velvet, ich hab Dir eine e-mail geschrieben. Da habe ich versucht Dir das ein wenig zu erklären. Aber jetzt hast Du ja auf jeden Fall meine e-mail Adresse. Es würde mich freuen, wenn Du Dich melden würdest gruß WintersHeart |
| Meeresbraut | hast ne PN |
| Fledermaus-HH | Mich mal meld! Nicht mehr ganz junger Neuankömmling auf diesen Seiten meldet sich einfach mal und harrt der Dinge, die da kommen. Wäre nett, wenn ich auch Kontakt zu dem/der Einen oder Anderen aus dem nördlichen HH, Norderstedt und Umgebung finden würde. Bin beruflich im mom nicht so angespannt, hab aber trotzdem genug zu tun. Gehe aber immer wieder gerne ins kir oder in die Markthalle. Also meldet Euch doch auch einfach mal. ;) Bis dann, flatterkalte Grüße |
| Silentsoul | Dann geselle ich mich mal dazu! Habe auch eigentlich immer Zeit. Mittwochs gehe ich immer gern in den Kaiserkeller,da kann man gut entspannen aber auch quatschen,tanzen oder einfach nur ein "Bierchen" trinken! Eigentlich immer einen Besuch wert! Samstag kann man grundsätzlich ins Kir gehen,da ist es auch recht nett! Besser ist jedoch die Markthalle - besonders wenn Sonderveranstaltungen sind. Dieses Wochenende ist "Stahlklang" (Industrial) und nächste Woche ist Out of Line Festival! Wird sich bestimmt beides lohnen! ...nur,da ich hier noch recht neu bin,muß ich irgendwie immer alleine losziehen,das wird ja auf die Dauer auch langweilig! Vielleicht will mal wer mitkommen...??? @velvet Wohnst du denn mittlerweile schon in Hamburg?? Kannst dich ja mal melden,wenn du magst! (das gilt auch für den Rest) |