German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Norden
    Thema: Flensburg oder irgendwo
*@XMoin! Nachdem meine Lady mich jetzt nach 5 Jahren Ehe und 2 Kindern sitzen gelassen hat suche ich hier nach neuem Glück. Da ich ehr zurückhaltend bin hab ich hier so gut wie keine Bekannten mehr aus der Szene. Wenn Du/Ihr also Lust habt dann schreibt mal evtl können wir ja mal einen drauf machen oder es ergibt sich mehr.Höre seit 17 Jahren Metal was seit ca. 6 Jahren ehr in die Gothic Richtung geht. Bin 30 und sehe ehr Szene Untypisch aus. Falls ihr einen Black Metaler mit dem Namen Bastian aus FL kennt bitte nicht melden... (Gruß Basti viel Spaß mit meiner Ex)
minddiverMoin Moin ! Das hört sich ja alles nicht so erfreulich an !
[QUOTE]Da ich ehr zurückhaltend bin hab ich hier so gut wie keine Bekannten mehr aus der Szene. [/QUOTE] ....dem kann man ja abhelfen - nur Metal wirst Du in meinen heiligen Hallen wohl weniger zu hören kriegen - sonst bist Du zum nächsten Sit-In bei mir herzlichst eingeladen !
*@XDas Kühlhaus kommt ja immer ganz gut wenn da was los ist aber meine beiden Kids gefällt es glaub ich noch nicht so ganz.Der große hört lieber die Installationsmelodie von myth:)
NecroidNix gegen miditracks :P rappeln zwar inner birne aber astrein gebaut :D
Daydreamerdank des studiums wohne ich ja jetzt auch offiziell in flens...
würde auch gerne mehr dunkle gestalten kennenlernen...dachte ja erst, es würde keine mehr geben, doch dann wurde ich vergangenen samstag dank der gothic night im roxy eines besseren belehrt...=)
allerdings bin ich auch eher schüchtern und trau mich dann doch nicht, einfach mal jemanden anzusprechen...=/

na ja, würde mich freuen, mal von euch zu hören...

besonders von dir, necroid....wollten uns doch mal wieder treffen, oder nicht? bist aber gar nicht mehr on, ich hab außerdem deine nr verlegt und dein haus würde ich auch nie wieder finden...meld dich doch bitte mal...

greetz,
daydreamer
minddiverMahlzeit ! Dann möchte ich Dir den kommenden Samstag ans Herz legen ! Näheres findest Du auf meiner HP !
minddiverMoin Moin ! Auch an dieser Stelle sei nochmal auf unsere Silvester-Veranstaltung hingewiesen ! Da sicher nicht jeder die Zillo im Haus hat - [URL=http://www.zillo.de/cgi-bin/zillo2/artikel/show_artikel_detail_frame.cgi?id=952&rubrik=&select=incl&rubriken=1&pattern=&start=&lang=deutsch&backlink=http://www.zillo.de/start/start.htm]Guckst Du hier ![/URL] - auf meiner Homepage ([url]www.minddiver.de[/url]) findet Ihr näheres ! Die Veranstaltung wird übrigens auch mit zwei Kameras (OK-Flensburg) gefilmt und Anfang nächsten Jahres auf DVD erscheinen (für Interessenten) und im Fernsehen ausgestrahlt ! Dark Greetings M.
Daydreamerdas klingt beides gut....hm, mal schauen, was die finanzen am we so sagen...
minddiverAls Student kostet Dich der Spaß 3.- Euro Eintritt ! ;)
Lucas de Vilund die arbeitende Bevölkerung zahlt 1€? †scnr†
minddiverSeit wann bezeichnet man das was Du machst als Arbeit ?!?
Lucas de VilSeit ich dafür bezahlt werde :D
Daydreamerwas machst du denn?

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur