German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Norden
    Thema: Goth`im Raum Stade
OcculterraWollte auf diesem Wege mal nachsehen ob es Leutz (vorzugsweiuse Frauen) hier in der "Nähe" gibt..

btw. sehe nicht sonderlich düster aus :) wasd mein Problem ist (die einen sagen zu düster, die andern zu normal...) tja ... hätte mir mehr toleranz vorgestellt...

mal schauen was sich hier sao tut.. btw wenn ihr löust habt könnt ihr mir auch so schreiebn (es muss sich nich zwangslüufig um Liebe oder Beziehungen drehen...)

normale Kontakte wären auch interressant...

liebe Grüsse

^Fabian^
RoteroseHuhu.
Also bin w, 16 Jahre jung und komme aus Osnabrück.Kennste?
Wie viele Jahre hastn selbst aufm Buckel?
Und wo liegt Stade genau?

Mb,
Schwarze Grüsse, AMELIA
OcculterraHi!
ich bin 22 und stade liegt an der elbe.. so ca. 80 KM westlich von Hamburg. Osnabrück? hmmm liegt glaube ich hmm war das nähe Bremen oder an der Ostsee??? hmm ich kenn den Ort aber irgendwie verwechsle ich den gerade... ist auf jedenfall ja ein grösserer Ort...:)

naja wenn du mal lust zu quiatschen hast oder so > > [email]dioxyd@gmx.net[/email]

kannst mnir ja ne mail schreiebn :) weiß zwar nich so recht worüber aber mal sehen :)

bis denn

ciao

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur