| Armon | Seid Gegrüßt. Ich (m) 22 Jahre aus Hannover suche einen Schwarzen Engel zwecks Partnerschaft. Noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben, jemand fürs Leben zu finden. Wer mehr über mich erfahren will, der schreibe mir: [email]vampir_lord@web.de[/email] Oder schaut sich einfach mal mein Profil unter: [url]http://www.schwarzes-glueck.de/[/url] an zu finden unter meinen Nick Name: blood-vampir Viele Grüße an alle die gegrüßt werden wollen. Armon [QUOTE]Zeit des Traumes Vergessene Wünsche, der Ewigkeit. Bleibt verloren für die Vergangenheit. Doch Traum ist zeit, und zeit verursacht leid. Wenn das warten auf des Sternen Glanz, so weit entfernt, doch jenseits der Wirklichkeit, so nah erscheint. [/QUOTE] |
| Nachtengel 2 | welches alter sollte man denn haben? |
| Armon | Hi Also zwichen 18- und 24 wäre schon nicht schlecht kommst du aus hannover? schreib mir mal zurück freu mich. Liebe Grüße Armon |
| Armon | toll zu blöd zum lesen unter deinen nickname steht ja das du aus hannover kommst peinlich peinlich. |
| Nachtengel 2 | hi, hm.... bin erst 16.... willste truzdem mit mir schreiben/Kontakt haben? würde mich wirklich freuen... liebe grüße, Nachtengel |
| Armon | hallo Nachtengel Klar dagegen habe ich natürlich nichts. Können uns auch gerne mal die tage treffen wenn du magst. Das heißt vorher wäre nen foto nich schlecht findet man sich leichter dann ;-) Naja überlegs dir Freu mich auf antwort. Armon |
| Nachtengel 2 | sorry, ich hab leider keine fotos auf dem pc.... hab mir deine aber mal angesehen... würde mich gerne mit dir treffen. liebe grüße, Nachtengel2 |