German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Norden
    Thema: Schwarzer Engel aus Hannover gesucht
ArmonSeid Gegrüßt.

Ich (m) 22 Jahre aus Hannover suche einen Schwarzen Engel zwecks Partnerschaft.

Noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben, jemand fürs Leben zu finden.

Wer mehr über mich erfahren will, der schreibe mir: [email]vampir_lord@web.de[/email]

Oder schaut sich einfach mal mein Profil unter: [url]http://www.schwarzes-glueck.de/[/url]
an zu finden unter meinen Nick Name: blood-vampir

Viele Grüße an alle die gegrüßt werden wollen.

Armon

[QUOTE]Zeit des Traumes
Vergessene Wünsche, der Ewigkeit.
Bleibt verloren für die Vergangenheit.

Doch Traum ist zeit,
und zeit verursacht leid.

Wenn das warten auf des Sternen Glanz,
so weit entfernt,
doch jenseits der Wirklichkeit,
so nah erscheint. [/QUOTE]
Nachtengel 2welches alter sollte man denn haben?
ArmonHi

Also zwichen 18- und 24 wäre schon nicht schlecht

kommst du aus hannover? schreib mir mal zurück freu mich.

Liebe Grüße Armon
Armontoll zu blöd zum lesen unter deinen nickname steht ja das du aus hannover kommst peinlich peinlich.
Nachtengel 2hi,

hm....
bin erst 16....
willste truzdem mit mir schreiben/Kontakt haben?

würde mich wirklich freuen...

liebe grüße,
Nachtengel
Armonhallo Nachtengel

Klar dagegen habe ich natürlich nichts.
Können uns auch gerne mal die tage treffen wenn du magst.

Das heißt vorher wäre nen foto nich schlecht findet man sich leichter dann ;-)

Naja überlegs dir
Freu mich auf antwort.

Armon
Nachtengel 2sorry, ich hab leider keine fotos auf dem pc....
hab mir deine aber mal angesehen...

würde mich gerne mit dir treffen.

liebe grüße,
Nachtengel2

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur