| Ewig | Es gab eine Zeit als Gothic noch ernster genommen wurde und die Kommerzialisierung noch nicht soweit war. Als noch ernsthaft gute Musik produziert wurde und mehr Gemeinschaft existerte. Gothic verkommt mehr und mehr zur Fun-Szene als Variation zum Mainstream... Ich bin sehr traurig darüber. Ich habe gesucht nach individuellen Menschen, die am Rande stehen und sind wie ich und habe gemerkt das ich in der Szene alleine bin. (nur wenige bisher gefunden) !! Gibt es noch Leute egal wie alt und woher und welches Geschlecht!! - die mit der heutigen Szene nicht mehr viel anfangen können? - die noch melancholisch sind, sich zur Traurigkeit hingezogen fühlen, vielleicht dadurch aber auch wieder die Höhen intensiver leben? - die noch wissen was gothic wirklich ist und das Gefühl mit anderen teilen wollen? - die die düsteren 90ger(!) oder auch 80ger Jahre lieben, leben oder sogar erlebt haben? - die die heutige moderne, egoistische, oberflächliche Welt hassen? - die an ernsthaften Freundschaften interessiert sind, an Austausch und ernsten Gesprächen über Philosophie, Religion, Musik, Leben, Tod usw ? - die noch gute (meisst die alte) Musik lieben von zb Kirlian Camera, Lycia, Lacrimosa, Camerata, Skepticism, Calling Dead Red Roses, Pazuzu, Sanguis Et Cinis, Elend uvvm... ? - die EBM grösstenteils meiden - eher Gothic, Neofolk, Klassik, Metal, Ambient mögen ? - für die Musik noch eine tiefe Bedeutung im Leben hat? - die an neuer oder unbekannter Musik interessiert sind (kenne und sammle sehr sehr viel) ? - die sich alleine und anders fühlen.... tut mir leid aber ich kann mit den meissten Schwarzen die ich kenne kaum etwas anfangen da sie mir einfach zu gleich und oberflächlich sind. Wo sind die tiefgründigen Wesen? Ich bin männlich, komme aus dem Raum Frankfurt, aber für Gleichgesinnte ist mir kein Weg zuweit (!) egal woher aus Deutschland ihr kommt, denn ich weiss dass ihr sehr sehr selten seid und mir deshalb umso wertvoller. (Vielleicht kennt jemand auch Freunde etc auf die meine Beschreibung passen würde) Ich bin überzeugt es werden sich nur wenige melden.... nur die, die mich verstehen und wissen das wir uns schon immer kannten.... (in aller Vergänglichkeit findet man Ewigkeit - das ist die einzige Wahrheit) |
| ancient | hi gemäß der rules---> [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=13360]lies mich[/URL] <---wird der thread geschlossen. gruß ancient |