German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Norden
    Thema: bekanntschaften in de rmitte schleswig-holsteins?
LassiresHallo Ihr.
Ich bin noch ziemlich neu hier, möchte aber gleich auf diesen wege anschluss finden.

Ich würde gerne ein paar -nette- leute kennenlernen, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Rendsburg, höre viel musik -Goethes Erben-Das Ich-....- und habe eine absulute vorliebe zu tattoos aber hauptsächlich piercings.

naja in meinem bekanntenkreis sind nur viele relativ normale menschen, ich würde gerne mal auf anständige gothic partys gehen oder mich mit gleichgesinnten treffen, wozu ich noch nicht viel gelegenheit hatte.

vielleicht erbarmt sich ja jemand und antwortet mir?

lg
Kristina
;)
TheShadowDancerIch erbarme mich !

:)

Herzlich Wilkommen im Board!
Hoffe du wirst nochn paar nette Kontakte (Im Gegensatz zu mir */g*) finden wirst!



Soviel zur Geballten Sinnlosigkeit


gruss
der ShadowDancer
tauriushi Lassires,
also wenn ich nette schwarze abende verbringen will gehe ich ins böll 2, ist aber in kiel. falls du asp magst würde ich am 17.12.2004 nach kiel fahren. " ASP – Du Bist Nicht Allein Tour 2004 " [url]http://www.bergstrasse-kiel.de/[/url]
ja hier bei uns in rendsburg ist ja nie was los.
:(
ok ich hoffe ich konnte dir etwas helfen, mfg taurius
minddiverIn Rendsburg beim Bäcker am Bahnhof findest Du Flyer und Plakate zu unserem geplanten Silvester-Event in Flensburg (was ja mit dem Zug leicht zu erreichen ist) ! Sollte Dir der Weg zum Bahnhof zu weit sein dann findest Du den Flyer auch auf meiner HP ! Dark Greetings M.
LassiresBöll 2, ja ich glaub da kann ich wirklich mal hinfahren war das letzte mal vor 4 Jahren dort und da auch noch nicht im geringsten an gothic und co interesiert, aber leider ist es auch so das ich nicht grade kontakt zu menschen habe, die da gerne hingehen würde, und alleine hmm, weiß noch nicht, vielleuicht trau ich mich mal;)
lahmes rendsburg, da hast du leider recht
NebelengelHi,
also am Freitag dem 3.12. ist in Schleswig im Ela-Ela wieder Gothic-Night. Da trifft man oft ne menge nette leute.

Ansonten halöt beim Bäcker schauen, der Minddiver hat meist was in petto in sachen veranstaltungen...
minddiverDer "Alte Mann" wird mit Sicherheit auch wieder im ELA sein und versuchen seine Flyer an den Mann und an die Frau zu bringen ! Stay Dark M.
Akascha`s EngelMoin Moin!

Hier noch ein Nordlicht! Kann das Ela auch emfehlen,bin da ja auch immer(einmal im Monat).


Kann das Sein,das wir uns kennen@ NebelEngel?
minddiver31.12. ab 19 Uhr - Kühlhaus Flensburg - mindestens 3 Bands und 4 DJs - Flyer findet Ihr u.a. auf meiner HP: [url]www.minddiver.de[/url]
DarkAngel87RDHi, bin seit heute neu hier - hatte mich zwar schon mal angemeldet, aber irgendwie spinnt der alte Nick... naja, wie auch immer... bin 16, w, aus Rendsburg... würde mich auch freuen, wenn ihr mir mal einige nette Leute vermitteln könntet aus meiner Umgebung, die nicht rauchen und gerne mal über den Sinn des Lebens oder einfach über Musik (so Richtung Nightwish, aber auch vollkommen Anderes) reden...
Bin übrigens solo... also wen es interessiert *g*... meldet euch einfach mal bitte... suche wirklich den besonderen Mann, der intelligent ist, nicht raucht, noch solo ist, Musik liebt, mindestens 16, höchstens 22 ist...
Also BITTE schreibt mich an...
DANKE :)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur