German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Norden
    Thema: Hallo Kreis Hameln/Lippe!?
HerbstEngelHallo.
Ich (w,17) bin auf der suche nach netten Leuten (Raum HM/LIP), zum abends Weggehen, Quatschen, Spaßhaben,..., das übliche eben...
wär schön wenn sich wer meldet und mich aus meiner Langeweile reißt.
Mondenkind667Hi HerbstEngel! Komme aus springe und würde mich somit schon fast zum raum HM dazu zählen. Hab auch lust, mal neue leute kennen zu lernen und nach HM kommt man ja verhältnismäßig schnell. Vielleicht kann man ja abends mal zusammen weggehen...

Wo wohnst du denn genau? (Obwohl ich mich in richtung HM net so dolle auskenne.)

Wär schön, wenn du dich nochmal meldest, entweder hier oder per pn oder per mail.

Liebe grüße
Mondenkind
HerbstEngelHallo.
Schön dass du geantwortet hast.
Ich komm aus nem Kaff in der nähe von Bad Pyrmont, 20 Minuten von Hamlen weg. Aber die Entfernung is ja nicht so groß.
Wir können uns gern mal treffen.
Wie alt bist du denn?

schöne Grüße
bis denn
Mondenkind667So, dann erzähl ich mal was über mich:

Bin 18. j., gehe noch zur schule, in die 12. aufm gymnasium in springe. In meiner freizeit tanze ich gerne (standard und latein) oder ich reite. Sonst verbringe ich noch viel zeit mit meinem freund (der wohl genauso schwarz ist wie ich) und meinen freunden, die mir echt wichtig sind.

Zur zeit hör ich am liebsten Subway to sally (war aufm konzert in HM :) ), In extremo und nightwish. *aufs neue album freu* Hin und wieder auch noch evanescence und so wat.

Abends bin ich oft im rockhouse oder im base in hannover oder auf privarparties mit der clique (weil wieder mal das geld nicht reicht...) Kenne allerdings kaum andere "gothics"/"gruftis" oder wie du sie nennen willst.

So, jetzt weiß ich auch schon net mehr, was ich dir noch erzählen könnt.

Liebe grüße
Mondenkind
BlackTeaGuten Morgen...
ich komme aus Lippe :)
Genauer Bad Salzuflen...
BlackHawk23Moin moin ich komme dierekt aus hameln und wollte mal hier hallo sagen :)
BloodyAngeltearHi ich bin aus Hameln und hab auch noch eine Freundin, mit der ich auch gerne Leute treffen möchte. Logischerweise auch gerne Gestalten der Nacht. *g* Wenn ihr Lust habt, können wir uns ja alle mal treffen *gg*
BlackTeaBin dafür ;)
BloodyAngeltearDann müsste man nur wissen wann und wo oder bei wem...vorschläge? *g*
Celtic Frostdoch so viele hier in der gegend :)
HerbstEngelTreffen wär gut, hat jemaqnd nen vorschlag für nen termin und ort?
BloodyAngeltearJa ein treffen würde ich auch toll finden..da ich eigentlich immer Zeit habe ist mir gleich wann und wo das passiert...nur freitag oder samstag fahr ich mit meinem Bruder nach Hannover in das Booster...da wäre es nicht so passend...vielleicht irgentwann diese woche?
BlackTeaHm, ich fände nächste Woche besser ;)
Habe ein NRW-Ferienticket und bin so ortsmäßig einigermaßen flexibel...
Michael MyersTag zusammen,

ich komme auch direkt aus Hameln. Oder zumindest aus einem kleinen Dorf direkt bei Hameln.
Ja noch ein wenig zu mir, ich bin 23 und arbeite in der heimischen Kreisverwaltung.
An einem Treffen wäre ich auf alle Fälle auch interessiert. Ich muss allerdings dazu sagen das ich in dieser "Szene" noch absolut neu bin :rolleyes:
BloodyAngeltearOch wie süß...ein Neuer...Macht doch nix, dass du neu bist...ja irgentwie kommen auch keine neuen Vorschläge mehr, wann wir uns nun Treffen. Naja also nächste Woche Montag vielleicht?? Was sagt ihr dazu...
SchattendenkenGruß aus Hameln- das Kaff ist ja doch dunkler als erwartet!

Wünsche viel Spaß bei eurem Treffen.
HerbstEngelhmm..ja.
man könnte sich ja abends in hameln treffen, und ins doublex oder inne sumpfe gehen, mein letzter zug fährt aber um ca. halb zwölf, kann von daher nich so lang.... *grummel* wie wärs mit übernächstes we samstag?
BloodyAngeltearIch bin dabei! Habe so noch nichts vor! Und was nun also ich war noch nie im Double X würde gerne mal sehen, was da so los ist! Perso kontrollieren die da doch nicht, oder?! Hrhr! Und um wieviel uhr...wenn du um halb 12 schon wieder am Bahnhof sein musst, dann würde ich sagen...wann wird es dunkel? Dann machen wir das!
SchattendenkenDas "doube X" ist nichts Besonderes!!!

Aber wie ich die Leute da kenne, machen die durchaus Persokontrolle!

Also alle unter 16: finger weg!

Einlaß eignetlich erst ab 18.

Ein Stammkunde.
the nightwelcher ort?
BlackTeaHm, ich wollte nächste Woche noch nach Münster fahren :)
the night@BloodyAngeltear
[QUOTE]ich war noch nie im Double X[/QUOTE]

nein? dachte ich, ich auch nicht habs mir nochmal überlegt das mit dem weggehn also jetzt
@all würde mich dazu hinreißen lassen mitzugehn, wenn ich darf?
BloodyAngeltearIch glaube es würde keiner auf die Idee kommen, dir das zu verrbieten...ich zummindest nicht! Aber Double X ist ja wohl nun gestorben, nachdem uns ein Stammkunde *g* davon abgeraten hat...

@ Schanmaulkonzert:

Also da hier im Moment un kein wirkliches Treffen zustande kommt, kündige ich etwas an, was das Konzert betrifft.

[SIZE=3][COLOR=deeppink]Alle die also sich Treffen wollen und am 2.9. auf das Schanmaulkonzert gehen wollen (VVK: 15€; AK: 18€), [/COLOR][COLOR=deeppink]treffen sich um 19:00 Uhr (Einlass: 19.30 Uhr; Beginn: 20:30 Uhr) am Eingang von der Sumpfblume...am Besten etwas abseits vom richtigen Eingang, damit wir wissen wer vom Forum ist und wer nicht![/COLOR][/SIZE]

Ich habe mir das recht jetzt ienfach mal genommen, so eine Ankündigung zu machen, ich hoffe das ist okay und ich treffe viele von euch dort! Würde mich riesig freuen
the nightist das nicht ein donnerstag?
BloodyAngeltearJa das stimmt, da muss man sich morgens halt halbtot aus dem Bett quälen, aber das nehme ich in kauf! Hehe!
the nightso und wenn evt am wochenende zu treffen (also freitag, samstag) falls sich da nichts finden lässt, hätte ich da meinen garten mit Haus (kein kleines gartenhaus,mit heizung und so). musik gäbe es auch also halt mit cd radio, verstärker und kleienn aber guten boxen. wer interesse hat also "rechtzeitig" melden und dann gibs das wo das ist (möchte ich hier nicht reinstellen). also das wäre dann halt so ne idee für einen treffpunkt. also sagt was.
BlackTeaOh... bis nach Hameln würde ich wohl nicht kommen...
Obwohl... man fährt knapp zwei Stunden mit dem Zug... das Angebot finde ich toll :)
Ist nur noch die Frage, wie ich das meiner Mutter unterjubeln könnte...
BloodyAngeltearAlso willst du mitten in der woche nach hameln kommen?Das dauert ja auch ein bisschen das konzi. Oder hast du noch ferien? Also mir ist das ja egal ob du das bei dir so klappt aber cool wärs auf jeden fall wenn du kommen würdest. Sag ihr doch, das du ne Freundin besuchst oder so in der art (außerdem bist du doch 18. Ist das nich egal was deine mutter sagt?)
the nightwelches angebot überhaupt? das konzi oder das von mir?
wenns geht dazuschreiben.
the nightalso wenn ihr nciht wie ihr nach hause kommen solt weil es vielleicht zu spät wird gibt es auch schlafplätze (zwei betten, zwei liegen und ne bank) nur ich müsste es bis donnerstag abend wissen.


