| Soraja | Hallo ihr ! Seit einiger Zeit bin ich mit meinem Leben nicht mehr zufrieden ! Nichts ist so , wie ich es gerne hätte ! Ich fühle mich einsam und allein ! Oft habe ich so viele Gedanken in meinem Kopf , aber niemand ist da , mit dem ich sie besprechen könnte ! Ich suche Nähe und Geborgenheit , Freundschaft und Liebe ! All dies fehlt mir so sehr ! Und während ich dies schreibe , bin ich so ergriffen , denn es ist mir wirklich so ernst ! Ich hoffe es gibt hier einige Menschen , die mich verstehen und zu denen ich eine Beziehung (welcher Form auch immer ) aufbauen kann ! Ich würde mich sehr freuen ! |
| Thesion | Deine Gedanken kommen wir bekannt vor... Wäre an Gesprächen sehr interessiert. Komme aus Wilhelmshaven, also nicht ganz am andern ende der Welt... Meld Dich doch mal! Thesion |
| TheUnholyOne | Hier ist niemand alleine. Schau mich hier gerade so in der Community um, und finde, dass viel mehr aus OL/WHV kommen, als ich dachte |
| viha sielu | ja bei mir kannst du dich auch gerne melden *malzuthesionrüberwink*:D (bin jussi ;) ) |
| Envy | Hey! mir geht es ähnlich so wie dir! Obwohl ich meine Freunde zum reden habe... Aber ich würd mich freuen, wenn du dich mal meldest. Komme aus wilhelmshaven, also auch in der Nähe! @thesion: Dich Knuddel und nen lieben Gruß an dich! ;) Meld mich mal wieder bei dir! Lieben Gruß Jannika |
| Phaedron | Grüsse, niemand muss allein sein und wenn er/sie aus Oldenburg kommt schon gar nicht. Natürlich ist die schwarze Seite in der Region hier nicht soooo riesig, aber es finden sich einige. Zufällig habe ich da ein Forum aus der Region gefunden, in dem sich Nachtschattengewächse angemeldet haben. schau mal unter [url]www.nachtschattenreich.de[/url] - vielleicht findest du ja dort nette kontakte ... Phaedron |
| silent'ways | ... nunja, auch mir scheinen diese Gefühle & Emotionen sehr vertraut ...! und ich bin ebenfalls aus OL - zumindest landkreis... würd mich freun wenn ich dir in deiner not helfen könnte, jemand mit dem man über solche dinge reden bzw. schreiben kann suchte ich auch lang und als ich einen solchen Menschen gefunden, war es schion sehr befreient und erlösend! Sofern dir danach sein sollte, freue ich mich wenn du dich meiner anvertrauen könnest. lg, silent |
| Misery_83 | Vielleicht sollte ich auch mal nach OL ziehen.... da scheint es ja wirklich ein paar Leute zu geben. Wenn ich da an meinem Wohnort denke (dessen Name ich nur zu ungern erwähne...) könnte ich heulen :( :mad: |