| *@X | Moin! Nachdem meine Lady mich jetzt nach 5 Jahren Ehe und 2 Kindern sitzen gelassen hat suche ich hier nach neuem Glück. Da ich ehr zurückhaltend bin hab ich hier so gut wie keine Bekannten mehr aus der Szene. Wenn Du/Ihr also Lust habt dann schreibt mal evtl können wir ja mal einen drauf machen oder es ergibt sich mehr.Höre seit 17 Jahren Metal was seit ca. 6 Jahren ehr in die Gothic Richtung geht. Bin 30 und sehe ehr Szene Untypisch aus. Falls ihr einen Black Metaler mit dem Namen Bastian aus FL kennt bitte nicht melden... (Gruß Basti viel Spaß mit meiner Ex) |
| minddiver | Moin Moin ! Das hört sich ja alles nicht so erfreulich an ! [QUOTE]Da ich ehr zurückhaltend bin hab ich hier so gut wie keine Bekannten mehr aus der Szene. [/QUOTE] ....dem kann man ja abhelfen - nur Metal wirst Du in meinen heiligen Hallen wohl weniger zu hören kriegen - sonst bist Du zum nächsten Sit-In bei mir herzlichst eingeladen ! |
| *@X | Das Kühlhaus kommt ja immer ganz gut wenn da was los ist aber meine beiden Kids gefällt es glaub ich noch nicht so ganz.Der große hört lieber die Installationsmelodie von myth:) |
| Necroid | Nix gegen miditracks :P rappeln zwar inner birne aber astrein gebaut :D |
| Daydreamer | dank des studiums wohne ich ja jetzt auch offiziell in flens... würde auch gerne mehr dunkle gestalten kennenlernen...dachte ja erst, es würde keine mehr geben, doch dann wurde ich vergangenen samstag dank der gothic night im roxy eines besseren belehrt...=) allerdings bin ich auch eher schüchtern und trau mich dann doch nicht, einfach mal jemanden anzusprechen...=/ na ja, würde mich freuen, mal von euch zu hören... besonders von dir, necroid....wollten uns doch mal wieder treffen, oder nicht? bist aber gar nicht mehr on, ich hab außerdem deine nr verlegt und dein haus würde ich auch nie wieder finden...meld dich doch bitte mal... greetz, daydreamer |
| minddiver | Mahlzeit ! Dann möchte ich Dir den kommenden Samstag ans Herz legen ! Näheres findest Du auf meiner HP ! |
| minddiver | Moin Moin ! Auch an dieser Stelle sei nochmal auf unsere Silvester-Veranstaltung hingewiesen ! Da sicher nicht jeder die Zillo im Haus hat - [URL=http://www.zillo.de/cgi-bin/zillo2/artikel/show_artikel_detail_frame.cgi?id=952&rubrik=&select=incl&rubriken=1&pattern=&start=&lang=deutsch&backlink=http://www.zillo.de/start/start.htm]Guckst Du hier ![/URL] - auf meiner Homepage ([url]www.minddiver.de[/url]) findet Ihr näheres ! Die Veranstaltung wird übrigens auch mit zwei Kameras (OK-Flensburg) gefilmt und Anfang nächsten Jahres auf DVD erscheinen (für Interessenten) und im Fernsehen ausgestrahlt ! Dark Greetings M. |
| Daydreamer | das klingt beides gut....hm, mal schauen, was die finanzen am we so sagen... |
| minddiver | Als Student kostet Dich der Spaß 3.- Euro Eintritt ! ;) |
| Lucas de Vil | und die arbeitende Bevölkerung zahlt 1€? †scnr† |
| minddiver | Seit wann bezeichnet man das was Du machst als Arbeit ?!? |
| Lucas de Vil | Seit ich dafür bezahlt werde :D |
| Daydreamer | was machst du denn? |