German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Bekanntschaften Norden
    Thema: nur ein klein wenig gesellschaft am silvesterabend in hamburg
BlackSunrisehey.. sitze grade in der guten alten hansestadt hamburg, habe eigentlich nichts weiter zu tun und würde mich um ein bisschen gesellschaft über die feiertage sehr freuen. Möchte ungerne alleine sein am 31.12 , und wäre überglücklich wenn ein liebes weibliches wesen villeicht lust hätte sich zu treffen...



gruß blacksunrise


meine mail falls interesse : [email]mandatorysuicide@gmx.de[/email]

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur