German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Norden
    Thema: Spass am Fotografieren?
ArmonSalve

Ich suche auf diesen Wege "Goths" die Spass daran haben sich Fotografieren zu lassen oder selbst gern Fotografieren.

Du solltest aus Hannover oder nähere Umgebung kommen.

Meldet Euch ich beisse nicht (meistens zumindest nicht) :D

Dunkle Grüße Armon
SchwarzerEngelHi Armon

ja, ich fotografiere gern und komme aus der Nähe von Hameln...also...nicht all zu weit entfernt.
Was hast Du vor?
LG
Mysteraalso wir haben hier auch einen freundeskreis zum thema fotografieren... "camera obscura - fotografen und potentielle opfer" heißt der. oder so ähnlich auf jeden fall. beteiligt euch doch da ;)
LucianHey hier noch einer der beides gerne macht!!

Ich komme aus Hildesheim!!!


Wenn du magst kannst du dich gerne mal bei mir melden!!

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur