| schwarzegoettin | Hallo, Freunde der Dunkelheit, bin noch recht neu hier und auch ein Kind der Dunkelheit, suche auf diesem Wege nette Leute, mit denen man sich einfach mal austauschen, weggehen oder einfach nur reden kann, gehöre zwar schon der etwas älteren Generation an, wa hoffentlich nicht so schlimm ist;) , bin 39j und komme aus der Nähe von Hamburg, vielleicht hat ja jemand Lust mir einfach mal zu schreiben, wobei das Alter unerheblich ist..... |
| Meeresbraut | hab dir ne PN geschrieben.. :) |
| Paris | Sei doch net albern! 39 ist doch noch kein alter! Da gehts doch grad erst richtig los :) |
| gottderneue | hey prima, ne schwarze göttin:D meld dich einfach... bin selber 38... also kein grund zum verzweifeln... gibt einige von uns |
| Fledermaus-HH | Ja Super, was man so beim blättern alles findet .... hab mich auch erst auf diesen Seiten hier eingefunden und suche noch den Anschluß an Gleichgesinnte. Bin auch 39, und finde es schön, wenn es noch mehr von uns erfahrungsreiferen Wesen gibt, das gibt dann auch mal tiefgehendere Gespräche. Na denn, wenn Du magst, einfach auch melden .... |
| Silentsoul | Ich bin zwar erst 23 aber dennoch schon im Kreise der Erwachsenen angekommen und da ich ebenfalls neu in der Gegend bin,dachte ich,ich könnt hier auch mal kurz "hallo" sagen. Vielleicht kann ich mich mal irgendwo anschließen und man kann zusammen weggehen? Würd mich freuen! |
| Lucas de Vil | Kommt auf deine Vorlieben/Abneigungen an ;) |
| Scuanor | An Lucas : °augenroll° na , wenigstens schreibst du nicht : "Kommt auf meine Vorlieben/Abneigungen an" °lächel° An Silentsoul : Wieso "erst" ? Du Anzahl der Jahre, welche man schon auf diesem Schmutzklumpen zubringt, ist doch unerheblich. |
| Lucas de Vil | Nein, auf SEINE. Von mir aus kann er machen was er will, zur Twilight - Zone kriegt er mich nicht mitgezerrt ;) |
| Silentsoul | Da war ich auch noch gar nicht! Meine Vorlieben sind sehr weit gefechert! 23 Jahre auf dem Müllplaneten sind eigentlich schon viel zu lange - aber man weiß auch nicht,ob man sich verbessert,wenn man sich verabschiedet! Also mach ich mal das Beste draus! So,macht jetzt jemand was mit mir? ;-) |
| Meeresbraut | @Silentsoul auf welche Partys gehst du denn sonst so? wenn du Lust hast kannst dich ja per PN bei mir melden. Wie sieht es denn bei dir mit der nächsten Return aus? Hingehen wollte ich auf jeden Fall. @Lucas de Vil er?? ach so es handelt sich hier um ein Männchen... *sich das possierliche Tierchen noch mal genauer anseh* sind wirklich niedlich in dem alter *fg* Gruß Meeresbraut |
| Lucas de Vil | In dem Alter? So alt wird doch kein Schwein :D ;) |
| Silentsoul | @Lucas Wie alt werden denn Schweine:D Und wo zum Geier liegt Volxdorf:eek: |
| Lucas de Vil | Natürlich lebende oder zum Fraß gezüchtete? :D †ähm† Volksdorf ist so ziemlich sehr weit nördlich, kurz vor Ahrensburg. |
| Silentsoul | @Lucas Freilaufende nordeuropäische Landschweine!:D Die McDonalds Schweine werden nicht sehr alt! Doch was ist mit Wildschweinen und vor allen Dingen - Meerschweine?! |
| Silentsoul | Was wollte ich eigentlich hier? Genau! Mit der Thread-Eröffnerin zur gemeinsamen Konversation antreten!!! Interesse? Langeweile? Meld dich ruhig mal! Würd mich freun! |