| Ceridion | Hi. Ich wohne in Bremen und suche ein paar Freunde aus der Goth, Gruftie (?), etc. Szene. Vielleicht könnt ihr mir ein paar Fragen beantworten oder mich in manchen Sachen belehren oder mir näher bringen. Wär cool, wenn wir auch mal zu einer goth veranstaltung etc, gehen würden. Ihr merkt schon ich binn noch sehr neu und stehe noch am Anfang, würde aber höllisch gern mehr über alles erfahren, sehen und auch einfach nur Spaß haben. Hoffe es finden sich ein paar leute die gut drauf sind. :D Achso, ich binn 16 Jahre alt....vielleicht wäre das noch wichtig. Danke :) ~ceridion~ |
| Lucas de Vil | [QUOTE][i]Original geschrieben von Ceridion [/i] [B]Spaß haben. [/B][/QUOTE] Zu langsam ... N paar Leute, die gut drauf sind und ab und an mal nur Spaß haben wollen hättest du Gestern zu Hauf sehen können (unter Anderem waren auch ein paar Bremer dabei). Hättest halt nur irgendwie zum Heide Park nach Soltau kommen müssen :D |
| darkshadow69 | hast ne pn ;) |
| Üsgünkalb | Hallo zusammen, schliesse mich Ceridion an bin auch aus Bremen. Würde mich freuen wenn ihr auch noch platz für meine Seele habt. Ich brauche jemanden der mich ein wenig versteht und mich ein wenig auffängt :( |
| viha sielu | komme zwar nicht direkt aus bremen, aber könnt euch gerne mal bei mir melden!1 schreibt mit einfach ne mail oder pn oder so :) |
| GothLady | Tag, ich komme auch nicht direkt aus Bremen, bin aber öfter da :). Gibt's eigentlich irgendwann mal einen Mittelaltermarkt in der Nähe? Oo Freu mich auf antwort :) GothLady* |
| nightghost | Wann: Fr, 15.10.04 - So, 31.10.04 Was: Mittelalterliches Dorf zur Freimarktszeit Wo: Unser Lieben Frauenkirchhof Wann: Sa, 27.11.04 - Fr, 24.12.04 Was: Winterzauber an der Schlachte Wo: An der Schlachte |
| Wistaire | @ Nightghost - das darfste auch gerne in meinen Forum veröffentlichen ;) Da haben wir uns letztes Jahr dauernd getroffen, war lustig :) Neue Kontakte - immer gerne - bloß bitte ernstgemeinte, denn meistens schlafen hier die Bremer Threads immer ein - woran das wohl liegt??? |
| nightghost | Wistaire: Schon geschehn :) Naja die Bremer Threads schlafen immer ein? Naja mit Mühe und Not erhalten wir unseren Freundeskreis hier :D - Das Problem ist, dass ... 1.) man sich kennt 2.) Bremen recht übersichlich ist --> Man sich auch mal auf der Straße trifft 3.) regelmässig (min 1 mal die Woche) eh sieht [zumindest ist das bei unserem Freundeskreis so] 4.) Es auch noch ICQ, Telefon, mail und ähnliches gibt :) |
| GothLady | ich kenn keinen *gähn* naja ein paar.. aber eigentlich keinen.. Oo |
| nightghost | tzzz ... kaum hat man mal eine nette kleine Theorie aufgestellt und keine 2 Stunden später kommt jemand und macht sie kaputt ;) |
| GothLady | das hab ich so an mir :D |
| nightghost | Naja, aber dennoch: Unser Freundeskreis hält sich immerhin schon seit 5 Monaten --> Das ist Bremer Record *lol* |
| Grabsteinnutte | tja, die lila kuh is ja auch voll was feines gell night ;) :D |
| nightghost | So schauts aus :) - Und in letzter Zeit ist auch mal wieder richtig was los :) |
| Grabsteinnutte | jap...tja, wir sind nu ma n tolles team *werbung mach*... |
| Phyliss | Hoi, bin relativ neu im Forum und wollt mal fragen obs jemanden aus Sebaldsbrück hier gibt? Muss den ganzen Tag bei Rheinmetall Defence Electronics abhängen und es ist irgendwie deprimierend, jeden Abend nach Hause zu fahrn und vorn Fernseher zu kriechen ;) Hab leider auch schon die ganze Abteilung am Hals mit Vorurteilen, dabei halt ich mich schon stark zurück was Klamotten angeht. Nun ja. Bin ich halt "die Leiche". Und das von über 30jährigen, erfahrenen Leuten, von denen man eigentlich n bisschen mehr Toleranz erwarten würde. Wie dem auch sei, meldet euch, die Leiche :rolleyes: wartet auf Kontakte |
| Grabsteinnutte | *meld* wohn aber im viertel *g* |
| Phyliss | Was ist das "Viertel"? *lol* Kenn mich voll nicht aus mit Bremen, bin auch eigentlich nur aus der Nähe, die ganzen Bezeichnungen sagen mir nichts. Das geile ist, dass sogar auf meiner Arbeit einer ist, den ich als Goth bezeichnen würde. Aber Goths sind so unnahbar. Warum? Die meisten sind doch sehr nett und herzlich. Aber die Fassade hält schon vom Ansprechen ab...Damit meine ich nicht Klamotten, sondern Gesichtsausdruck. Nie lächeln. Immer wegschauen. :confused: |
| nightghost | Also ich kenne zumindest eine schwarze Person, die in Sebaldsbrück wohnt. Ist "Rhein DE" ein Rüstungsunternehmen? Ich meine er arbeitet nämlich auch dort. Achso ja. Das Viertel ist zwischen HBF und Sebaldsbrück. Also wenn du schon mal mit den SB Richtung HBF gefahren bist, dann bist du dort durchgekommen *g* |
| Phyliss | Ja, ist ein Rüstungsunternehmen. Wie heisst denn der, den du kennst? Würd den echt gern auch kennenlernen ;) Falls es denn der selbe ist... Hab bald Führerschein. Dann werd ich mich wohl mehr an der Szene beteiligen. Meine gesamte Teeniezeit war beschissen. Vielleicht wirds ja dann besser :) |
| nightghost | Hast ne pm |
| gothik-engel | [QUOTE][i]Original geschrieben von Phyliss [/i] [B]Hoi, bin relativ neu im Forum und wollt mal fragen obs jemanden aus Sebaldsbrück hier gibt? Muss den ganzen Tag bei Rheinmetall Defence Electronics abhängen und es ist irgendwie deprimierend, jeden Abend nach Hause zu fahrn und vorn Fernseher zu kriechen ;) Hab leider auch schon die ganze Abteilung am Hals mit Vorurteilen, dabei halt ich mich schon stark zurück was Klamotten angeht. Nun ja. Bin ich halt "die Leiche". Und das von über 30jährigen, erfahrenen Leuten, von denen man eigentlich n bisschen mehr Toleranz erwarten würde. Wie dem auch sei, meldet euch, die Leiche :rolleyes: wartet auf Kontakte [/B][/QUOTE] Hi, bin Delmenhorster und sogenannter Altgrufti und kein bisschen zahm, toleranz gibt es für Wesen der Nacht wenig, aber es kann dir auch Stärke geben, wenn du zeigst das du so bist wie du bist und dich nicht beirren lässt. Und richtig die meisten trauen sich erst garnicht einen anzusprechen. Bin seit meinem 16.Lebensjahr ein Grufti also 19lange Jahre lang und meine (bald) Frau ist ebenfalls ein Grufti und ist seit 12Jahren treu an meiner Seite wir haben zwei Kinder (...und dann wird das erst richtig lustig) und mit einem unmissverständlichen bösen Blick werden die Fronten sofort geklärt. Also Kopf hoch, dein Charakter ist entscheidend und nicht dein Aussehen. Carpe Noctem Matse ;) |
| nightghost | Wow, du bist dann ja wirklich einer der Ersten gewesen. Und damals war es sicherlich wesendlich schwieriger als heute. Toleranz hin oder her, aber zumindest sind die Schwarzen heute ein normaler Bestandteil des Stadtbildes. |
| GothLady | *schlummer* |
