| Shuya | [COLOR=crimson] hi, habe mich eben gerade erst hier angemeldet und hab noch von nichts eine ahnung. wer hilft mir anschluss zu finden? bitte meldet euch. :) [/COLOR] |
| Neithan | So viel zu wissen gibt es hier eigentlich nicht. Wenn du zu irgendwas deine Meinung abgeben willst: Immer raus damit! :) |
| weinender Mond | Hi du! Bin auch noch nicht lange hier...aber ich lern so gern neue Leute kennen, also dacht ich mir, ich schreib mal was. :) Was machst du so? Freizeittechnisch mein ich... Stay Dark |
| letzteSehnsucht | ich meld mich auch einfach mal...aus welcher gegend kommste denn? |
| Fledermäusel | huhu mache hiermit auf meine kleine Existenz aufmerksam ;) Grüße vom Fleder |
| nebeltaucher | hallo. will mich jetzt auch mal einmischen. erzähl mal was über dich! |
| Amarasya | Bin auch ganz neu schreib hier nur mal so aus spass hin um zu sehen ob es funktioniert |
| tobias.x | irgendwie auch lustig, man sucht anschluss und dann schreibt man erstmal vier wochen lang nix... naja egal, seid ihr alle komplett schwarz oder schwarzbunt ? bin ich hier der älteste mit 31 ??? |
| Amarasya | @tobi ich bin sogar so bunt das ich mich als lichtwesen bezeichne:) |
| tobias.x | ein dunkles lichtwesen ?????? naja, man lernt eben nie aus.... ;-) aber lieber in vielen bunten farben schillern, als gar nicht ! jeder mensch müsste eigenschaften an sich haben, die hell leuchten sollten gegen die graue dunkelheit der gesellschaft. |
| JackieEstacado | Erstmal ein Hallo an Shuya ... Willkommen im GB ! Wie gehts ? Wie alt ? Woher ? <-- Standardfragen ... :D Tobi... du bist sicher nich der älteste... hier sind einige ende 30 , anfang 40.... aber wenn ich jetzt die Nicks verrate, werd ich geköpft, gevierteilt und gehäutet... und das wird dann ja bekanntlich schmerzhaft... ;) |
| Milla | [QUOTE][i]... hier sind einige ende 30 , anfang 40.... aber wenn ich jetzt die Nicks verrate, werd ich geköpft, gevierteilt und gehäutet... und das wird dann ja bekanntlich schmerzhaft... ;) [/B][/QUOTE] genau! :mad: ;) (aber ü40 bin ich lang noch nicht!!! und "ende 30" auch nicht! *mal anmerk*) zum Topic: hier lernst Du Leute kennen, doch-doch!!! |
| JackieEstacado | Hab ja nich gesagt, dass du damit gemeint bist... gibt doch sicher auch andere "Mumien" hier... , oder nicht ? :D ;) |
| Milla | @Jackie: nicht gesagt, aber GEMEINT sicher :q ;) |
| JackieEstacado | neee... hab ich nich ... aber findest du nich, dass das ein wenig offtopic is ? ;) |
| Milla | [QUOTE][i]Original geschrieben von JackieEstacado [/i] [B] aber findest du nich, dass das ein wenig offtopic is ? ;) [/B][/QUOTE] ja, finde ich! :p *darum nix mehr sagen tu jetzt* |