| BlackSunrise | hey.. sitze grade in der guten alten hansestadt hamburg, habe eigentlich nichts weiter zu tun und würde mich um ein bisschen gesellschaft über die feiertage sehr freuen. Möchte ungerne alleine sein am 31.12 , und wäre überglücklich wenn ein liebes weibliches wesen villeicht lust hätte sich zu treffen... gruß blacksunrise meine mail falls interesse : [email]mandatorysuicide@gmx.de[/email] |