wäre schön wenn es klappen könnte.
HerbstEngeltach zusammen. bin auch mal wieder da. also schandmaul bin ich auf alle fälle da, werde wohl schon gegen halb sieben (zugzeiten) am gelände sein, wär schön wenn sich einige dort einfinden. brauchen wir ein erkennungszeichen??
BloodyAngeltearBrüll einfach einmal über den parkplatz "Forumleute hierhin!" Und dann passt das :D
BlackTeaMeinte das Angebot von dir;)
Mitten in der Woche wäre momentan auf Grund von Schulferien kein Problem, allerdings habe ich ganz vergessen, dass ich am Freitagmorgen um 8.00 Uhr meine theoretische Führerscheinprüfung machen will... :rolleyes:
Drückt mir die Daumen!!!
Ich hoffe, wir sehen uns bei einer anderen Gelegenheit... wo trifft man euch noch öfter an? Vielleicht noch ein wenig näher gelegen als Hameln?!
So ganz egal ist es leider nicht, was meine Mutter sagt... schließlich wohne ich ja zu Hause und bin auch in anderer Hinsicht von ihr abhängig...
the night[QUOTE]Meinte das Angebot von dir[/QUOTE]

langsam regt es mich auf, welches verdammt noch eins, könntet ihr wohl so freundlich sein und mir mal meldung geben ob nun was mit freitag oder samstag ist meine mum möchte das gerne wissen (obwohl ich nciht weiß warum).
BlackTeaDieses Wochenende kann ich nicht...!
BloodyAngeltearJa also @ the night...sie meint das schandmaulkonzi...schade iegentlich dass das nciht hinhaut..aber viel glück bei Lappe du packst das schon. Also am Samstag bin cih vermutlich mit ein paar Leuten aus meiner Schule Im Checkpoint (falls das einer kennen sollte das ist in der nähe von hildesheim) wenn jemand da sein sollte. Wie auch immer!
HerbstEngelhi. also ich steh dann da irgendwo rum, hab wahrscheinlich schwarz-rote srtümpfe an (habe keine sehr laute stimme...), einfach anquatschen.

@the night. dieses we gehts bei mir gar nicht, sorry.
the nightso also wenns dieses we nicht geht, dann schlagt doch ein anderes vor, also es geht eigentlich jedes wochenende.
the nightoder schlagt was aderes vor, wo man sich treffen kann und das vielleicht kostenlos oder sehr billig undhalt freitag oder samstags
HerbstEngel@the night: hi. also bei mir wird das mit treffen immer recht kurzfristig entschieden, außerdem is das mit der fahrerei immer so blöd, wegen zug und so. ich wüsste sonst nichts, wo man hier in der gegend weggehen kann, außer double x und sumpfe...

also mach mal wer nen vorschlag...

also ich bin heute auf jeden fall inner sumpfe bei schandmaul, stehe dann da aufm hof rum...
man sieht sich.
the nighthatte ich doch gesagt und wenn braucht ihr nur sagen das wochende und dann wäre ich sowieso das ganze wochenende da also ist es dann auch egal ob freitag oder samstag. und ich weiß a8uch nciht was an der idee schlecht sein soll, also hier mal die karte wo das ist:

[URL=http://img.photobucket.com/albums/v292/thenight87/Kolonie.jpg]ortsplan[/URL]

und hier noch genauer(alerdings habe ich nur ein älteres bild gefunden, rot der weg und gelb der agrten wäre der vorletzte auf der rechten seite in weg 3:

[URL=http://img.photobucket.com/albums/v292/thenight87/Bild.jpg]genau[/URL]
SchwarzerEngelHallo Ihr!
Find das toll wie viele Leute aus der Umgebung da sind....komme also auch aus der Nähe....genau zu sein...Coppenbrügge!
Wär nett mal was von Euch zu hören

Gruß
the night@SchwarzerEngel

schauste mal
[URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=31953&highlight=hannover]>hier<[/URL] ?
SchwarzerEngel;-) hab ich.....ma steht massig viel...lach

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur