German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Norden
    Thema: bin neu, wer hilft mir anschluss zu finden?
Shuya[COLOR=crimson] hi, habe mich eben gerade erst hier angemeldet und hab noch von nichts eine ahnung. wer hilft mir anschluss zu finden? bitte meldet euch. :) [/COLOR]
NeithanSo viel zu wissen gibt es hier eigentlich nicht. Wenn du zu irgendwas deine Meinung abgeben willst: Immer raus damit! :)
weinender MondHi du!
Bin auch noch nicht lange hier...aber ich lern so gern neue Leute kennen, also dacht ich mir, ich schreib mal was. :)
Was machst du so? Freizeittechnisch mein ich...

Stay Dark
letzteSehnsuchtich meld mich auch einfach mal...aus welcher gegend kommste denn?
Fledermäuselhuhu
mache hiermit auf meine kleine Existenz aufmerksam ;)
Grüße vom Fleder
nebeltaucherhallo.

will mich jetzt auch mal einmischen.
erzähl mal was über dich!
AmarasyaBin auch ganz neu schreib hier nur mal so aus spass hin um zu sehen ob es funktioniert
tobias.xirgendwie auch lustig, man sucht anschluss und dann schreibt man erstmal vier wochen lang nix...
naja egal, seid ihr alle komplett schwarz oder schwarzbunt ?
bin ich hier der älteste mit 31 ???
Amarasya@tobi ich bin sogar so bunt das ich mich als lichtwesen bezeichne:)
tobias.xein dunkles lichtwesen ??????

naja, man lernt eben nie aus....
;-)

aber lieber in vielen bunten farben schillern, als gar nicht !
jeder mensch müsste eigenschaften an sich haben, die hell leuchten sollten gegen die graue dunkelheit der gesellschaft.
JackieEstacadoErstmal ein Hallo an Shuya ... Willkommen im GB !
Wie gehts ? Wie alt ? Woher ? <-- Standardfragen ... :D

Tobi... du bist sicher nich der älteste... hier sind einige ende 30 , anfang 40.... aber wenn ich jetzt die Nicks verrate, werd ich geköpft, gevierteilt und gehäutet... und das wird dann ja bekanntlich schmerzhaft... ;)
Milla[QUOTE][i]... hier sind einige ende 30 , anfang 40.... aber wenn ich jetzt die Nicks verrate, werd ich geköpft, gevierteilt und gehäutet... und das wird dann ja bekanntlich schmerzhaft... ;) [/B][/QUOTE]

genau! :mad: ;)
(aber ü40 bin ich lang noch nicht!!! und "ende 30" auch nicht! *mal anmerk*)

zum Topic: hier lernst Du Leute kennen, doch-doch!!!
JackieEstacadoHab ja nich gesagt, dass du damit gemeint bist... gibt doch sicher auch andere "Mumien" hier... , oder nicht ? :D ;)
Milla@Jackie: nicht gesagt, aber GEMEINT sicher :q
;)
JackieEstacadoneee... hab ich nich ...

aber findest du nich, dass das ein wenig offtopic is ? ;)
Milla[QUOTE][i]Original geschrieben von JackieEstacado [/i]
[B]
aber findest du nich, dass das ein wenig offtopic is ? ;) [/B][/QUOTE]

ja, finde ich! :p *darum nix mehr sagen tu jetzt*

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur