| Nashi-chan | Hi Folks Wenn ihr euer Leben dem Glauben an die Natur und/oder die alten Götter verschrieben habt und dabei noch zufällig aus Schneverdingen oder der Umgebung (Soltau, Bispingen, Neuenkirchen und co.) kommt, dann würde es mich mehr als nur freuen, von euch zu hören. Bislang habe ich hier nämlich keinen einziegen gefunden, der mir gleich gesinnt ist. Ich selbst komme, wie es das Betreff dieses Threads schon sagt, aus Schneverdingen und habe meinen Glauben vor einiger Zeit der Große Mutter, wie ich Gaia/Terra nenne, verschrieben. Ich selbst glaube nicht an die Götter der Kelten oder Germanen, doch sind meine Ansichten denen dieser Glaubensrichtungen nicht grundlegend verschieden. Auf bald ... |
| Memento_Mori | Salve, schon jemanden gefunden? Ich komme auch zufällig aus Svd ;) naja kannst ja mal schreiben vielleicht kennt man sich ja, oder man mag sich überhaupt nicht... \m/ |
| Nashi-chan | Nein, ich habe leider noch niemanden gefunden, bzw nur jemanden aus Rotenburg vor monaten, den ich auch noch nicht getroffen habe. Ich frage mich auch, ob man sich bereits kennt oder nicht *g*. Vielleicht gibt es ja ein paar unverwechselbare Dinge an dir, die mich an dich erinnern. Du kannst mir ja mal eine Persönliche Nachricht schreiben. Würde mich jedenfalls echt freuen :-) Bis dato ... Sayonara |