| Armon | Salve Ich suche auf diesen Wege "Goths" die Spass daran haben sich Fotografieren zu lassen oder selbst gern Fotografieren. Du solltest aus Hannover oder nähere Umgebung kommen. Meldet Euch ich beisse nicht (meistens zumindest nicht) :D Dunkle Grüße Armon |
| SchwarzerEngel | Hi Armon ja, ich fotografiere gern und komme aus der Nähe von Hameln...also...nicht all zu weit entfernt. Was hast Du vor? LG |
| Mystera | also wir haben hier auch einen freundeskreis zum thema fotografieren... "camera obscura - fotografen und potentielle opfer" heißt der. oder so ähnlich auf jeden fall. beteiligt euch doch da ;) |
| Lucian | Hey hier noch einer der beides gerne macht!! Ich komme aus Hildesheim!!! Wenn du magst kannst du dich gerne mal bei mir melden!! |