| Wistaire | @ Nightghost Was ich meinte war, so oft stand hier schon - suche Bremer etc. und nach kurzer Zeit war dann nix mehr los im thread. Es sollten Treffen zustande kommen - und das klappte dann nicht. Mag ja sein, das eurer Freundeskreis klappt - aber sonst klappt hier nicht viel.. Hallo Phyliss - kenne auch jemanden in Sebaldsbrück - allerdings zieht der bald weg, da er es dort nicht mehr aushält - aber von dort aus kommste doch auch schnell in die Stadt? @Gothik-Engel Da können wir uns ja die Hände reichen - bin ja auch "alt-Grufti" *lol* und kein bißchen leise ;) Hast Du schon von der Gothik Family gehört? |
| Lost Hopes | Hey, bin auch grade neu im forum. Zum Thema, wo gibts denn in der nähe Sebaldbrück, hemelingen Gruffties? Also, ich vermiss das in dieser gegend. Hier laufen irgendwie nur prolls rum, zumindest so in meinem alter, 14 - 17. Naja, falls jm. vom gegenteil überzeugt, schreibt mir! ciao Mini |
| Phyliss | Hat vielleicht irgendjemand von euch Lust, am Wochenende ins Kino zu gehen? Film ist mir egal, außer der Untergang oder Open Water, auf keinen Fall einer dieser beiden! Mein Bruder, ebenfalls Goth, und eventuell seine Freundin, auch sowas schwarzes ;) würden wahrscheinlich auch mitkommen.... Freimarkt wär auch ne geile Sache, glaub ich, aber nur mit Leuten, die dauernd was fahren wollen, sonst geh ich lieber allein. Auf keinen Fall will ich nur am Rand stehen, essen und sehr blääääck aussehen :p Grüße...und danke, gothik-engel. schön, mal so eine meinung zu hören! |
| Phyliss | Hat echt keiner Lust, sich aufm Freimarkt ne Runde durchschütteln zu lassen? Habt ihr Angst, dann fliegen eure Totenkopfmanschetten weg und die sorgsam geordneten Haare durcheinander? *lol* Nee, warn Witz, aber schade, hab nicht wirklich Lust mit ein paar "bunten" ausm Bremen4Chat hinzugehen. Schubladen gehören aufn Sperrmüll, trotzdem ist das Niveau vieler dieser Leute doch ein wenig hinterher (ich sag nur: m oder w, woher, wie alt, pic, solo, ficken? ) bzw. zerbrechen sie sich über seltsame Dinge den Kopf. UND: Die gehen ins Bierzelt :eek: Noch was is mir eingefallen: Sind hier eigentlich auch Leute, die auf die BBS Verden gehen? |
| nightghost | Normalerweise bin ich ein grosser Freund von Fahrgeschäften, aber zur Zeit habe ich irgendwie keine Zeit für den Freimarkt. Zumindest nicht diese Woche, nächste Woche sieht es schon besser aus. Achja, ein Bierzeltgänger bin ich nicht :) - Liegt wohl daran, dass ich kein Bier trinke *g* |
| Woffel | Ich aktualisier den Thread mal ... (so weit das funzt LOL) Ich habe vor am 20.12. oder 21.12.04 an die Bremer Schlachte zu wandern (vom 27.11. - 24.12. ist dort "Winterzauber an der Schlachte" Mittelalter Stände, normale Stände usw.) Wer Lust hat, aus Bremen, Umzu oder aus Niedersachsen mitzukommen, der könnte mir eine kurze PN oder eine eMail an: [email]kleine.Gruftschlampe@gmx.de[/email] zukommen lassen ... das ist jetzt zwar noch 2 Monate hin, aber 2 Monate gehen schnell um und da ich momentan in England sitze, plane ich lieber schon vorneweg ... Also wie gesagt, Termine sind: 20.12.2004 21.12.2004 22.12.2004 den 23.12.2004 lass ich mal offen, weil ich nicht genau weiß, ob ich da von Zuhause rauskann (weil halt direkt vor Weihnachten is usw). Wie egsagt meldet euch am besten per PN oder eMail bei mir, weil ich hier nicht so oft reinschaue ... SO Long Woffel |
| knikklicht | @gothik-engel: Uahh... noch ein "Alt-Grufti" :D *wink* Kennst Du noch das "Culture" in Bremerhaven, Schleusenstrasse? Huiii. Einer aus der Nachbarschaft.. Ähm... Hab gerade einen Termin gefunden, in Bremen am Freitag... in der Stadthalle zu Bremen. Geht "man" da hin, oder lieber nicht... Flatterkalter Nachtgruß, das knikklicht |
| Wistaire | @kniklicht - kannst mich doch nicht einfach übersehen ;) Bin doch auch "Alt-Grufti" - und Du auch oder wie? Also wir sind mit mehreren am Freitag bei diesem "Termin" anwesend :) @Woffel - werd mich noch bei Dir melden War denn schon mal jemand bei diesem "Winterzauber" ? Weiß einfach nicht, wie ich mir dat vorstellen soll |
| Woffel | Der Winterzauber ist eigentlich ein Weihnachtsmarkt, mit Fress und trinkbuden... Es werden einige Mittelalterstände dabei sein, allerdings variiert das jedes Jahr. Es sind also nicht immer dieselben dabei, so dass das Angebot auch variiert. Aber im groben kann man erstmal nur sagen, das es ein Weihnachtsmarkt ist... |
| knikklicht | @Wistaire: Tschuldigense... habbich das board wieder zu schnell durchgeguckt... Tja hmm... ist 38 Jahre schon so die Kategorie "Alt-Gruftie"? (das Wort klingt irgendwie lustig, so mit den Jahren) ;) Ja und wegen Freitag, ich hab da auf die Page geguckt, kostet das echt 30 - 35 Kracher? Uiiii... Olala... aber, sag mal, darf da fotografiert werden? knikklicht hat hobbies! |
| Woffel | Hm, scheint nicht so den Andrang gefunden zu haben ... schade... aber es steht auf ejden fall, wer mitkommen will und nen bestimmten tag im sinne hat, soll mir einfach ne PN schreiben =) Woffel |
| Wistaire | @knikklicht (wie kommt man eigentlich auf so einen Nick?) Jo - das könnte man so sagen - obwohl - man ist ja immer so alt, wie man sich fühlt - gell? :) Na so billig ist das nicht heute - hättest Du eher rein geschaut - ich hab Karten dafür verlost - vielleicht hättest Du ja gewonnen. Fotografieren ist da auf jeden Fall erlaubt - kein Problem - nur Blitzlicht darf man nicht benutzen. Sei doch nicht so ungeduldig Woffel - ist ja noch ein bissl Zeit ;) |
| knikklicht | @Wistaire: [QUOTE]@knikklicht (wie kommt man eigentlich auf so einen Nick?)[/QUOTE] ...dazu braucht man keine große Leuchte sein... :D |
| BloodTearsQueen | hallo, komme auch aus Bremen, oder zu mindest aus der näheren umgebung. würd auch gern nette leute kennen lernen, die hier irgendwo wohnen, bin auch recht oft im bremen...ich schreib hier einfach mal meine icq nummer hin, könnt mir ja mal schreiben, würd mich freuen. 260664517 Liebe Grüße BTQ |
| whirlwind | ;) hallo ich bin auch ne Bremerin,ich bin Keela,und würde mich freuen,wenn Du oder jemand anders mir antworten würde! Dunkle Grüße, Keela |
| Woffel | Also der Besuch an der Schlachte wird auf den 21.12. verschoben ... am 20.12. habe ich keine Zeit und am 22.12. hat mein freund keine Zeit... Wer dennoch mitkommen will, kann das gerne tun, uhrzeit steht noch nicht fest! Anaithnid Nathair |
| nebeltaucher | wollt mich auch mal zu wort melden denn fast alle aussagen hier passen auch zu mir. wer will kann mir ja pn schreiben. |
| Wistaire | @ Woffel - tut mir leid, das ich mich nicht mehr gemeldet hatte - war einfach zu viel im Vorweihnachtsstreß |